MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: UEFA Champions League 2019/20  (Gelesen 107370 mal)

Magic1111

• Profi
Re: UEFA Champions League 2019/20
« Antwort #140 am: 07.November 2019, 15:21:02 »

Unglaublich, dass ich nochmal einen Spieltag in der CL erleben darf, wo alle (in diesem Fall vier) deutschen Mannschaften gewinnen...hat es gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr gegeben.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #141 am: 07.November 2019, 16:59:38 »

Unglaublich, dass ich nochmal einen Spieltag in der CL erleben darf, wo alle (in diesem Fall vier) deutschen Mannschaften gewinnen...hat es gefühlt eine halbe Ewigkeit nicht mehr gegeben.

Sogar Peter Bosz konnte seinen ersten Sieg in einem CL-Spiel feiern. Freut mich für ihn. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LK10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #142 am: 26.November 2019, 20:17:32 »

Weiß nicht ob es hier erlaubt ist, aber frage trotzdem mal da ich nix gefunden habe..
Könnte mir jemand Privat einen Link schicken, wo ich das Bayern gegen Belgrad heute ohne Sky mir anschauen kann?  ::) ;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 26.November 2019, 20:44:32 »

Eckkneipe
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #144 am: 26.November 2019, 20:47:42 »

Weiß nicht ob es hier erlaubt ist, aber frage trotzdem mal da ich nix gefunden habe..
Könnte mir jemand Privat einen Link schicken, wo ich das Bayern gegen Belgrad heute ohne Sky mir anschauen kann?  ::) ;)
Hast du noch nicht von dem neuen Ding namens Google gehört? Ist sowas wie die Auskunft der Telekom mit angehängter Bibliothek.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

LK10

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #145 am: 26.November 2019, 20:57:54 »

Hast du noch nicht von dem neuen Ding namens Google gehört? Ist sowas wie die Auskunft der Telekom mit angehängter Bibliothek.
Kenne ich, danke. Hätte auch nicht gefragt, wenn ich dort etwas gefunden hätte

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #146 am: 26.November 2019, 21:54:26 »

Bei Madrid-Paris bewirbt sich gerade das Gesamtpaket VAR und Schiedsrichter um den Preis der kuriosesten Schiedsrichterentscheidung dieser Championsleaguesaison.

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #147 am: 26.November 2019, 23:10:39 »

Boah... Lewandowski, aktuell der beste Stürmer der Welt
Keine Signatur erlaubt

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #148 am: 26.November 2019, 23:58:20 »

Mal sehen, ob er das halten kann. Interessante Artikel hier auch. https://statsbomb.com/2019/10/robert-lewandowski-is-still-the-best/ Seine xG-Overperformance in der Liga von 3,5 Toren hat er seither nicht ausbauen können, aber es ist immer noch seine höchste Overperformance. https://understat.com/player/227 Wichtiger ist, dass er halt kontinuierlich Möglichkeiten hat. Auch in simplen FM-Daten ausgedrückt 4,8 Schüsse pro BL-Partie im Schnitt (Höchstwert in seiner Karriere), (sogar Ronaldoeske 6,4 in der CL). Und die aus entsprechenden Positionen.

~30 Bulitore sollten drin sein, vielleicht werdens ein paar mehr und er knackt seine Bestmarke.

Um CR7 muss man sich derweil wohl sorgen. Aber heute hatte er ausnahmsweise untypischerweise auch nur einen Versuch. :D
« Letzte Änderung: 27.November 2019, 00:02:19 von KI-Guardiola »

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #149 am: 27.November 2019, 08:02:42 »

Wer da wohl gestern auf dem Wettmarkt Reibach gemacht hat.... Oder wars letztlich doch Flicks empathische Art und sein eingetrichtertes Gegenpressing? ;) ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #150 am: 27.November 2019, 10:45:25 »

Wie kommt man bei dem Spiel auf Betrug? Roter Stern hat halt genau so gespielt wie die gesamte CL Saison und Bayern genau so, wie man seit dem Dortmundspiel agiert.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #151 am: 27.November 2019, 11:04:43 »

Wie gesagt dann war es wohl doch eher Flicks empathische Art und sein Gegenpressing.  ;)

https://www.sport.de/news/ne3470826/psg-vs-roter-stern-belgrad-neue-indizien-im-wettskandal/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #152 am: 27.November 2019, 11:17:17 »

Gibt es solche Vermutungen auch bei dem Spiel? Hat man zudem Lewandowski gesagt, er soll zu Beginn erstmal den Ball verspringen lassen? Bei dem Spiel gab es doch echt keine Indizien bislang, kein schwächer Torhüter, keine damlichen Elfmeter.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #153 am: 27.November 2019, 12:04:04 »

Bei dem verdächtigen Spiel gegen PSG gab es solche offensichtlichen Indizien auch nicht zu sehen. Beiden Spielen recht ähnlich würde ich diese gewisse Passivität im Verteidigungsspiel sehen, dass man durchaus offensichtlich "nebenherläuft". Aber ich will das da lieber bei meinem frozeligen Beitrag belassen. So lange es keine Auffälligkeiten vom Wettmarkt zu berichten gibt, ist mein Verdacht natürlich nicht begründbar.  ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qHIIb-uj5o8

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #154 am: 27.November 2019, 12:29:47 »

Mal sehen, ob er das halten kann. Interessante Artikel hier auch. https://statsbomb.com/2019/10/robert-lewandowski-is-still-the-best/ Seine xG-Overperformance in der Liga von 3,5 Toren hat er seither nicht ausbauen können, aber es ist immer noch seine höchste Overperformance. https://understat.com/player/227 Wichtiger ist, dass er halt kontinuierlich Möglichkeiten hat. Auch in simplen FM-Daten ausgedrückt 4,8 Schüsse pro BL-Partie im Schnitt (Höchstwert in seiner Karriere), (sogar Ronaldoeske 6,4 in der CL). Und die aus entsprechenden Positionen.

~30 Bulitore sollten drin sein, vielleicht werdens ein paar mehr und er knackt seine Bestmarke.

Um CR7 muss man sich derweil wohl sorgen. Aber heute hatte er ausnahmsweise untypischerweise auch nur einen Versuch. :D

Auch krass, dass die 4 der 5 besten Champions League Schützen aller Zeiten immer noch aktiv ist. Da sieht man schon, dass die aktuelle Generation eine starke war und immer noch ist.
1. Ronaldo 2. Messi 3. Raul 4. Lewandowski 5. Benzema
Keine Signatur erlaubt

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 27.November 2019, 12:45:40 »

Das liegt aber evtl. auch ein bisschen an der Aufblähung der CL und damit verbunden mit mehr "schwächeren" Gegnern in der Vorrunde. Die Vorantreibung der Zweiklassengesellschaft im Fußball ist ja schon recht weit fortgeschritten.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Barcel0na

• Vertragsamateur
« Antwort #156 am: 27.November 2019, 17:04:13 »

Das liegt aber evtl. auch ein bisschen an der Aufblähung der CL und damit verbunden mit mehr "schwächeren" Gegnern in der Vorrunde. Die Vorantreibung der Zweiklassengesellschaft im Fußball ist ja schon recht weit fortgeschritten.

Aber trotzdem beachtlich dass z.B. Raul mit 3 Spielen mehr ganze 41 Tore weniger geschossen hat als Lionel Messi.
Keine Signatur erlaubt

White

• Lebende Legende
« Antwort #157 am: 27.November 2019, 17:51:03 »

Andere Zeit, anderer Typ Spieler und vor allem weniger auf eine Person zugeschnittenes Spiel. Dazu war Raul auch vergleichsweise gar nicht so der extreme Goalgetter und hatte andere Qualitäten. Wobei Messi die ja auch massenhaft hat. Raul steht da oben weil er unglaublich viele Spiele gemacht hat für ne überdurchschnittlich gute Mannschaft. Damit meine ich natürlich Schalke.
Raul ist ohne Zweifel eine Legende, aber keiner der mir zum Thema Torjäger sofort in den Sinn kommt.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #158 am: 27.November 2019, 20:10:40 »

Andere Zeit, anderer Typ Spieler und vor allem weniger auf eine Person zugeschnittenes Spiel. Dazu war Raul auch vergleichsweise gar nicht so der extreme Goalgetter und hatte andere Qualitäten. Wobei Messi die ja auch massenhaft hat. Raul steht da oben weil er unglaublich viele Spiele gemacht hat für ne überdurchschnittlich gute Mannschaft. Damit meine ich natürlich Schalke.
Raul ist ohne Zweifel eine Legende, aber keiner der mir zum Thema Torjäger sofort in den Sinn kommt.

Schade, dass die Daten hier nicht weiter zurückgehen. Aber die hier belegen beides (Torjäger+Spiel nicht auf ihn zugeschnitten a la Ronaldo mit 7 Versuchen IM SCHNITT pro Partie).

https://1xbet.whoscored.com/Players/1106/History/Raúl

Allerdings wird er zu Zeiten, als er Toptorjäger in der Primera Division war, sicherlich ganz andere Zahlen gehabt haben. Mit 2 Versuchen im Schnitt triffst Du nicht regelmäßig. Das ist im FUßball unmöglich, es sei denn jeder Versuch wäre ein Elfer oder so. :D Langfristig ist die Verwertungsrate da recht konstant, sie liegt bei Topstürmern normalerweise bei ca. 1 Tor aus ~5 Versuchen. Also quasi Messi. https://1xbet.whoscored.com/Players/11119/History/Lionel-Messi

Wo wir dabei sind: Messi hat seine beste CL-Leistung erzielt, als er die meisten Abschlüsse seiner Karriere in einem Wettbewerb durchschnittlich hatte (ronaldoeske 6,9). Auch jener Ronaldo hat seine Bestmarke erzielt, als er die 7-Torschüsse-pro-Partie-Marke geknackt hatte. https://1xbet.whoscored.com/Players/5583/History/Cristiano-Ronaldo

Lewandowski steht derzeit bei 6,4 (Karrierenbestwert mit ABSTAND), hat aber natürlich wegen dieser einen Partie noch mal ein gutes Pfund vorgelegt. https://1xbet.whoscored.com/Players/29400/History/Robert-Lewandowski
« Letzte Änderung: 27.November 2019, 20:30:04 von KI-Guardiola »

idioteque3

• Profi
« Antwort #159 am: 27.November 2019, 23:21:09 »

Ohne Worte...

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben