Der P. Lahm ist im CM4 EP5 auch ein guter, nicht nur in der realen BL. Hatte ihn mit Stuttgarter Kickers ein Jahr geliehen. Er spielte bei mir im rechten Mittelfeld mehr als ordentlich. Schnitt knapp unter 8. Konnte ihn leider nicht weiter ausleihen. Spielte dann für Bayern in der BL und bereits ab 03/04 in der Nationalelf als Stammspieler. Überhaupt hat der Bayern Nachwuchs großes Potenzial. Feulner, Heller werden alles gute Spieler.
teils teils. Lahm ist auch mein absoluter liebling! Aber ich habe die Bayern nun schon zweimal gespielt. lahm hat sich jedesmal durchgesetzt. aber mit total unterschiedlichen werten. im einen spiel war er viel stärker in dribbel und flanken, im anderen mehr technik und defensive und abschuss.
bei den bayern richtig durchgesetzt hat sich immer semmler. wer den bekommt hat einen super stürmer.
feulner und schweinsteiger sind oberes mittelmaß, aber für die bayerrn letztendlich (für meine bayern) nicht gut genug.
ein heller konnte sich bei mir nie durchsetzen.
meine weitere lieblinge:
RENAN
Frederico Marongui
Serge Markofo
und D. Cisse als investitionsobjekt. Man bekommt ihn für 13.5 Mio und wird ihn nach 2-3 Jahren immer für 35-40 Mio. wieder los. Hat auch nebenbei noch ca. 80 Tore in 90 Spielen geschossen.
mexes bekomme ich ablösefrei, wie auch milan baros - lohnt sich auch
freddy addu habe ich mir auch als 12 o. 13 Jährigen geholt. der ist jetzt 17 und schon 7,5 Mio wert, da er schon 35 LS hat.
ansonsten mag ich meine ganze Manschaft! alle so niedlich!