MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 91384 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #380 am: 23.August 2020, 22:38:07 »

Der Scheißdreck spielende Bernat mit dem Siegtreffer gegen Hoeneß im Finale. Habt ihr hier zuerst gelesen.  8)

Ne.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #381 am: 23.August 2020, 22:55:23 »

Den CL-Sieg hätte ich am Anfang der Saison niemals erwartet. Dafür hätte ich den Kader einfach nicht gut genug eingeschätzt, aber gerade unter Flick haben einige Spieler dann doch richtig große Schritte nach vorne gemacht und er hat einfach die perfekte Taktik gefunden, das Maximum herausgeholt. Respekt dafür.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #382 am: 23.August 2020, 23:03:53 »

Der Scheißdreck spielende Bernat mit dem Siegtreffer gegen Hoeneß im Finale. Habt ihr hier zuerst gelesen.  8)

Ne.

Wenn Du hunderte Scheichmillionen für Stürmer verballerst, und Dein Ex-Jugendspieler schießt Dich ab.

Ist ja auch ne Story.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #383 am: 23.August 2020, 23:06:06 »

Kleinigkeiten haben ein spannendes Spiel entschieden.
Bayern als Sieger geht in Ordnung, hätte aber auch anders laufen können.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #384 am: 23.August 2020, 23:06:13 »

Der Scheißdreck spielende Bernat mit dem Siegtreffer gegen Hoeneß im Finale. Habt ihr hier zuerst gelesen.  8)

Ne.

Wenn Du hunderte Scheichmillionen für Stürmer verballerst, und Dein Ex-Jugendspieler schießt Dich ab.

Ist ja auch ne Story.

In Paris geboren, bei PSG ausgebildet, bei PSG debütiert, von PSG nie die Chance erhalten wie so viele hochtalentierte junge Spieler. Tja. Karma?
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #385 am: 23.August 2020, 23:26:06 »

War auf jedenfall wieder ein Beweis wieso Neymar praktisch die kummulative Spitze von allem ist, was mit der Duldung von ein paar Schwälbchen 2008 anfing (oder wann auch immer das losging), und seitdem falsch läuft. Ich bin zwar nicht stolz drauf, aber bei der einen Szene mit Goretzka (glaub ich?) hätte ich garantiert den Can gemacht. Ein Ekelhafter Spieler der von jedem der irgendwas mit Fairplay zu tun hat, in keiner Weise irgendeine Art der Validierung bekommen sollte.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #386 am: 23.August 2020, 23:27:27 »

Der Scheißdreck spielende Bernat mit dem Siegtreffer gegen Hoeneß im Finale. Habt ihr hier zuerst gelesen.  8)

Ne.

Wenn Du hunderte Scheichmillionen für Stürmer verballerst, und Dein Ex-Jugendspieler schießt Dich ab.

Ist ja auch ne Story.

In Paris geboren, bei PSG ausgebildet, bei PSG debütiert, von PSG nie die Chance erhalten wie so viele hochtalentierte junge Spieler. Tja. Karma?

Und das wusste er schon mit 18... ::)
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #387 am: 23.August 2020, 23:27:38 »

Der Scheißdreck spielende Bernat mit dem Siegtreffer gegen Hoeneß im Finale. Habt ihr hier zuerst gelesen.  8)

Ne.

Wenn Du hunderte Scheichmillionen für Stürmer verballerst, und Dein Ex-Jugendspieler schießt Dich ab.

Ist ja auch ne Story.

In Paris geboren, bei PSG ausgebildet, bei PSG debütiert, von PSG nie die Chance erhalten wie so viele hochtalentierte junge Spieler. Tja. Karma?
Ist doch bei allen (ganz) großen Clubs so, wenn da nicht schon mit 17-18 absurd stark bist wirst gegen die 8-14 Jahr älteren Spieler mangels Erfahrung keine Sonne sehen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #388 am: 23.August 2020, 23:30:01 »

Zum Titel sag ich nix, schweige und genieße.

Was ich aber erwähnen will: Wagner im ZDF ist wirklich angenehm.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #389 am: 24.August 2020, 00:10:34 »

Zum Titel sag ich nix, schweige und genieße.

Was ich aber erwähnen will: Wagner im ZDF ist wirklich angenehm.

Dafür Boris Becker auf Sky eine mittlere Katastrophe...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #390 am: 24.August 2020, 08:10:37 »

Boris Becker?  ;D Hat der sich verlaufen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #391 am: 24.August 2020, 10:19:31 »

Der Scheißdreck spielende Bernat mit dem Siegtreffer gegen Hoeneß im Finale. Habt ihr hier zuerst gelesen.  8)

Ne.

Wenn Du hunderte Scheichmillionen für Stürmer verballerst, und Dein Ex-Jugendspieler schießt Dich ab.

Ist ja auch ne Story.

In Paris geboren, bei PSG ausgebildet, bei PSG debütiert, von PSG nie die Chance erhalten wie so viele hochtalentierte junge Spieler. Tja. Karma?

Oder eher normales gebären. Bei Bayern München hätten Spieler wie Müller oder Schweinsteiger doch auch keine Chance bekommen, wenn der Kader damals nicht so eine Katastrophe gewesen wäre und der richtige Trainer zur richtigen Zeit da war.

Aber ja hauptsache gegen PSG schießen können.  ::)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #392 am: 24.August 2020, 13:12:54 »

Neuer, Kehrer, Draxler, EMCM, Goretzka...königsblaue Champions League

...und kommende Saison noch Sané... ;D
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #393 am: 24.August 2020, 13:31:54 »

Der Scheißdreck spielende Bernat mit dem Siegtreffer gegen Hoeneß im Finale. Habt ihr hier zuerst gelesen.  8)

Ne.

Wenn Du hunderte Scheichmillionen für Stürmer verballerst, und Dein Ex-Jugendspieler schießt Dich ab.

Ist ja auch ne Story.

In Paris geboren, bei PSG ausgebildet, bei PSG debütiert, von PSG nie die Chance erhalten wie so viele hochtalentierte junge Spieler. Tja. Karma?

Oder eher normales gebären. Bei Bayern München hätten Spieler wie Müller oder Schweinsteiger doch auch keine Chance bekommen, wenn der Kader damals nicht so eine Katastrophe gewesen wäre und der richtige Trainer zur richtigen Zeit da war.

Aber ja hauptsache gegen PSG schießen können.  ::)

Wenn man mal die bezahlten Ablösesummen der beiden Startaufstellungen im Verhältnis sieht, wird schon einiges deutlich:
- Paris: 635,4mio EUR
- Bayern: 116,15mio EUR

Ich bin definitiv kein Bayern-Fan, aber dies ist nur einer der vielen Gründen warum ich gehofft habe, dass Bayern den Titel holt. Paris ballert über eine Milliarde innerhalb von 5-6 Jahren in seine Mannschaft rein und dieses Jahr scheint es die erste funktionierende Truppe zu sein. Das hat nichts mit angemessenem wirtschaften, kontinuierlichem Aufbau oder gutem Scouting zu tun, sondern verläuft nur nach dem "Trial and Error Prinzip" mit teuren Spieler. Wer nicht funktioniert wird ersetzt, egal was es kostet. Dazu kommen noch Aktionen wie das Verhöhnen eines 19jährigen gegnerischen Stürmers nach dem Weiterkommen gegen Dortmund - zeugt von menschlicher Größe.

Paris ist natürlich kein Einzelfall, für mich aber ein gutes Beispiel was alles europäischem Spitzenfussball so falsch läuft. 
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #396 am: 24.August 2020, 15:40:54 »

Der Scheißdreck spielende Bernat mit dem Siegtreffer gegen Hoeneß im Finale. Habt ihr hier zuerst gelesen.  8)

Ne.

Wenn Du hunderte Scheichmillionen für Stürmer verballerst, und Dein Ex-Jugendspieler schießt Dich ab.

Ist ja auch ne Story.

In Paris geboren, bei PSG ausgebildet, bei PSG debütiert, von PSG nie die Chance erhalten wie so viele hochtalentierte junge Spieler. Tja. Karma?

Oder eher normales gebären. Bei Bayern München hätten Spieler wie Müller oder Schweinsteiger doch auch keine Chance bekommen, wenn der Kader damals nicht so eine Katastrophe gewesen wäre und der richtige Trainer zur richtigen Zeit da war.

Aber ja hauptsache gegen PSG schießen können.  ::)
Sehe ich schon anders. Bei Paris ist das schon extrem. Spieler wie Coman, Nianzou, Ikoné, Nkunku, Aouchiche, Diaby, Lo Celso zu verlieren, ist ein ganz anderes Kaliber. Talente wie Weah, Edouard, okay, die haben aller Voraussicht nach nicht das Potenzial, die zu Geld zu machen, ist okay, auch wenn da natürlich immer einer durch die Decke gehen kann. Die anderen Abgänge sind fahrlässig, vor allem wenn man gleichzeitig Leute wie Icardi, Choupo Moting, Paredes, etc. verpflichtet.
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #397 am: 24.August 2020, 15:49:41 »

Zum Titel sag ich nix, schweige und genieße.

Was ich aber erwähnen will: Wagner im ZDF ist wirklich angenehm.

Fand ich von der Art und Weise auch, ja. Der ist unterhaltsam und kann sich gut ausdrücken. Wie schon mit Kramer hat das ZDF da ein gutes Händchen für.

Was mich etwas gestört hat, ist dass ihm kein "neutraler" Experte zur Seite gestellt wurde. Wagner war halt (auch) als Bayernfan da. Das sollte man in einer Berichterstattung ergänzen oder dann gewisse Fragen, die er mangels Objektivität nicht beantworten sollte, unterlassen.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #398 am: 24.August 2020, 17:50:08 »

Ist nicht schlimm, wenn mans denn weiß. Er hat aber von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht und immer von „seinen“ Bayern gesprochen, also wusste jeder, mit welcher Brille er argumentiert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #399 am: 25.August 2020, 00:42:30 »

Täusche ich mich oder ist das generell nicht unüblich, dass bei einem internationalen Spiel mit deutscher Beteiligung im deutschen Fernsehen die Moderatoren/Kommentatoren durchaus offene Sympathien für die deutsche Mannschaft bekunden? Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und kann deswegen nichts zu Wagner sagen, aber hat er Dinge durch die Vereinsbrille so massiv falsch eingeschätzt?

Und noch eine andere Sache: spinne ich oder sollte man eventuell doch versuchen, Coutinho fest zu verpflichten?  :o

Achja: Triple!  :-*
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!