MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 100   Nach unten

Autor Thema: Neuigkeiten zum FM20: OUT NOW  (Gelesen 403493 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: Neuigkeiten zum FM20: Beta OUT NOW - Release 19.11.
« Antwort #980 am: 13.November 2019, 18:25:57 »

Es gibt ein neues Update, ca. 933 MB groß. Eine Beta-Version der Beta!  :o
Man muss unter Eigenschaften den Download im Beta-Reiter aktivieren. Laut dem SI Forum soll ein ME- Update dabei sein und dieses soll nach ersten Aussagen eine große Verbesserung darstellen.

Inzwischen scheint diese Beta-Beta zum neuen"offizielles" Beta-Update 20.1 geworden zu sein, was vermutlich allerdings identisch ist (hatte die Beta-Beta geladen und beim deaktivieren gab es keinen weiteren Download, scheint also keine Änderungen zu geben)

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #981 am: 13.November 2019, 18:34:04 »

hat jemand einen kompletten changelog bzw. ein Link dazu? Finde nüschts.

d-g0

• Vertragsamateur
« Antwort #983 am: 13.November 2019, 18:42:22 »

h

We're delighted to announce a minor update for the Football Manager 2020 Pre-Release Beta. The update is save game compatible, so you'll be fine to continue any pre-existing save.

Changelist below:

20.1.0 Changelist
-------------------------
- Stability Fixes
- Performance and optimisation improvements
- Lots of Gameplay/Match changes

Diese kurze und knackige Nachricht hab ich auch schon bei Steam gelesen  ;) Ich hatte auf eine etwas detailliertere Liste gehofft

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #984 am: 13.November 2019, 18:45:55 »

Mehr als das wird es wohl nicht geben, denke ich.

Magic1111

• Profi
« Antwort #985 am: 13.November 2019, 18:53:20 »

Bin mal gespannt, ob sie nun das Ruckeln in den Griff bekommen haben!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #986 am: 13.November 2019, 19:14:13 »

Was ist mit PSG los???  :o :o :o

Nix, wundert mich, dass sie das IRL noch nicht hinbekommen haben.

Das hatten ja nicht mal Juve damals in der Serie B hinbekommen -- obwohl viele Stars geblieben waren. Wie so oft verkannt wird: a) Wie hoch der relative Abstand wirklich zwischen Teams ist und b) wie oft im Fußball das bessere Team nicht gewinnt (nämlich sehr regelmäßig).

KI-Tuchel hat sich wie weiland der Barca-Assistent (hat regelmäßig den Alltime-Torerekord in La Liga wie einen Witz aussehen lassen) bestimmt einen Exploit geladen.  ;D http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24121.msg870856.html#msg870856
« Letzte Änderung: 13.November 2019, 19:22:27 von KI-Guardiola »

j4y_z

• Gast
« Antwort #987 am: 13.November 2019, 19:29:17 »

Das hatten ja nicht mal Juve damals in der Serie B hinbekommen -- obwohl viele Stars geblieben waren. Wie so oft verkannt wird: a) Wie hoch der relative Abstand wirklich zwischen Teams ist und b) wie oft im Fußball das bessere Team nicht gewinnt (nämlich sehr regelmäßig).

KI-Tuchel hat sich wie weiland der Barca-Assistent (hat regelmäßig den Alltime-Torerekord in La Liga wie einen Witz aussehen lassen) bestimmt einen Exploit geladen.  ;D http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24121.msg870856.html#msg870856

Die hatten in der Serie B aber auch nicht so viele Anläufe  ;D klar, mir ist bewusst, dass die Chance, sowas zu schaffen, nicht sehr hoch ist, komplett unrealistisch ist es aber nicht, gabs ja bei Arsenal auch schon mal.

SirRaphael

• Bambini
  • *
« Antwort #988 am: 13.November 2019, 19:54:03 »

Also mit der Beta-Beta bin ich ja mal gar nicht zufrieden.
Jetzt ist es richtig Rumpelfussball. Plötzlich haben alle scheinbar krumme Füße bekommen. Und die Flügelverteidiger werden jetzt zu 100% geblockt.
Ich hoffe mal, dass da noch gedreht wird. Das Balancing ist aus meiner Sicht nicht besser geworden.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #989 am: 13.November 2019, 19:59:02 »

Die hatten in der Serie B aber auch nicht so viele Anläufe  ;D klar, mir ist bewusst, dass die Chance, sowas zu schaffen, nicht sehr hoch ist, komplett unrealistisch ist es aber nicht, gabs ja bei Arsenal auch schon mal.

Unbesiegt vielleicht, trotzdem "nur" mit einer Siegquote von knapp 70%. Wobei die EPL damals sicherlich an der Spitze etwas enger war als die Ligue 1. :D Wenns in einer Topliga möglich wäre, dann aber sicherlich in so einer, in der ein Team vorne wegrennt. Und das ist in der Ligue 1 sicherlich der Fall. Celtic 2016 wäre von einigemaßen größeren Ligen vielleicht ein näherer Benchmark, von daher, ist gebongt.  ;D https://de.wikipedia.org/wiki/Scottish_Premiership_2016/17

j4y_z

• Gast
« Antwort #990 am: 13.November 2019, 20:10:00 »

Für mich wäre interessant, wie oft das in einem Save über alle Topligen hinweg vorkommt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #991 am: 13.November 2019, 20:16:25 »

Für mich wäre interessant, wie oft das in einem Save über alle Topligen hinweg vorkommt.

Oder über hunderte Saves von mehreren Spielern. Stichwort: "Bei mir hat CR7 gerade 4 Elfer verballert, muss ein Bug sein".  ;D Die Chance für so was, wie Du sagst, ist klein, aber sie ist bestimmt da. Gerade mit einer Mannschaft, die ihre Liga auch wegen Finanzbonbons so dominiert.

cpt.tsubasa

• Vertragsamateur
« Antwort #992 am: 13.November 2019, 20:19:51 »

Hmm, irgendwie ist das mit dem ruckeln noch schlimmer geworden
« Letzte Änderung: 13.November 2019, 20:29:10 von cpt.tsubasa »

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #993 am: 13.November 2019, 20:29:00 »

Also ich habe kein update erhalten  :-[ :-[
Geh zuerst bei Steam offline und dann wieder online.So hat es bei mir funktioniert.Edit:Hat es ja hingekriegt.

Martin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #994 am: 14.November 2019, 00:35:25 »

Jetzt ist es richtig Rumpelfussball.
Interessant. Da lese ich selbst im extrem kritischen offiziellen Forum derzeit zu mindestens 80% das Gegenteil.
Sieht für mich jetzt auch nicht nach Rumpelfußball aus.
https://www.youtube.com/watch?v=7JAW-7sqFw8&feature=emb_logo

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #995 am: 14.November 2019, 05:53:53 »

Habe mit der "Beta Beta" zwar erst 1 Spiel auf dem Buckel ... bin aber der Meinung, dass sich einiges geändert hat.. und zwar ins Positive. Diese ewigen Flankenwechsel sind Vergangenheit (zumindest in der Häufigkeit wie zuvor) Es gibt teilweise schönen Kombinationsfußball zu sehen . Es fallen nicht mehr so unrealistisch viele Weitschuss Tore wie zuvor . Das war super nervig, und hat mich aufhören lassen, die Beta zu spielen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass die aktuellen ME Version mit in den Offiziellen Release geht. Ich wäre zumindest nicht enttäuscht darüber.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #996 am: 14.November 2019, 06:20:00 »

Bis dahin heißt es testen, Bugs im SI-Forum melden und joa...hoffen, dass es ein wenig herausfordernder wird.

Die Taktiken von TFF, knap und Co. im offiziellen Forum sind alle "Exploits". Generell ist der ganze Downloadbereich überwiegend davon dominiert. Vermeiden könnte da helfen, falls genutzt.

Benutze meine eigenen Taktiken. ::)

Diese hier macht das Spiel jedenfalls auch eher -- einfach.  https://community.sigames.com/topic/495637-football-manager-2020-pre-release-beta-official-feedback-thread/page/48/?tab=comments#comment-12102050 Wie alle populären Downloads auf allen FM-Seiten. Wie gesagt, Downloadportale sind (verständlicherweise) von Exploits dominiert. Selten versucht mal jemand, realistisch z.B. Madrid unter Zidane abzubilden. Und wenn doch, ist das eher wenig frequentiert. An dieser Stelle kann man jedenfalls gewaltig am Schwierigkeitsgrad drehen -- auch weil dann Spielerqualität wieder relevant wird. :) Wenn Spieler wieder und wieder schlecht bis kaum verteidigt vorm Gegnertor auftauchen, bzw. dieser wegen evtl. OP Gegenpressing fast erst gar nicht mehr aus der eignen Hälfte und zu Abschlüssen kommt, dann ist es auch (fast) egal, welche Spieler das letztlich sind.

Solche Taktiken machen das Spiel jedenfalls seit jeher erheblich leichter als jedes Anstoss, das je existiert hat. In Anstoss musste man schließlich erst einen konkurrenzfähigen Kader aufbauen, um um Spitzenplätze in der Liga mitzuspielen (ditto Spieler-Gesamtstärken-Textmodus EA FM). Vielleicht ist das ja wirklich doch der geheime Grund, warum der SI FM im Rest der Welt schon immer die Nummer eins gewesen ist. Denn das alles gibt's schon seit den ersten Releases.
« Letzte Änderung: 14.November 2019, 06:21:58 von KI-Guardiola »

Dirk

• Profi
« Antwort #997 am: 14.November 2019, 07:37:38 »

Jetzt ist es richtig Rumpelfussball.
Interessant. Da lese ich selbst im extrem kritischen offiziellen Forum derzeit zu mindestens 80% das Gegenteil.
Sieht für mich jetzt auch nicht nach Rumpelfußball aus.
https://www.youtube.com/watch?v=7JAW-7sqFw8&feature=emb_logo

Genau, ich finde jetzt sieht es nach Fussball  ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #998 am: 14.November 2019, 07:48:26 »

Aber gerade beim dritten, fünften und vor allem vierten Tor schaut das Abwehrverhalten schon wirklich grausam aus.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #999 am: 14.November 2019, 07:59:54 »

Aber gerade beim dritten, fünften und vor allem vierten Tor schaut das Abwehrverhalten schon wirklich grausam aus.
Die Frage ist auch ob man sich das nur auf Highlight ansieht oder die volle Simulation.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 100   Nach oben