MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer holt den Titel?

Belgien
- 1 (1.7%)
Dänemark
- 0 (0%)
Deutschland
- 6 (10%)
England
- 10 (16.7%)
Finnland
- 0 (0%)
Frankreich
- 18 (30%)
Italien
- 4 (6.7%)
Kroatien
- 0 (0%)
Niederlande
- 1 (1.7%)
Nordmazedonien
- 6 (10%)
Österreich
- 1 (1.7%)
Polen
- 2 (3.3%)
Portugal
- 3 (5%)
Rußland
- 0 (0%)
Schottland
- 0 (0%)
Schweden
- 2 (3.3%)
Schweiz
- 2 (3.3%)
Slowakei
- 0 (0%)
Spanien
- 3 (5%)
Tschechien
- 0 (0%)
Türkei
- 0 (0%)
Ukraine
- 0 (0%)
Ungarn
- 1 (1.7%)
Wales
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 60

Umfrage geschlossen: 12.Juni 2021, 18:07:28


Autor Thema: EM 2020  (Gelesen 13316 mal)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #40 am: 10.Juni 2021, 15:18:07 »

Spanien sehe ich dieses Jahr so gar nicht weit vorne. Jetzt auch noch die "beschwerliche" Vorbereitung dazu. Also die Gruppe sollten sie gewinnen aber ich glaube danach ist relativ schnell Schluss.

Italien sehe ich auch stark!

Sehe die Top 3: Frankreich, England & Portugal. Habe aber irgendwie bei England im Gefühl, dass es nicht weiter als Viertelfinale geht... der Druck den die haben ist schon enorm.

Dahinter dann die Gruppe: Deutschland, Italien, Belgien & Spanien. Kroatien & den Niederlanden traue ich grundsätzlich auch zu die Topteams zu "ärgern".
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #41 am: 10.Juni 2021, 15:24:52 »

Ich habe mal mit dem Kicker-Rechner durchgetippt. Halbfinalteams waren bei mir Belgien, Deutschland, England und Dänemark. Da werden jetzt manche sicher den Kopf schütteln, aber gerade Belgien und England schätze ich irgendwie ziemlich stark ein. Deutschland kann, wenn alles ineinandergreift, immer ein starkes Turnier spielen, auch wenn ich nicht so recht dran glaube und durchaus das Vorrundenaus drohen könnte. Dänemark ist mein persönlicher Geheimtipp.

Ich gebe auch zu: Mittlerweile habe ich doch ein bisschen Lust auf die EM bekommen. Mal schauen, wie viele Spiele ich tatsächlich schauen kann. Tagsüber dürfte schwierig werden, aber die Abendspiele um 21 Uhr werde ich wohl größtenteils versuchen, zu verfolgen.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #42 am: 10.Juni 2021, 17:52:37 »

Hab es auch mal durchgetippt, komme auf Halbfinale Belgien - Frankreich und England - Niederlande. Im Finale schlägt Frankreich dann die Niederlande.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #43 am: 10.Juni 2021, 19:04:56 »

Wieviele Leute auf Frankreich tippten. Hab Italien
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #44 am: 11.Juni 2021, 11:11:51 »

Wieviele Leute auf Frankreich tippten. Hab Italien

Sind individuell eben die mit abstand stärkste Mannschaft, und mit Benzema nochmal nen stückchen besser zusätzlich.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #45 am: 11.Juni 2021, 12:30:47 »

Ich würde Italien, trotz Seniorenabwehr, nicht ausschließen.
Irgendwie sind die mein nicht geheimer Geheimfavorit.
Gespeichert
[FM21] AFDFCH



Immer schön GErade bleiben!

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #46 am: 11.Juni 2021, 18:53:10 »

Wieviele Leute auf Frankreich tippten. Hab Italien

Frankreich wird mir persönlich wieder zu stark geredet. keine Frage die Truppe ist saustark und gehört Definitiv mit zu den Top Favoriten nur es hört sich immer so an als ob die Unbesiegbar wären. Die Gruppe ist echt nicht ohne..

Portugal z.B hat sich in der Breite sehr flexibel Verstärken können und wenn ich Santos wäre, würd ich Nuno Mendes minimum zwei Spiele in der Gruppenphase geben und Palhinha statt William gegen Deutschland und Frankreich ranlassen. Der Typ ist mit das ekligste an Zweikampf Gegner denn er kämpft um jeden Zentimeter mit allem was er hat. Portugal hat Qualitativ zwar gut zugelegt aber Offensiv ist das alles zu viel ,,Ronaldo''. Wenn Santos nach den Testspielen die richtige Mischung findet und Taktisch die richtigen Jungs ranlässt und man Offensiv eine bessere Mischung spielt sind die Herrschaften Sau gefährlich.

Deutschland wird mir auch immer zu ,,schlecht'' geredet. Ja die Hype Zeit der Deutschen ist vorbei die WM 2006 war ein Segen für die Deutsche Nation aber Deutschland ist immer ein ernstzunehmender Konkurrent bei Turnieren. Beispiel 2002.. Da hat nun wirklich niemand damit gerechnet das man Vize Weltmeister wird. Und sonst ist man ja bis auf 2018 immer mindestens im Halbfinale gescheitert was für starke kontinuität spricht. Glaube Portugal und Frankreich sind nicht besonders glücklich in dieser dreier Konstellation zu spielen und man hat ein Heimspiel gegen Portugal.

Ungarn ist der klare Außenseiter aber das kann doch die Chance sein um jemanden zu ärgern. Gegen Frankreich und Portugal hat man auch Heimspiele.


Einen richtigen Favoriten hab ich dieses Jahr nicht wirklich. finde es sau schwer zu sagen..
Ich drücke natürlich Deutschland und Portugal die daumen aber für beide sind auch zu viele Fragezeichen dabei.

Die U21 EM ist so das perfekte Beispiel.. Da rechnete jeder mit Frankreich und Portugal und dann kommt Deutschland um die Ecke.. Glaube das kann bei der EM ähnlich ablaufen. Nicht mit Deutschland als EM sieger aber mit einer Nation die nicht ,,DER'' Favorit vorher war.
Gespeichert

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #47 am: 11.Juni 2021, 23:40:37 »

Die Italiener hauen hier richtig auf den Putz, gibts bereits Autokorso. ;D Überzeugend die Türken niedergerungen, von denen letztlich viel zu wenig kam.
Gespeichert
KSC

JochenG

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #48 am: 12.Juni 2021, 11:55:48 »

Der aktuelle Freitag https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/spielfeld-der-starken-maenner beschäftigt sich ebenfalls mit der EM.

"Fußball: Die EM findet erstmals quer über den Kontinent verteilt statt. Das milliardenschwere Event bietet für Autokraten und Nationalisten eine perfekte Bühne 

Ilham Alijew sieht sich als Meister der Inszenierung. Vor Kurzem besuchte der Präsident Aserbaidschans in der Hauptstadt Baku ein neues Museum, das den Konflikt mit dem Nachbarn Armenien als eine Reihe blutiger Schlachten darstellt. Fotos zeigen Alijew bei der Besichtigung von armenischen Panzern und Waffen. In Uniform posiert er mit ernst wirkendem Gesichtsausdruck zwischen aufgereihten Helmen gefallener Soldaten. Für die Darstellung armenischer Gefangener nutzt die Ausstellung Wachsfiguren mit übergroßen Nasen und vollen Bärten.

In der Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen liegt Aserbaidschan auf Platz 167 von 180. Nach Einschätzung von Amnesty müssen Oppositionelle und Menschenrechtsanwälte mit Inhaftierung und Folter rechnen. Aserbaidschans Staatschef Alijew ist in Regierungssitzen westlicher Demokratien nicht willkommen. Trotzdem erhält er eine Werbeplattform für seine Öl- und Gasvorkommen. Vor allem im Sport. [...]"

« Letzte Änderung: 12.Juni 2021, 15:57:05 von JochenG »
Gespeichert
FM 21 Spielbeginn 10.03.2021
SC Weiche Flensburg 08 (Regionalliga Nord) bis 30.06.26

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #49 am: 12.Juni 2021, 14:33:33 »

Bitte kürze das Zitat und paraphrasiere Inhalte des Artikels in eigenen Worten oder sage, was du konkret davon hältst. Auch wenn er nicht hinter einer Paywall steckt, ist es nicht okay, ihn komplett zu zitieren. Danke für das Verständnis.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #50 am: 12.Juni 2021, 16:06:08 »

Bin eben durch die komplette Stadt gelaufen, weil ich gerne bei einem Bierchen Schweiz gegen Wales schauen wollte. Aber echt niemand hat Magenta Sport. Zum Glück zeigen die nicht viele Spiele exklusiv.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #51 am: 12.Juni 2021, 18:45:32 »

Oh mein Gott, wie schlimm ist das denn.
Gespeichert
[FM21] AFDFCH



Immer schön GErade bleiben!

TNDO

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #52 am: 12.Juni 2021, 18:48:28 »

Oh mein Gott.
Gespeichert

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #53 am: 12.Juni 2021, 18:53:56 »

Lieber Gott im himmel helf diesem Mann!!!

Bitte!!!!  :'(
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #54 am: 12.Juni 2021, 18:54:10 »

 :o Furchtbar.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

Stuttgarter Kickers = Der HSV der Oberliga!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #55 am: 12.Juni 2021, 19:04:31 »

Grausam diese Szenen...
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: EM 2020
« Antwort #56 am: 12.Juni 2021, 19:06:10 »

Zitat
Von den Ärzten kommt nach kicker-Informationen aus dem Stadion ein "Daumen hoch". Die Zuschauer werden gebeten, auf ihren Plätzen zu bleiben.

Zitat kicker.de  :-\

Ich bin sowas von fassungslos. So fassungslos.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #57 am: 12.Juni 2021, 19:09:24 »

Ebenfalls fassungslos. Bitte lass es gut ausgehen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #58 am: 12.Juni 2021, 19:12:17 »

Alles Gute, Christian.

Ich musste abschalten, das war das allererste EM-Spiel, das mein Sohn live im Fernsehen sieht.  :-\
Danke für die Info, Henning.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kREATJV

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: EM 2020
« Antwort #59 am: 12.Juni 2021, 19:16:06 »

Da kann man nur das Beste hoffen. Furchtbar sowas mit ansehen zu müssen. Ich hoffe er wird wieder fit!
Gespeichert
Ballspielverein Borussia Dortmund 09. <3