MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Barca 18/19 Tiki Taka  (Gelesen 3989 mal)

Doddo04

• Halbprofi
Barca 18/19 Tiki Taka
« am: 25.Januar 2019, 18:02:08 »

Auch diese Saison 18/19 ein Barca Save gestartet von dem ich Euch hier berichten werde. Als kleine Einführung 2 Tore aus dem EL Classico
https://www.youtube.com/watch?v=6W7P2Jqu57M

Doddo04

• Halbprofi
Re: Barca 18/19 Tiki Taka
« Antwort #1 am: 27.Januar 2019, 00:19:58 »

So die Hinrunde ist vorüber und ich muss sagen es ist immer wieder genial mit Barca zu spielen nicht weil man immer gewinnt so einfach ist das in der LaLiga nicht kann ich Euch sagen. Zum Saisonstart hab ich Auswärts gleich 2mal verloren, auch in der Champions Leaugue konnte ich die ersten 3 Spiele nicht gewinnen. Messi und Alba waren sehr lange verletzt mit 7 Punkten Rückstand auf Atletico bin ich nun in die Rückrunde gestartet mal schauen was noch geht.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 08.Februar 2019, 19:39:56 »

So nach langer Pause geht es wieder weiter. War in der Saison schon teilweise 9 Punkte hinter Atletico, In der Champions League sind wir im Achtelfinale gegen Tottenham rausgeflogen. Dafür sind wir  in der Meisterschaft wieder sehr dicht dran an Atletico nach Sieg im Spitzenspiel am 31 Spieltag.

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 12.Februar 2019, 19:29:52 »

Nach dem Atletico nochmals patzte sind wir vorbeigezogen. Hatte am 33 Spieltag aber mächtig Mühe gegen Deportivo Alaves Siegtor fiel 90+3. Aber so Siegt ein Meister!!!
Mein Siegtor habe ich angefügt
https://www.youtube.com/watch?v=_5CTT7YfsaU
« Letzte Änderung: 12.Februar 2019, 19:57:29 von Doddo04 »

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 14.Februar 2019, 21:37:41 »

:D Yes es ist vollbracht nach einer gigantischen Rückrunde mit nur 2 Niederlagen noch den Titel gesichert. In der neuen Saison wollen wir vor allem in der Champions League viel Besser abschneiden. Einen klangvollen Namen haben wir dafür schon verpflichtet.

[/URL

Magic1111

• Profi
« Antwort #5 am: 15.Februar 2019, 11:46:02 »

Hmm, war ja mit Bayern in Deutschland auch Meister geworden, kann mich aber gar nicht mehr erinnern, dass es da eine Siegerehrung mit Podium gab?

Ich dachte, diese Szene gibt es nur nach Pokalsiegen? Kann mich jetzt aber auch täuschen....

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 19.Februar 2019, 17:17:27 »

Hmm, war ja mit Bayern in Deutschland auch Meister geworden, kann mich aber gar nicht mehr erinnern, dass es da eine Siegerehrung mit Podium gab?

Ich dachte, diese Szene gibt es nur nach Pokalsiegen? Kann mich jetzt aber auch täuschen....

Nein gibt es auch nach Meisterschaften. Weil Championsleague und Copa Del Rey bin ich leider bereits im Achtelfinale ausgeschieden. ;)

Doddo04

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 19.Februar 2019, 19:00:34 »

So die Vorbereitung ist vorüber hier seht Ihr meine Zu und Abgänge zur neuen Saison.