Hallo alle zusammen

Ich versuche seit Beginn des FM19 eine vernünftige Kontertaktik zu erstellen, aber scheitere wohl an den Teamanweisungen bzw. an ihrer Interpretation.
Bei meiner aktuellen Station habe ich mit Greuther Fürth 12 von 20 Spielen verloren und nur 4 Siege eingefahren

Meine Einstellungen und Spielerrollen sind per Screenshot im Anhang.
Meine Spielidee im 4-4-2 System:
Ich möchte eine vertikal und horizontal kompakte Mannschaft, in der alle Spieler bei gegnerischem Ballbesitz hinter dem Ball stehen um mit zu verteidigen (ähnlich wie Atletico Madrid).
Der Gegner soll somit auf die Außen gezwungen werden. Pressen möchte ich schon aggressiv, aber nicht so, dass ständig Lücken gerissen werden. Es soll ab der Mittellinie gepresst werden und etwas dahinter auch der Ball bestenfalls erobert werden. Somit möchte ich schon den Spielaufbau des Gegners stören. Die Abwehr sollte also nicht zu tief stehen, damit es kompakt bleibt.
Bei Ballgewinn soll es möglichst schnell nach vorne gehen und das mit möglichst vielen Spielern. Die Flügelverteidiger bedienen die Außenbahnen, die Äußeren Mittelfeldspieler agieren nach innen ziehend oder als Spielmacher, halten sich aber in den Halbräumen oder im Zentrum. Die beiden Stürmer sind im Zentrum, einer lässt sich fallen, der andere geht nach vorne. Bei den ZM ist es genauso. Insgesamt sollten also 7 Spieler am Angriff beteiligt werden. Dort möchte ich den Spielern auch kreative Freiheiten geben.
Ich frage mich:
- Welche Mentalität? (Bisher nutze ich Defensiv oder Vorsichtig)
- Wie hoch muss die Pressinglinie sein, wenn ich ab der Mittellinie pressen möchte? (bei einer Vorsichtigen Mentalität?)
- Pressing generell aggressiver oder individueller?
- Welches Passspiel?
Ich hoffe es kommt etwas Licht ins Dunkle

und schon mal vielen Dank!