| Football Manager > Taktik, Training & Scouting |
| [FM19] 4-2-3-1 'Making Striker great again!' |
| << < (13/30) > >> |
| Tankqull:
--- Zitat von: morpheusz24 am 14.Juli 2019, 17:51:14 ---Hab mir nach mehreren Spielen jeweils die Heatmap und Positionen angesehen: Der Schattenstürmer und die beiden Trequartista stehen sich permanent in der Mitte vor dem Strafraum auf den Füssen. Ich versuche die beiden Aussen auf nach innen ziehende Angreifer umzustellen, dann sind sie etwas weiter aussen. --- Ende Zitat --- Die Heatmap ist an der Stelle ein schlechter indikator da sie die Position der Spieler durch den Seitenwechsel mittelt, endefektlich spielen sie so breit wie IAS/FW auch agieren nur sehr viel Kreativer/Überlegter als diese und stehen nicht nasebohrend rum. @Legat SS -> MZ macht das Spiel extrem träge und nimmt dem Stürmer durch den fehlenden Link(deren existenz von der ME extrem über gewichtet wird) massiv an Spielstärke. @Magic1111 hab noch keine Überarbeitung mit der ich zufuriden bin auf die Beine gestellt bekommen. Matchpläne funktionieren bei mir nicht hab aber im mom dank technischer Probleme der Terrorkom nicht die Bandbreite um den FM neu zu Installieren um das evtl. zu fixen. Und alles andere was ich getestet hab bisher kostet mich vorallem beim Stürmer zuviele Tore (was der Taktik Philosophie wiederspricht). |
| peteqsen19:
Ich bin momentan ein bisschen am rumprobieren. Hab eine überragende Vorbereitung absolviert auf "Ausgewogen", dann aber die ersten 5 Spiele verloren. Zur Beachtung: In der gesamten Vorsaison habe ich nur 6 Niederlagen kassiert (Bin 6. geworden, viele Remis) Hab jetzt ein VOL auf Attack gestellt und einen T auf FLG, zudem auf "Vorsichtig". Jetzt lief es besser, 2 Siege. @Tankqull: So 100 % glücklich scheinst du ja aber auch nicht zu sein. An welchen Stellschrauben drehst du noch so? |
| Legat:
Also irgendwie ist es echt komisch: Die Taktik funktioniert, wenn man gewinnen will. Bei mir schießt aber der Stürmer nicht die mehrzahl an Toren bisher. Die Treqs knallen bei mir wesentlich mehr rein. In meinem letzten Spiel hat der VOL 4 Tore reingezimmert. Das fiel mir auch schon bei Gurus Taktiken mit den VOL auf, dass die ziemlich viele Tore schießen, dafür, dass die im DM sielen. Kurzum: ich teste weiter und berichte wie es sich entwickelt :-X |
| Magic1111:
Hmm, in der neuen Saison ist echt komisch....gestern ersten Gruppenspiel in der Cl gegen PSV Eindhoven...ich führte zur HZ 3:0, am Ende stand es 3:3. Bin dabei jedesmal nach Ballverlust um den gegnerischen 16er klassich ausgekontert worden. Die Defensive ist aktuell echt suboptimal, was natülich nicht (unbedingt) an der Taktik liegen muss. Trotzdem wäre es schön, wenn es vielleicht eine mofifizierte, defensivere Version dieser Taktik geben würde, die man immer dann anwendet, wenn man z.B. eine Führung verteidigen will. Muss da auch noch mal schauen... |
| peteqsen19:
Also ich bin momentan umgeswitcht. Sie lief ja echt mega die eine Saison bei mir, dann aber überhaupt nicht mehr. Genauso wie du sagst, ich hatte Ergebnisse 3:6, 4:4 oder 5:0 verloren. Teilweise keinen Torschuss. Momentan fahre ich ganz gut mit einer einfachen Taktik modifizierter Ballbesitz. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |