Ja, wir haben uns kurzgeschlossen, aber ohne MaNick nahe treten zu wollen, ist sein File einfach zu chaotisch und mit vielen Fehlern bestückt. Hatte mich ne Stunde ran gesetzt aber bin keinen Schritt vorangekommen und deshalb mitgeteilt, dass ich da überfordert bin, um das zu bereinigen. Habs nicht mehr so genau im Kopf, sind über 1 Mio. Datenbankänderungen, die vermutlich grösstenteils richtig sind, aber da die paar Fehler zu finden, ist extrem. Dazu wurde z.Bsp. die Belgische Liga komplett gelöscht inkl. sämtlicher Mannschaften, was keinen Sinn ergab und er mir auch nicht erklären konnte. Man kann ja Datenbankänderungen rückgängig machen, das habe ich dann auch Schritt für Schritt versucht, aber das löste dann einen anderen Rattenschwanz aus.
Ich hab ihm dann geraten, doch ne andere Datei ausm Workshop zu nehmen, die auch schon relativ weit ist (eine Ligastufe weniger, aber nicht allzu tief editiert (Regeln, Clubs, etc.) und diese als Basis zu nutzen und zu ergänzen/optimieren. Ich weiss nicht, was daraus wurde..ob diese Datei nicht genügte oder was auch immer

Aufgrund Corona und geschlossener Schulen war die letzten Wochen mein Sohn bei mir und nicht bei seiner Mutter und dementsprechend war da meine Zeit auch ziemlich begrenzt.
@MaNick: Hast du dir das editor file vom Workshop mal angeschaut? Ist das nicht ausreichend als Basis? Kannst auch ab nächster Woche gerne nochmal auf mich zukommen