Hallo zusammen,
in den letzten Tagen hatte ich ja hier einige User im Forum auf Trab gehalten mit diversen Downloads, die ich nicht zurecht installiert bekommen habe.
Danke noch mal an alle, ich habe gestern die Ligenerweiterung, die Langnamen und das Media Pack erfolgreich implementiert. Danke für Eure Hilfe.

Nun habe ich noch eine Verständnisfrage an euch.
Und zwar geht es um die Erstellung des eigenen Profils bzw. die Angabe der Trainerlizenz und der Erfahrung als Spieler.
Wie ich erfahren habe kann man in den höheren Ligen nur mit Fussballehrerlizenz arbeiten. Dadurch wird das Spiel quasi „leichter“, weil man mehr oder weniger Zugriff auf mehr Verein hat.
Mir stellt sich jetzt folgende Situation: Ich würde ganz gerne in der deutschen 4. Oder 5. Liga anfangen. Da ich mich aber nicht für einen bestimmen Verein entscheiden will , würde ich gerne vereinslos starten und warten, wo denn nach den ersten Spieltagen mit Fehlstart eine Stelle frei wird.
Nun zu meiner Frage: Wie stelle ich am besten mein Profil hierzu ein? Auf der einen Seite möchte ich es so realistisch wie möglich haben und dementsprechend vielleicht nichit direkt mit der höchste Trainerlizenz starten. Auf der anderen Seite möchte ich mir auch nicht die Möglichkeit auf Angebot aus höheren Ligen verbauen, da mir eine Lizenz fehlt. Wisst ihr was ich meine?
Wie läuft das eigentlich wenn man die Lizenzen im Spiel nachträglich macht? Sind das teilweise Voraussetzung, um ein Angebot von höheren Vereinen zu erhalten?
Für die Spanne sagen wir mal 3.-5. Deutsche würde mich daher interessieren, welche Profileinstellung ihr emfpehlen könnt. Reicht als Erfahrung „Profi regional“ aus?
Was passiert, wenn ich mit einem Verein aufsteige und mir für die Liga die Trainerlizenz fehlt?
Vielen Dank