MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205829 mal)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #240 am: 01.September 2019, 09:18:18 »

Offensiv war das hauptproblem. Da lief viel über individuelle Klasse und wenig über das herausspielen der chancen. Den warnschuss brauch der bvb vermutlich jetzt auch mal.

Alcacer fand ich noch mit am besten muss ich sagen. Von außen kam mir da deutlich zu wenig.
Gespeichert

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #241 am: 01.September 2019, 11:29:41 »

Von Außen gab es nur 3 Spieler, weil Brandt so gar nicht mit am Flügel weilte. Im Spiel im Zwischenlinienraum war der BVB schwach, Abstimmung kaum vorhanden. Ja individuelle Klasse sah man immer wieder, gerade Brandt in H1, aber bis vors Tor bachte man das nicht. Im Verlauf haben die Berliner dann den Zwischenlinienraum nach Führung super dicht gemacht und dann kam von beiden Flügeln so gar kein Impuls mehr. Dürfte eine Exempel sein wie man als Underdog den BVB in Schach halten kann. Tiefes MF-Pressing, kompakt stehen und Tempogegenstöße setzen. Wobei Akanji auch echt nen schlechten Tag erwischte, Piscze einen auf die Ömme bekam, Delaney ebenso. Warum Delaney überhaupt weiterspielen durfte... Alcacer fand ich auch nicht das Problem, der bekam ja wenig in seine Richtung serviert.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #242 am: 01.September 2019, 11:35:22 »

Für mich ein gestriger Tag zum vergessen. Schlager mit Knöchelbruch für die Hinrunde draußen und Casteels hat sich ebenfalls verletzt mit einem Haarriss in der Wade.

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #243 am: 13.September 2019, 10:32:48 »

Netter Spieltag, der uns da bevor steht: Dortmund trifft auf Leverkusen, Bayern auf Leipzig, Köln auf Gladbach und weitere Partien, bei denen man kaum einen klaren Favoriten ausmachen kann. Selbst bei Spielen wie Düsseldorf gegen Wolfsburg heute Abend oder Union gegen Werder fällt es schwer einen Tipp abzugeben.
Dürfte in seiner Gesamtheit einer der für mich spannendsten Spieltage in dieser Saison werden.

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Bayern am Samstagabend, bin aber nur vorsichtig optimistisch. Die Spiele gegen Leipzig waren immer sehr knapp, oft aber auch rasant.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #244 am: 13.September 2019, 10:45:32 »

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Bayern am Samstagabend

Bin da ganz bei Dir!  ;D

Hoffe nur nicht, dass Timo Werner ausgerechnet in dem Spiel zeigt, warum ihn Bayern aus seiner Sicht eigentlich hätte verpflichten müssen..... ;)

Der wird brennen, denke ich.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #245 am: 14.September 2019, 15:38:32 »

Ähmm wo genau macht der VAR unseren Sport fairer?
Hä??!!
Elfmeter in Berlin?? Hä!??
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

KingMoIdrissou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #246 am: 14.September 2019, 15:46:56 »

Ähmm wo genau macht der VAR unseren Sport fairer?
Hä??!!
Elfmeter in Berlin?? Hä!??

"Gleicht" sich zwar durch den soebigen Elfmeter für Union Berlin, aber ich hätte auch nie und nimmer auf Elfmeter für Bremen entschieden. Klaassen wird maximal touchiert und fällt sehr, sehr leicht. Dann trotz VAR nach sage und schreibe 4 Minuten immer noch bei der Entscheidung zu bleiben, zeugt für mich von Inkompetenz.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #247 am: 14.September 2019, 17:47:54 »

Den Elfmeter muss man sicher nicht geben. Allerdings hat er den Ball am Torwart vorbei gelegt, wird von ihm am Bein getroffen und anschließend noch ohne Chance auf den Ball vom Verteidiger weggecheckt. Also kann mab ihn geben, es ist jedenfalls keine klare Fehlentscheidung. Zudem gab es einen möglichen Handelfmeter für Werder nicht, gleicht sich also vielleicht auch wieder aus.
Die Spielleitung von Welz war allerdings alles andere als souverän. Die gelb-rote für Sahin war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und auch sonst war kaum eine Linie erkennbar: manche sehen beim ersten Foul gelb, Andrich kann sich vier, fünf klare Fouls leisten und hat immer noch keine.
Alles in allem ein sehr zähes Spiel. Letztlich bin ich auch froh, dass Union nicht dafür belohnt wurde, die letzte halbe Stunde wegen jedem Sch*** Elfmeter zu fordern.

Letztlich war der Sieg heute mE nicht unverdient und eine große sehr, sehr schöne Überraschung.  :)
« Letzte Änderung: 14.September 2019, 17:58:53 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #248 am: 14.September 2019, 17:55:00 »

Den Elfmeter muss man sicher nicht geben. Allerdings hat er den Ball am Torwart vorbei gelegt, wird von ihm am Bein getroffen und anschließend noch ohne Chance auf den Ball vom Verteidiger weggecheckt. Also kann mab ihn geben, es ist jedenfalls keine klare Fehlentscheidung. Zudem gab es einen möglichen Handelfmeter für Werder nicht, gleicht sich also vielleicht auch wieder aus.
Die Spielleitung von Stieler war allerdings alles andere als souverän. Die gelb-rote für Sahin war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und auch sonst war kaum eine Linie erkennbar: manche sehen beim ersten Foul gelb, Andrich kann sich vier, fünf klare Fouls leisten und hat immer noch keine.
Alles in allem ein sehr zähes Spiel. Letztlich bin ich auch froh, dass Union nicht dafür belohnt wurde, die letzte halbe Stunde wegen jedem Sch*** Elfmeter zu fordern.

Letztlich war der Sieg heute mE nicht unverdient und eine große sehr, sehr schöne Überraschung.  :)

Kleine Korrektur: Nicht Stieler hat das Spiel gepfiffen, sondern Tobias Welz.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #249 am: 14.September 2019, 17:58:29 »

Ups. Danke. Wie komm ich denn drauf? 
 ???
Will ja keinem Unrecht tun.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #250 am: 14.September 2019, 19:32:15 »

Wie sie bei DAZN in den Higlights Hinteregger die erste Chance von Augsburg ankreiden wollen und ihn extra einfärben, obwohl es Rode ist :-X
Gespeichert

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #251 am: 14.September 2019, 20:18:54 »

Gleichen Fehler haben sie aber auch in der Sportschau gemacht, wenn ich mich nicht irre
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #252 am: 14.September 2019, 21:09:04 »

Den Elfmeter muss man sicher nicht geben. Allerdings hat er den Ball am Torwart vorbei gelegt, wird von ihm am Bein getroffen und anschließend noch ohne Chance auf den Ball vom Verteidiger weggecheckt. Also kann mab ihn geben, es ist jedenfalls keine klare Fehlentscheidung. Zudem gab es einen möglichen Handelfmeter für Werder nicht, gleicht sich also vielleicht auch wieder aus.
Die Spielleitung von Welz war allerdings alles andere als souverän. Die gelb-rote für Sahin war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und auch sonst war kaum eine Linie erkennbar: manche sehen beim ersten Foul gelb, Andrich kann sich vier, fünf klare Fouls leisten und hat immer noch keine.
Alles in allem ein sehr zähes Spiel. Letztlich bin ich auch froh, dass Union nicht dafür belohnt wurde, die letzte halbe Stunde wegen jedem Sch*** Elfmeter zu fordern.

Letztlich war der Sieg heute mE nicht unverdient und eine große sehr, sehr schöne Überraschung.  :)
Das von Lenz ist ein Foul, das von Gikiewicz ist ja maximal touchieren und Klaassen springt dann ab. Eher Schwalbe als Elfmeter, da Lenz ihn trifft, wo Klaassen schon fliegt.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #253 am: 15.September 2019, 16:47:42 »

Was Freiburg da heute spielt, gefällt mir echt gut.
Wie eigentlich schon jedes Spiel diese Saison.
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #254 am: 16.September 2019, 11:43:24 »

Freiburg richtig gut, ich ziehe jede Saison aufs neue den Hut vor Streich was er dort erreicht.

p.s. bei mir im Save ist er übrigens Nationaltrainer von Deutschland und hat eine Megaquote von über 85 Prozent gewonnen Spielen.

Aber was ist bei der Hertha los? Das ist schon teilweise erschreckend was die anbieten. Hat Preetz wohl doch aufs falsche Pferd gesetzt und hatte Pál mal behalten sollen.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #255 am: 16.September 2019, 15:11:42 »

Aber was ist bei der Hertha los? Das ist schon teilweise erschreckend was die anbieten. Hat Preetz wohl doch aufs falsche Pferd gesetzt und hatte Pál mal behalten sollen.

Verstehe ich auch nicht, dabei ging es mit dem Punktgewinn in München doch so gut los. Das hätte doch eigentlich Selbstvertrauen geben müssen?!
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #256 am: 16.September 2019, 15:25:58 »

Wobei bei der Hertha wohl auch kaum jemand weiß, wie man das Spiel nicht krachend verlieren konnte. Von der.gesamten Spielanlage waren die ersten 30 Minuten gegen Wolfsburg wirklich gut, ansonsten fand ich in beiden Spielen erschreckend, was Hertha gezeigt hat. Die Zusammenfassung der anderen beiden Spiele fand ich zumindest auch nicht so gut, als dass ich erwarte, dass die Spielanlage da eigentlich besser war. Covic hat gefühlt Offensive auf den Plan geschrieben, ihr aber keine Struktur vermittelt. Defensiv hat man zudem jegliche Sicherheit und Kompaktheit aufgegeben.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #257 am: 20.September 2019, 18:36:21 »

Nachdem sich heute bei einem Zusammenprall Füllkrug verletzt hat und seit ein paar Tagen auch Osako für zwei Monate fehlen wird, hat das zuvor schon absurde Verletzungspech bei Werder fast schon komödiantische Züge angenommen.

Es fehlen damit für das Spiel gegen Leipzig:
-Moisander
-Veljkovic
-Langkamp
-Toprak
-Augustinsson
-M.Eggestein
-Bargfrede (nach Langzeitverletzung wieder im Training, aber ich denje nicht, dass es schon für einen Einsatz reicht)
-Sahin (gesperrt)
-Möhwald
-Osako
-Bartels (langzeitverletzt)
-evtl Rashica (war bis vor kurzem verletzt, soll aber angeblich Samstag wieder können)
-Füllkrug

Das macht je nach Rechnung 10-13 Verletzte, die alle auch in der Startelf stehen könnten - inklusive aller vier IV. Weiß nicht, ob ich sowas schon mal erlebt habe.
Für Samstag käme etwa folgende Startaufstellung in Betracht:
-Pavlenka
-Friedl (bisher Backup)
-Groß (U23)
-Gebre Selassie (eigtl RV)
-Lang
-Klaassen (eigtl zu offensiv für die 6)
-Gruev (U23)
-Rashica (so er denn tatsächlich kann - sonst evtl Goller, eigtl U23)
-Bittencourt
-J.Eggestein
-Sargent
Bank: Kapino (TW), Straudi (U23), Goller (U23), Pizarro ? ? ?

Man kann fast sagen, dass eigentlich jeder Punkt den diese Mannschaft bis auf Weiteres holt irgendwas zwischen einer großen Überraschung und einer mittleren Sensation wäre.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #258 am: 20.September 2019, 19:03:12 »

Eigentlich perfekte Voraussetzungen, um Leipzig wegzuhauen xD
Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #259 am: 20.September 2019, 21:18:00 »

Plötzlich wird aus Europa Ambitionen ein Abstiegskandidat. Diese Anzahl von verletzten Stammspielern kann man nicht auffangen und es kommen nun schwere Spiele. Bereits morgen gibt's die Bude voll. Wird eine harte Saison.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 62   Nach oben