MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205841 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #180 am: 23.August 2019, 08:52:35 »

Die wissen nichtmal, wie man das schreibt.

Du am Sonntag schon :P

Netter Versuch.  ;D
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #181 am: 23.August 2019, 09:41:13 »

"Zusammen saßen beide Mannschaften 68 Jahre in Haft. Die Bayern 68, Schalke 0." - Dann war Ruhe.

Bin mal gespannt, wann es bei Tönnies soweit ist - das wäre meine Antwort gewesen!  ;D
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #182 am: 23.August 2019, 12:31:46 »

"Zusammen saßen beide Mannschaften 68 Jahre in Haft. Die Bayern 68, Schalke 0." - Dann war Ruhe.

Bin mal gespannt, wann es bei Tönnies soweit ist - das wäre meine Antwort gewesen!  ;D
Hoffentlich ist die Zelle ohne Strom und seine Frau ist dabei.Dann kann er viele Kinder zeugen.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #183 am: 23.August 2019, 18:14:39 »

Dann kann er viele Kinder zeugen.

Die dann mal bei den Schalke Bambinis anfangen?!  ;D
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #184 am: 23.August 2019, 19:49:20 »

Samstag ist es soweit. Schalke gegen Bayern. Ein Klassiker im deutschen Fußball. Zusammen gewannen beide 28 deutsche Meisterschaften in den letzten 50 Jahren. Die Bayern 28, Schalke 0.  ;D

Kleiner Scherz, nicht böse sein. Geht gerade als What´s App mit Bildchen umher, fande den Spruch aber witzig

Hat in unsere Fußball-WhatsApp-Gruppe tatsächlich ein Bayern-Fan gepostet (Zur Info, wir wohnen in GE). Habe dann folgendes geantwortet:

"Zusammen saßen beide Mannschaften 68 Jahre in Haft. Die Bayern 68, Schalke 0." - Dann war Ruhe.

Nicht böse sein, war ebenfalls als Scherz gemeint. Und ja ich weiß, das die Zahlen nicht stimmen.

Mutig das Hervorzuholen, Meineid 04 vergessen?
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #185 am: 23.August 2019, 20:01:03 »

Ist's jetzt mal gut mit der Scheiße?
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #186 am: 24.August 2019, 11:26:10 »

Also ich muss die Kollegen von DAZN mal loben. Ich empfehle jedem, der sich ein wenig für Taktik interessiert die Spielfeldinterviews bei DAZN nach dem Spiel mit Beierlorzer, Drexler und Co. anzuschauen. Sehr schöne Fragen und Analysen und nicht die stumpfen Frage-Antwort-Spielchen. U.a. lobt zum Beispiel Drexler den eingewechselten Brandt, der es ihnen sehr schwer gemacht hat weiterhin so anzulaufen. Beierlorzer ärgert sich sehr über das 1:1 mit der kurzen Ecke. Fand ich richtig gut.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #187 am: 24.August 2019, 12:56:48 »

Also ich muss die Kollegen von DAZN mal loben. Ich empfehle jedem, der sich ein wenig für Taktik interessiert die Spielfeldinterviews bei DAZN nach dem Spiel mit Beierlorzer, Drexler und Co. anzuschauen. Sehr schöne Fragen und Analysen und nicht die stumpfen Frage-Antwort-Spielchen. U.a. lobt zum Beispiel Drexler den eingewechselten Brandt, der es ihnen sehr schwer gemacht hat weiterhin so anzulaufen. Beierlorzer ärgert sich sehr über das 1:1 mit der kurzen Ecke. Fand ich richtig gut.

Allgemein, die ganze Übertragung gestern von DAZN war sehr gut.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #188 am: 24.August 2019, 19:53:47 »

Also so langsam hätte Schalke einen Handelfmeter verdient. Das waren jetzt zwei Aktionen, da kann man schon drüber diskutieren. Beim ersten Mal kann ichs noch verstehen wenn man das nicht pfeift aber der Freistoß von Perisic da ist die Hand schon nicht mehr am Körper.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #189 am: 24.August 2019, 19:54:36 »

Ich weiß mittlerweile nicht mehr was Hand ist und was nicht. Ich hätte gedacht beim Handspiel von Perisic hätte es Elfmeter geben müssen.
Oder hat sich da wieder was geändert?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #190 am: 24.August 2019, 20:03:13 »

Ich weiß mittlerweile nicht mehr was Hand ist und was nicht. Ich hätte gedacht beim Handspiel von Perisic hätte es Elfmeter geben müssen.
Oder hat sich da wieder was geändert?

Nö, hat sich nix geändert. Gegen die Bayern gab's da noch nie Elfmeter ;)
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #191 am: 24.August 2019, 20:16:00 »

Also so langsam hätte Schalke einen Handelfmeter verdient. Das waren jetzt zwei Aktionen, da kann man schon drüber diskutieren. Beim ersten Mal kann ichs noch verstehen wenn man das nicht pfeift aber der Freistoß von Perisic da ist die Hand schon nicht mehr am Körper.
Der erste ist definitiv keiner, der Arm ist nicht über Schulterhöhe, er wird aus kurzer Distanz mit dem Rücken zum Ball angeköpft. Der zweite ist diskussionswürdig, aber die quasi selbe Szene wurde vorhin gegen Paderborn auch nicht gepfiffen. Evtl also tatsächlich neue Auslegung?
« Letzte Änderung: 24.August 2019, 20:20:02 von Ensimismado »
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #192 am: 24.August 2019, 20:21:16 »

Entscheidet der Schiedsrichter selbst wann er den Monitor sehen will oder melden sich die Leute aus dem Kölschkeller?

Beim Ding von Perisic hätte er sich zumindest anschauen können. So sieht es wieder sehr nach Bayernbonus aus. Wie schon beim Pokalspiel Werder gegen Bayern.
Sich dann einen Tag später hinzustellen und den Fehler einzugestehen ist in Zeiten des VAR nicht mehr akzeptabel. Zumindest ansehen. Dann hat man zumindest das Gefühl das alles getan wird um fair zu pfeifen.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #193 am: 24.August 2019, 20:25:29 »

Nach Bayernbonus sieht es aber auch deshalb aus, weil die meisten Leute eben das Bayernspiel sehen und es mitbekommen, nicht aber wenn Paderborn beispielsweise spielt. Angucken hätte er es sich können, wenn er es aber klar sieht und nicht pfeift, darf der VAR nicht eingreifen. Bei Paderborn wurde das genauso gehandhabt: Kein VAR, keine Sichtung der Bilder.
« Letzte Änderung: 24.August 2019, 20:31:58 von Ensimismado »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #194 am: 24.August 2019, 20:36:41 »

In den Regeländerungen stand auch nix davon, dass der Bayernbonus abgeschafft wird. Weiß also nicht, was die Aufregung jetzt schon wieder soll.  :angel:
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #195 am: 24.August 2019, 20:36:57 »

Ich verstehe nicht was daran so schwer ist. Ich bin absoluter Befürworter des VAR.
Die Schiedsrichter wissen doch das es jetzt wieder große Diskussionen und Vorwürfe geben wird.

Entscheidet der Schiri selbst ob er die Wiederholung ansehen möchte oder meldet sich der VAR von selbst?

Das Bayern gewonnen hat ist absolut verdient. Schalke hat endlich gut gekämpft, das ist schon mal besser als die letzten Jahre.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #196 am: 24.August 2019, 20:45:11 »

Der VAR meldet sich bei klarer Fehlentscheidung oder kann auf Nachfrage beispielsweise zur Wiederholung raten. Wenn sich der VAR unsicher ist, kann er ebenfalls zur Wiederholung raten.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #197 am: 24.August 2019, 21:01:16 »

Auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist, aber BVB und SCF da oben, ist nett anzuschauen, vor allem die Breisgauer sind optisch da oben schon ein Sahnestück :D ;D
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #198 am: 24.August 2019, 22:15:17 »

Also so langsam hätte Schalke einen Handelfmeter verdient. Das waren jetzt zwei Aktionen, da kann man schon drüber diskutieren. Beim ersten Mal kann ichs noch verstehen wenn man das nicht pfeift aber der Freistoß von Perisic da ist die Hand schon nicht mehr am Körper.
Der erste ist definitiv keiner, der Arm ist nicht über Schulterhöhe, er wird aus kurzer Distanz mit dem Rücken zum Ball angeköpft. Der zweite ist diskussionswürdig, aber die quasi selbe Szene wurde vorhin gegen Paderborn auch nicht gepfiffen. Evtl also tatsächlich neue Auslegung?

Werder wurde wegen eines solchen Handspiels aber ein Tor aberkannt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #199 am: 24.August 2019, 22:18:30 »

Also so langsam hätte Schalke einen Handelfmeter verdient. Das waren jetzt zwei Aktionen, da kann man schon drüber diskutieren. Beim ersten Mal kann ichs noch verstehen wenn man das nicht pfeift aber der Freistoß von Perisic da ist die Hand schon nicht mehr am Körper.
Der erste ist definitiv keiner, der Arm ist nicht über Schulterhöhe, er wird aus kurzer Distanz mit dem Rücken zum Ball angeköpft. Der zweite ist diskussionswürdig, aber die quasi selbe Szene wurde vorhin gegen Paderborn auch nicht gepfiffen. Evtl also tatsächlich neue Auslegung?

Werder wurde wegen eines solchen Handspiels aber ein Tor aberkannt.
Beim Tor gelten ja andere Maßstäbe (was total bescheuert ist)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 62   Nach oben