| Football Manager > FM2019 |
| Vereinsname ändern ? |
| << < (2/4) > >> |
| Schakal81:
--- Zitat von: Dani190283 am 13.Dezember 2018, 10:31:43 ---Nutzt du die fake.lnc? --- Ende Zitat --- Was ? Ich spiele mit der Datenbank von euch Deutschland bis Oberliga oder Verbandsliga mit Verbandspokal entschuldigung wenn ich so Kürze nicht verstehe |
| Schakal81:
Eventuell würden wir das ja sogar helfen wenn ihr mir den Fahrt erklärt wie ich den ingame Editor öffne um mit dem Stift das weiß ich aber dann weiter |
| D4n1v4l:
Bitte keine doppelten Beiträge posten. Man kann seine Beiträge editieren. Und beantworte mir doch erst einmal die Frage. Die fake.lnc kennt in diesem Forum normalerweise jeder. Siehe hier. Wenn du diese nutzt, liegt es nämlich daran und du kannst im Editor editieren was du willst ohne das es übernommen wird. |
| Schakal81:
Entschuldigung für den doppelten Beitrag ich bin nur gerade unterwegs aber in Zukunft werde ich beachten nein benutze diesen Fall nicht |
| Tim Twain:
--- Zitat von: Schakal81 am 13.Dezember 2018, 10:24:35 ---Ich habe beide Editors einmal im Game Editor gekauft verdonnert und bei Steam den Download das DLC --- Ende Zitat --- Hast du den ingameEditor nach Savestart gekauft? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |