| Football Manager > FM2019 |
| Vereinsname ändern ? |
| (1/4) > >> |
| Schakal81:
Guten Morgen liebe Community ich hätte eine Frage an euch ich habe ein Problem ich wollte im Game mit ingame editor den Vereinsnamen ändern es ging nicht könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das machen kann habe mir auch extra dafür in Steam den Editor gekauft dachte dass ich es dann machen könnte !für Antworten bin ich euch schon im Voraus sehr dankbar !!! Euer Schakal |
| Dave:
--- Zitat von: Schakal81 am 13.Dezember 2018, 08:45:03 ---Guten Morgen liebe Community ich hätte eine Frage an euch ich habe ein Problem ich wollte im Game mit ingame editor den Vereinsnamen ändern es ging nicht könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das machen kann habe mir auch extra dafür in Steam den Editor gekauft dachte dass ich es dann machen könnte !für Antworten bin ich euch schon im Voraus sehr dankbar !!! Euer Schakal --- Ende Zitat --- Entweder ein neues Save starten und die Änderung vorher im Pre-Game Editor machen, oder den FMRTE kaufen, mit dem geht es auf jedenfall. |
| Schakal81:
--- Zitat von: Céline Dion am 13.Dezember 2018, 10:15:15 --- --- Zitat von: Schakal81 am 13.Dezember 2018, 08:45:03 ---Guten Morgen liebe Community ich hätte eine Frage an euch ich habe ein Problem ich wollte im Game mit ingame editor den Vereinsnamen ändern es ging nicht könnt ihr mir da weiterhelfen wie ich das machen kann habe mir auch extra dafür in Steam den Editor gekauft dachte dass ich es dann machen könnte !für Antworten bin ich euch schon im Voraus sehr dankbar !!! Euer Schakal --- Ende Zitat --- Entweder ein neues Save starten und die Änderung vorher im Pre-Game Editor machen, oder den FMRTE kaufen, mit dem geht es auf jedenfall. --- Ende Zitat --- Entschuldigung aber was ist der fmrte ? |
| Schakal81:
Ich habe beide Editors einmal im Game Editor gekauft verdonnert und bei Steam den Download das DLC |
| D4n1v4l:
Nutzt du die fake.lnc? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |