Danke der zwei Wochen Urlaub, habe ich es wieder mal WOTR durchgespielt.
Den Barden hab ich zwecks der brutalen Änderung der gegn. Kampftaktik beseite gelassen, und mich auf meinen Quarter Staff Monk konzentiert.(als Aeon)
Die Charaktäre, die Story, welche je nach mystic Patch sehr unterschiedlich ist, absoluter Hammer.
Mein Mönch hat ausgeteilt. Am Schluss 8 Angriffe, nie verfehlt, und ganze gegn. Horden ausradiert.
Ich habe bis jetzt einen Krieger/Engel, einen Waldläufer/Azada und einen Schurken/Trickster durchgespielt. Aber der Aeon Pfad ist wirklich das Highlite des Spieles. Nicht so in Sachen Min/Max, aber die Geschichte, einfach nur eine Hirnmassage.
Wer reist nicht gerne in die Vergangenheit, und ändert Geschehnisse?
Ist zwar ab und an etwas kacke rechtschaffen/gut zu spielen, aber es lohnt sich.
Spieler die immer noch bei Drezen hängen, sollten endlich mal in die Gänge kommen. Best ISO RPG EVER!!!!!!!!!
Für erfahrene Veteranen empfehle ich gleich mit Gegner == Party anzufangen. Auf der Stufe wird es erst fordernd. Ich habe zur Zeit den zweit höchsten Grad durch, der Höchste ist einfach nur viel zu schwer. Kann man schon schaffen, wenn man Bock hat, vor jedem 0815 Fight die Party auf max. zu buffen. Macht einfach keinen Spass, mmn.