Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM19] Celine Dion's Österreich-File bis Unterligen Level 10! Version 1.3
Thewes:
Drehs doch einfach um dann passts. :laugh:
Dave:
--- Zitat von: Matiasu am 12.Februar 2019, 19:45:21 ---Drehs doch einfach um dann passts. :laugh:
--- Ende Zitat ---
Wie den bitte, wenn er nach Punkte aus der vorherigen Runde sortiert? :laugh:
Barde:
Würde das File auch gerne ausprobieren, aber ich scheitere schon am Reinkopieren! Mich macht diese Sucherei immer extrem fertig! In Windows 10 in den ganzen Unter-Unterordner was zu finden ist eine Qual. Einen "Sports Interactive" Ordner hab ich überhaupt nicht gefunden. In meinem Steam Ordner (habe meinen Code über Steam eingelöst) habe ich den Ordner Football Manager 19, aber da habe ich das File schon in sämtliche, passende Unterordner kopiert, ohne das sich was tut .... :-(
Dave:
--- Zitat von: Barde am 13.Februar 2019, 18:50:43 ---Würde das File auch gerne ausprobieren, aber ich scheitere schon am Reinkopieren! Mich macht diese Sucherei immer extrem fertig! In Windows 10 in den ganzen Unter-Unterordner was zu finden ist eine Qual. Einen "Sports Interactive" Ordner hab ich überhaupt nicht gefunden. In meinem Steam Ordner (habe meinen Code über Steam eingelöst) habe ich den Ordner Football Manager 19, aber da habe ich das File schon in sämtliche, passende Unterordner kopiert, ohne das sich was tut .... :-(
--- Ende Zitat ---
Es freut mich das du mein File ausprobieren willst. :)
Hast du das Spiel schon einmal gestartet? Den erst dann erstellt der FM den "Sports Interactive" Ordner unter Dokumente.
Im Steam Ordner bringt dir das File nämlich gar nichts. :laugh:
Barde:
Super, danke - hab den Ordner gefunden. Funktioniert auch ... ich muss nur noch erneut diese lnc. oder wie die heisst noch mal runterladen, weil ich lauter Fake Wappen bei den Bundesligisten habe. Ich habe mal ordentlich aufgeräumt, weil ich eine, nicht ganz funktionierende files runtergeladen habe und die alle wieder los werden wollte, dabei dürfte mir das alles verloren gegangen sein.
Auf jeden Fall bin ich Dir sehr dankbar, da ich gerade dabei war den FM wieder mal hochkant in die Ecke zu pfeffern, weil ich mich wieder mal versucht habe reinzuarbeiten und am FM doch wieder jedes Mal scheitere! Jetzt hab' ich wenigstens einen Grund mich doch noch mal daran festzubeissen und weiter zu machen! :-)
Danke, Barde