MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 92072 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #260 am: 10.März 2020, 14:35:47 »

Bayern hat gerade gemeldet bis Mitte April ohne Zuschauer zu spielen.

Schon Konsequent. Für den Profi Fußball nicht ganz so tragisch aber für alle anderen Sportarten, wo die Haupteinnahmequelle Zuschereinnahmen sind schon dramatisch.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #261 am: 10.März 2020, 16:34:01 »

Bayern hat gerade gemeldet bis Mitte April ohne Zuschauer zu spielen.

Schon Konsequent. Für den Profi Fußball nicht ganz so tragisch aber für alle anderen Sportarten, wo die Haupteinnahmequelle Zuschereinnahmen sind schon dramatisch.

Würde ich auch beim Fussball so pauschal nicht sagen. Die 3. Liga ist eine Profiliga und dort sind einige Vereine zwingend auf die Einnahmen angewiesen. Kann man aber nicht ändern.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #262 am: 10.März 2020, 17:34:54 »

Bayern hat gerade gemeldet bis Mitte April ohne Zuschauer zu spielen.

Schon Konsequent. Für den Profi Fußball nicht ganz so tragisch aber für alle anderen Sportarten, wo die Haupteinnahmequelle Zuschereinnahmen sind schon dramatisch.

Das Spiel der Bayern (in Berlin!) gegen Union wird hingegen mit Zuschauern stattfinden, was ein durcheinander!  ;D
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #263 am: 10.März 2020, 18:29:42 »

Wegen einer Grippe so ein Schwachsinn...
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

j4y_z

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #264 am: 10.März 2020, 18:36:03 »

Wegen einer Grippe so ein Schwachsinn...

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-unterscheidet-covid-19-von-grippe-a-35ebc0dd-f399-4599-8397-2a007af1380f-amp

Die Maßnahmen werden nicht getroffen, weil das Virus so tödlich ist, sondern weil unser Gesundheitssystem sonst überlastet wird. Und das wiederum kann für andere Menschen tödlich sein.

Für die normale Grippe gibt es Impfungen und zugelassene Medikamente.
Für Covid-19 nicht.

Bitte mitdenken. Danke.
« Letzte Änderung: 10.März 2020, 18:37:55 von Joe Hennessy »
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #265 am: 10.März 2020, 18:50:42 »

Wegen einer Grippe so ein Schwachsinn...

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-unterscheidet-covid-19-von-grippe-a-35ebc0dd-f399-4599-8397-2a007af1380f-amp

Die Maßnahmen werden nicht getroffen, weil das Virus so tödlich ist, sondern weil unser Gesundheitssystem sonst überlastet wird. Und das wiederum kann für andere Menschen tödlich sein.

Für die normale Grippe gibt es Impfungen und zugelassene Medikamente.
Für Covid-19 nicht.

Bitte mitdenken. Danke.
Und es wird noch mindestens 1,5 Jahre dauern bis es eine Impfung geben wird. Der kommende Herbst und Winter werden weniger angenehm. Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #266 am: 11.März 2020, 13:22:40 »

Wegen einer Grippe so ein Schwachsinn...

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-unterscheidet-covid-19-von-grippe-a-35ebc0dd-f399-4599-8397-2a007af1380f-amp

Die Maßnahmen werden nicht getroffen, weil das Virus so tödlich ist, sondern weil unser Gesundheitssystem sonst überlastet wird. Und das wiederum kann für andere Menschen tödlich sein.

Für die normale Grippe gibt es Impfungen und zugelassene Medikamente.
Für Covid-19 nicht.

Bitte mitdenken. Danke.

Alles klar Doktor, mal. Sehen was passiert wenn ein richtig tödlicher Virus kommt wenn sie jetzt schon überfirdert sind
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #267 am: 11.März 2020, 14:20:17 »

Wegen einer Grippe so ein Schwachsinn...

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-unterscheidet-covid-19-von-grippe-a-35ebc0dd-f399-4599-8397-2a007af1380f-amp

Die Maßnahmen werden nicht getroffen, weil das Virus so tödlich ist, sondern weil unser Gesundheitssystem sonst überlastet wird. Und das wiederum kann für andere Menschen tödlich sein.

Für die normale Grippe gibt es Impfungen und zugelassene Medikamente.
Für Covid-19 nicht.

Bitte mitdenken. Danke.

Alles klar Doktor, mal. Sehen was passiert wenn ein richtig tödlicher Virus kommt wenn sie jetzt schon überfirdert sind
Du hast das wirklich nicht verstanden oder? Es gibt in Deutschland ungefähr für 28.000 Menschen auf der Intensivstation Betten. Wenn die belegt sind, weil jeder 10. Patient beispielsweise die Behandlung braucht und auch so schön täglich Bedarf ist, Chemopatienten, etc. isoliert werden müssen, bricht das Gesundheitssystem einfach ein, das ist nicht so kompliziert. Dementsprechend muss man dafür sorgen, dass das langsam geschieht, wenn man es schon nicht verhindern kann, sodass die Kapazitäten eben reichen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #268 am: 11.März 2020, 14:22:59 »

Wegen einer Grippe so ein Schwachsinn...

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-unterscheidet-covid-19-von-grippe-a-35ebc0dd-f399-4599-8397-2a007af1380f-amp

Die Maßnahmen werden nicht getroffen, weil das Virus so tödlich ist, sondern weil unser Gesundheitssystem sonst überlastet wird. Und das wiederum kann für andere Menschen tödlich sein.

Für die normale Grippe gibt es Impfungen und zugelassene Medikamente.
Für Covid-19 nicht.

Bitte mitdenken. Danke.

Alles klar Doktor, mal. Sehen was passiert wenn ein richtig tödlicher Virus kommt wenn sie jetzt schon überfirdert sind

Wer das deutsche Gesundheitssystem ein bißchen kennt, den sollte das auch nicht überraschen. Durch Fachkräftemangel und Sparmaßnahmen ist man vielerorts auch ganz ohne Coronavirus bereits am Limit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #269 am: 11.März 2020, 19:28:58 »

Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Wenn man so gut vernetzt ist wie heute, warum schaffen es einige Menschen nicht, dieses auch für Informationen zu nutzen? Es gibt z.B. die Pressekonferenzen mit Spahn und dem RKI. Es gibt einen Podcast vom NDR mit dem Virologen Prof. Drosten. Und hier liefert man sachlich und nüchtern die Erklärungen, warum man diese Maßnahmen ergreifen muss (!!).
Wer tatsächlich noch meint, dass es sich ja nur eine harmlose Grippe handelt, hat sich überhaupt nicht informiert oder nichts verstanden.
Kommt ein noch tödlicherer Virus, dann war es das sowieso. Da kann kein Gesundheitssystem der Welt gegensteuern.

@Dr. Gonzo: Es könnte sich nun der riesige Nachteil eines stark profitorientierten Gesundheitssystems aufzeigen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #270 am: 11.März 2020, 20:40:46 »

Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Wenn man so gut vernetzt ist wie heute, warum schaffen es einige Menschen nicht, dieses auch für Informationen zu nutzen? Es gibt z.B. die Pressekonferenzen mit Spahn und dem RKI. Es gibt einen Podcast vom NDR mit dem Virologen Prof. Drosten. Und hier liefert man sachlich und nüchtern die Erklärungen, warum man diese Maßnahmen ergreifen muss (!!).
Wer tatsächlich noch meint, dass es sich ja nur eine harmlose Grippe handelt, hat sich überhaupt nicht informiert oder nichts verstanden.
Kommt ein noch tödlicherer Virus, dann war es das sowieso. Da kann kein Gesundheitssystem der Welt gegensteuern.

@Dr. Gonzo: Es könnte sich nun der riesige Nachteil eines stark profitorientierten Gesundheitssystems aufzeigen.

Der zeigt sich schon seit Jahren auf, nur gibt es zurzeit wesentlich mehr Betroffene.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #271 am: 11.März 2020, 20:56:38 »

Richtig. Vielleicht hätte ich schreiben sollen: So dass es nun auch wirklich der Letzte bemerkt.
« Letzte Änderung: 11.März 2020, 21:24:39 von Pico »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #272 am: 11.März 2020, 21:49:21 »

Nachdem Bernat schon die Bayern vor ein paar Jahren die Champions League gekostet hat, will er wohl den Dortmundern das auch antun.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #273 am: 11.März 2020, 23:10:33 »

Ich lasse mir hierfür gern schlechten Geschmack nachsagen: Aber mir wärs tatsächlich lieber gewesen wenn Can diesem ekligen "Hopp" von Neymar tatsächlich mal eine reingehauen hätte. Dann wüsste der auch wieso er runter muss..

Unabhängig vom in jeder Hinsicht absolut armseligen Auftritt des BVB, dieses eklige Pack setzt dem für mich die Krone auf, sodass ich tatsächlich sprichtwörtlich davor war zu k*tzen..
Ich versteh nicht wie die das so offensichtlich durchziehen können und dabei dem Schiri derart auf der Nase rumtanzen und immer noch so gut wie immer dafür belohnt werden? Mag sein das ich einen zu ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe (ich bin der erste der auch eigene Spieler dafür anprangert, ganz klar), aber das kann sich doch selbst ein "normaler" nicht mehr ansehen?

Davon ab: PSG wäre gegen jeden einzelnen Achtelfinalist rausgeflogen (inkl. Tottenham), da leg ich mich fest. So schlecht wie die gespielt haben, es ist fast schwerer mit dem Spielermaterial des BVBs das sogar noch zu unterbieten. Das Wort armselig ist wirklich nicht genug um das zu Beschreiben. Aber wir wissen ja, "Geduldig bleiben"
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #274 am: 11.März 2020, 23:34:02 »

Jo, PSG war über 180 Minuten gesehen schon sehr schwach. In Dortmund hatten die komplett keine Motivation und heute war das auch eher mäßig. Allerdings haben sie heute ordentlich verteidigt und  sie waren überraschend diszipliniert. Das reicht gegen den BVB. Die Dortmunder sind immer für Fehler gut, der Trainer ist nicht lernfähig und hat bis jetzt noch nicht verstanden, dass dieser Mannschaft eine abwartende Spielweise nicht liegt. Sancho ist sichtbar müde. Daher kam von Dortmund doch heute auch nichts.

Neymar ist Neymar, die Spieler werden von den Schiedsrichtern zu so eine Verhalten erzogen. Wenn Neymar dort stehen bleibt, bekommt Can ja nur Gelb. ;D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #275 am: 11.März 2020, 23:37:24 »

Immerhin ist der Nachbar in guter Gesellschaft, denn auch die Reds haben in der Verlängerung den kürzeren gegen Atletico gezogen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #276 am: 12.März 2020, 14:58:27 »

Laut Bericht der Marca werden die Champions League und Euro League vorerst ausgesetzt.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/uefa-coronavirus-champions-league-europa-abgesagt-absage-real-reaktionen/

Inwieweit das tatsächlich eintrifft - schauen wir mal. Wäre nach den letzten Meldungen (Corona bei Real Madrid [Basketball]) nicht verwunderlich. So langsam könnte die DFL mal nachziehen ...

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #277 am: 12.März 2020, 20:16:42 »

Laut Bericht der Marca werden die Champions League und Euro League vorerst ausgesetzt.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/uefa-coronavirus-champions-league-europa-abgesagt-absage-real-reaktionen/

Inwieweit das tatsächlich eintrifft - schauen wir mal. Wäre nach den letzten Meldungen (Corona bei Real Madrid [Basketball]) nicht verwunderlich. So langsam könnte die DFL mal nachziehen ...

Bei Juve gemäss Berichten 121 Personen in Quarantäne, nachdem Rugani positiv getestet wurde.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #278 am: 14.März 2020, 03:59:40 »

Nachdem Bernat schon die Bayern vor ein paar Jahren die Champions League gekostet hat, will er wohl den Dortmundern das auch antun.

Es gibt gerade wichtigere Themen, aber am Rande interessiert mich das doch: wann soll uns Bernat die CL gekostet haben?  ???
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

j4y_z

  • Gast
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #279 am: 14.März 2020, 06:51:18 »

Nachdem Bernat schon die Bayern vor ein paar Jahren die Champions League gekostet hat, will er wohl den Dortmundern das auch antun.

Es gibt gerade wichtigere Themen, aber am Rande interessiert mich das doch: wann soll uns Bernat die CL gekostet haben?  ???

Als er einen "Scheißdreck" gespielt hat.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 21   Nach oben