MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205829 mal)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #160 am: 17.August 2019, 15:37:10 »

Na, da geht die neue Saison ja gleich richtig gut los.

Oh und da ist schon der Ausgleich. Das wird noch ein unterhaltsamer Nachmittag, glaub ich.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #161 am: 17.August 2019, 15:57:49 »

Keine 2 Minuten nachdem ich doch die Konferenz eingeschaltet habe muss ich schon wieder ausschalten. Das Tor von Havertz war schon schön und technisch fein gemacht aber das was der Marktschreier am Mikrofon daraus macht ist echt nicht auszuhalten. Vom Fussballgott geküßt und selbst gezeugt *kreisch* *schrei* *hype*.
Ich glaube ich kündige mein Abo und steige auf halblegale englische Streams in 360p um.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #162 am: 17.August 2019, 17:34:57 »

Keine 2 Minuten nachdem ich doch die Konferenz eingeschaltet habe muss ich schon wieder ausschalten. Das Tor von Havertz war schon schön und technisch fein gemacht aber das was der Marktschreier am Mikrofon daraus macht ist echt nicht auszuhalten. Vom Fussballgott geküßt und selbst gezeugt *kreisch* *schrei* *hype*.
Ich glaube ich kündige mein Abo und steige auf halblegale englische Streams in 360p um.

Ich glaube gerade als Frankfurter kann man auch anderen Spielern und Vereinen mal einen Hype gönnen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #163 am: 17.August 2019, 17:34:57 »

Welch ein Einstand für Mainz. Aber ich hab mir schon sowas in der Richtung gedacht. Ohne die Achse Bell-Gbamin-Mateta verlieren wir enorm an Qualität.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #164 am: 17.August 2019, 17:40:03 »

Keine 2 Minuten nachdem ich doch die Konferenz eingeschaltet habe muss ich schon wieder ausschalten. Das Tor von Havertz war schon schön und technisch fein gemacht aber das was der Marktschreier am Mikrofon daraus macht ist echt nicht auszuhalten. Vom Fussballgott geküßt und selbst gezeugt *kreisch* *schrei* *hype*.
Ich glaube ich kündige mein Abo und steige auf halblegale englische Streams in 360p um.

Ich glaube gerade als Frankfurter kann man auch anderen Spielern und Vereinen mal einen Hype gönnen.

Da wurde sich auch medial ja dermaßen einer auf die tollen Fans und die Büffelherde *kreisch* gewedelt, das war auch ekelhaft, stimmt.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #165 am: 17.August 2019, 17:58:21 »

Keine 2 Minuten nachdem ich doch die Konferenz eingeschaltet habe muss ich schon wieder ausschalten. Das Tor von Havertz war schon schön und technisch fein gemacht aber das was der Marktschreier am Mikrofon daraus macht ist echt nicht auszuhalten. Vom Fussballgott geküßt und selbst gezeugt *kreisch* *schrei* *hype*.
Ich glaube ich kündige mein Abo und steige auf halblegale englische Streams in 360p um.

Ich glaube gerade als Frankfurter kann man auch anderen Spielern und Vereinen mal einen Hype gönnen.

Da wurde sich auch medial ja dermaßen einer auf die tollen Fans und die Büffelherde *kreisch* gewedelt, das war auch ekelhaft, stimmt.
Da war es doch berechtigt!  :police: *GratisFM von Octa in empfang nehmend*
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #166 am: 18.August 2019, 00:21:46 »

 :D :D :D

Den hast du dir verdient.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #167 am: 20.August 2019, 10:38:16 »

Habe mich bei den Gladbachern erschrocken, wie schwach man sich gegen die Schalker in der Offensivabteilung zeigte. Thuram, Plea und Embolo auf dem Feld finde ich dann doch eher schrecklich anzuschauen, wenn man sich überlegt, dass man mal mit Stindl, Raffael und Hazard durchaus gepflegten Fußball zeigen konnte. Verfolge die nun ganz gespannt, ob Rose seine Spielweise den Gladbachern schnell einimpfen kann.
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #168 am: 22.August 2019, 09:28:34 »

Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und die Schalker haben halt nicht mehr zugelassen.  :P
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #169 am: 22.August 2019, 10:24:49 »

Als Schalker ist man ja einiges gewohnt an langweiligen Spielen in den letzten Jahren. Gegen Gladbach hat man sehen können das sich etwas tut, das ganze aber noch Zeit braucht.
Da stimmen die Laufwege und die Abstimmung noch nicht. Immerhin stimmte es meist in der Defensive und es wurden wenige Chancen der Gladbacher zugelassen. Ich hoffe das Wagner viel Zeit bekommt seine Ideen umzusetzen und nach und nach passende Spieler zu holen.

Ich möchte gar nicht von der CL träumen, mir würde es schon reichen wenn der Schalker Fussball wieder unterhaltsam wäre. So in der Art wie bei den Bremern. Mal gewinnen, mal verlieren - aber immer mit Vollgas und sehr unterhaltsam.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #170 am: 22.August 2019, 13:46:45 »

Ich möchte gar nicht von der CL träumen, mir würde es schon reichen wenn der Schalker Fussball wieder unterhaltsam wäre. So in der Art wie bei den Bremern. Mal gewinnen, mal verlieren - aber immer mit Vollgas und sehr unterhaltsam.

Genau, einfach nur mal zeigen man will und es wird was gemacht. Zumindest soweit dass man sich nicht für seinen Verein „schämen“ braucht...
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #171 am: 22.August 2019, 14:52:17 »

Samstag ist es soweit. Schalke gegen Bayern. Ein Klassiker im deutschen Fußball. Zusammen gewannen beide 28 deutsche Meisterschaften in den letzten 50 Jahren. Die Bayern 28, Schalke 0.  ;D

Kleiner Scherz, nicht böse sein. Geht gerade als What´s App mit Bildchen umher, fande den Spruch aber witzig
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #172 am: 22.August 2019, 14:53:47 »

Samstag ist es soweit. Schalke gegen Bayern. Ein Klassiker im deutschen Fußball. Zusammen gewannen beide 28 deutsche Meisterschaften in den letzten 50 Jahren.
Da sieht man einfach wie dominant Schalke und Bayern sind :P
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #173 am: 22.August 2019, 18:41:26 »

Schalke überlegt sich die Worte „Totale Dominanz“ auf das Nackenband zu drucken.
Das wäre angemessen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #174 am: 22.August 2019, 21:40:17 »

Die wissen nichtmal, wie man das schreibt.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #175 am: 22.August 2019, 21:43:44 »

Außerdem müsste es "Total Domination" sein, damit es auch international verständlich ist.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #176 am: 22.August 2019, 22:15:37 »

Die wissen nichtmal, wie man das schreibt.

Du am Sonntag schon :P
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #177 am: 22.August 2019, 22:37:48 »

Die wissen nichtmal, wie man das schreibt.
2006 unter Slomka wussten sie es noch  ;D
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #178 am: 23.August 2019, 07:09:20 »

Samstag ist es soweit. Schalke gegen Bayern. Ein Klassiker im deutschen Fußball. Zusammen gewannen beide 28 deutsche Meisterschaften in den letzten 50 Jahren. Die Bayern 28, Schalke 0.  ;D

Kleiner Scherz, nicht böse sein. Geht gerade als What´s App mit Bildchen umher, fande den Spruch aber witzig

Hat in unsere Fußball-WhatsApp-Gruppe tatsächlich ein Bayern-Fan gepostet (Zur Info, wir wohnen in GE). Habe dann folgendes geantwortet:

"Zusammen saßen beide Mannschaften 68 Jahre in Haft. Die Bayern 68, Schalke 0." - Dann war Ruhe.

Nicht böse sein, war ebenfalls als Scherz gemeint. Und ja ich weiß, das die Zahlen nicht stimmen.
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #179 am: 23.August 2019, 08:11:13 »

Samstag ist es soweit. Schalke gegen Bayern. Ein Klassiker im deutschen Fußball. Zusammen gewannen beide 28 deutsche Meisterschaften in den letzten 50 Jahren. Die Bayern 28, Schalke 0.  ;D

Kleiner Scherz, nicht böse sein. Geht gerade als What´s App mit Bildchen umher, fande den Spruch aber witzig

Hat in unsere Fußball-WhatsApp-Gruppe tatsächlich ein Bayern-Fan gepostet (Zur Info, wir wohnen in GE). Habe dann folgendes geantwortet:

"Zusammen saßen beide Mannschaften 68 Jahre in Haft. Die Bayern 68, Schalke 0." - Dann war Ruhe.

Nicht böse sein, war ebenfalls als Scherz gemeint. Und ja ich weiß, das die Zahlen nicht stimmen.

Aber auch nur, weil die Schalker ihre Straftaten im Ausland begehen  :P (ich meine Harit, böse gemeint ist es auch nicht.)
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 62   Nach oben