MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205827 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #580 am: 09.Dezember 2019, 13:46:15 »

Es ist vollkommen egal ob Thuram vorher abhebt entscheidet ist ob er getroffen wird.
Nach der Logik von manchen wäre ja alles kein Foul wenn der Spieler nicht fällt.  ::)

Hm, schwierig. Ich habe glaube ich noch kein Elfmeter durch ein Foul, das den Gegner nicht zum Fallen bringt, gesehen.
Ich würde mich jetzt auch mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dass du nur einen Elfmeter gibt, wenn der Spieler auch fällt.

Jetzt mal ab von der Regel und dem vorliegenden Fall. Die Regel ist ja nachzulesen und hat eigentlich auch wenig Spielraum.

edit: Gut, dann möchte ich nichts gesagt haben, Tim Twain :D
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2019, 19:13:26 von Topher »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #581 am: 09.Dezember 2019, 13:55:17 »

Es ist vollkommen egal ob Thuram vorher abhebt entscheidet ist ob er getroffen wird.
Nach der Logik von manchen wäre ja alles kein Foul wenn der Spieler nicht fällt.  ::)

Hm, schwierig. Ich habe glaube ich noch kein Elfmeter durch ein Foul, das den Gegner nicht zum Fallen bringt, gesehen.
Ich würde mich jetzt auch mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dass du nur einen Elfmeter gibt, wenn der Spieler auch fällt.

Jetzt mal ab von der Regel und dem vorliegenden Fall. Die Regel ist ja nachzulesen und hat eigentlich auch wenig Spielraum.
Trikotziehen führt desöfteren zu nem Elfmeter ohne Fallen :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #582 am: 09.Dezember 2019, 14:34:49 »

Es ist vollkommen egal ob Thuram vorher abhebt entscheidet ist ob er getroffen wird.
Nach der Logik von manchen wäre ja alles kein Foul wenn der Spieler nicht fällt.  ::)

Das gegen Perisic war laut VAR keins, stimmt. ;)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #583 am: 09.Dezember 2019, 15:50:38 »

Wie dem auch sei mit dem Elfmeter für Gladbach....es beißt die Maus keinen Faden ab dass es schwach von Bayern ist, dass man überhaupt darüber diskutieren muss, dass sie ohne diesen wenigstens einen Punkt mitgenommen hätten. "Eigentlich" hätte (ich weiß, viele Konjunktive) es zum Zeitpunkt des Gladbacher Elfmeter mindestens 3:1 für Bayern stehen müssen, wenn aufgrund der 1. Halbzeit nicht höher. Dann wäre der Elfer zwar ärgerlich gewesen, hätte aber bei einem Bayern Sieg im Endeffekt niemand interessiert.

So kann sich Bayern ab sofort voll und ganz auf den Gewinn der CL konzentrieren.  ;D 8)
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #584 am: 09.Dezember 2019, 16:05:50 »

Das ist doch Jammern auf hohem Niveau. Seit dem Trainerwechsel läuft es doch. Mein Gott - hat man gegen Bayer und Gladbach halt Pech gehabt. Zwei Rumpel-1:0 und alles wäre in Butter, zwei mal den Gegner streckenweise vorgeführt und halt nicht das Quäntchen Glück bei den Torabschlüssen und Schirientscheidungen gehabt (das die Gegenseite hatte) und alles ist Kacke und Flick muss weg? Schwachsinn. Das kann man in der Presse und im Transfermarkt-Forum so diskutieren. Dass Fußball zu erschreckend viel Prozent ein Glücksspiel ist, sollte in einem Forum in dem es einen KI-Guardiola gibt doch inzwischen jeder verstanden haben. ;)

Unter dem Strich sind weder die sieben Punkte nach oben nach Platz sieben derzeit wirklich bedeutsam. Die Mannschaft spielt wieder einen schönen Fußball auf hohem Niveau, der Erfolg kommt da von selbst, keine Sorge.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #585 am: 09.Dezember 2019, 16:11:56 »

Es ist vollkommen egal ob Thuram vorher abhebt entscheidet ist ob er getroffen wird.
Nach der Logik von manchen wäre ja alles kein Foul wenn der Spieler nicht fällt.  ::)

Das gegen Perisic war laut VAR keins, stimmt. ;)

Da habe ich sofort gedacht: Wenn Perisic protestiert hätte oder gefallen wäre, hätte es den Elfer gegeben. So einen ähnlichen gab es z.B. auch für Union gegen Hertha.

Aber natürlich dürfen Fallen oder Protestieren nicht Grundvoraussetzung für einen Elfmeter sein. Bei Dresden gegen Sandhausen gab es den umgekehrten Fall, wo aus wenig viel gemacht würde. Ohne VAR hätte der Stürmer wohl einfach weitergespielt.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #586 am: 10.Dezember 2019, 14:11:40 »

Das ist doch Jammern auf hohem Niveau. Seit dem Trainerwechsel läuft es doch. Mein Gott - hat man gegen Bayer und Gladbach halt Pech gehabt. Zwei Rumpel-1:0 und alles wäre in Butter, zwei mal den Gegner streckenweise vorgeführt und halt nicht das Quäntchen Glück bei den Torabschlüssen und Schirientscheidungen gehabt (das die Gegenseite hatte) und alles ist Kacke und Flick muss weg? Schwachsinn. Das kann man in der Presse und im Transfermarkt-Forum so diskutieren. Dass Fußball zu erschreckend viel Prozent ein Glücksspiel ist, sollte in einem Forum in dem es einen KI-Guardiola gibt doch inzwischen jeder verstanden haben. ;)

Unter dem Strich sind weder die sieben Punkte nach oben nach Platz sieben derzeit wirklich bedeutsam. Die Mannschaft spielt wieder einen schönen Fußball auf hohem Niveau, der Erfolg kommt da von selbst, keine Sorge.

Danke, so sehe ich das auch. Kovac hat zwar ähnlich argumentiert, allerdings ohne jede Grundlage. Die guten Spiele, in denen bloß der Ball nicht ins Tor wollte, hat wohl nur er gesehen. Teilweise schon in der letzten Saison. Jetzt unter Flick ist das anders. Die zweite Hälfte gegen Gladbach war die erste shwächere unter seiner Leitung. Gladbach am Ende halt auch mit dem Glück, das man als Tabellenführer braucht. Ich hoffe, in München behalten sie die Nerven und lassen Flick auch über Weihnachten hinaus weiter machen. Bisher, finde ich, hat er den Laden gut im Griff.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #587 am: 10.Dezember 2019, 15:04:33 »

Die Spielweise der Bayern war 65 Minuten völlig okay, da gibt es wenig zu meckern, die Ergebnisse werden so über Sicht definitiv stimmen.

Es ist vollkommen egal ob Thuram vorher abhebt entscheidet ist ob er getroffen wird.
Nach der Logik von manchen wäre ja alles kein Foul wenn der Spieler nicht fällt.  ::)
Und nach der Logik muss ich immer nur noch auf den Abwehrspieler drauffallen und schon ist es Elfmeter, weil ich dabei ja getroffen werde? Wie Dr. Gonzo ausführte, die Frage ist, wieso ich falle. Springe ich und falle dabei, um mich zu schützen, ist das klar ein Elfmeter. Falle ich vorher, und werde dann getroffen (Klaassen gegen Union ist da ja auch so ein Fall), ist das eben eher kein Elfmeter. In der Situation jetzt: Ja, man kann den Elfmeter geben, dann muss man den gegen Perisic zuvor absolut zwingend pfeifen, und mich stört auch weniger, dass man hier Elfmeter gibt, sondern dass das nicht mal ins Review geht. De facto wird das Reviewverfahren nämlich derzeit so angewandt, dass nicht klare Fehlentscheidungen, sondern zweifelhafte Entscheidungen dort kontrolliert werden. Dann soll man das aber bitte einheitlich handhaben.

Viel schlimmer als diesen Kann-Elfmeter sind doch aber die Foulspiele von Lainer und Benes. Da muss der VAR zwingend eingreifen, da gibt es eigentlich keinen Spielraum.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #588 am: 10.Dezember 2019, 16:35:32 »

Dass Fußball zu erschreckend viel Prozent ein Glücksspiel ist, sollte in einem Forum in dem es einen KI-Guardiola gibt doch inzwischen jeder verstanden haben. ;)

Mein Lieblingssatz in diesem Jahr.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #589 am: 14.Dezember 2019, 16:17:32 »

Heute wieder VAR Lotterie in Mainz. Drei Elfmeter hätte es geben können/müssen, immerhin der mögliche Handelfer wurde vom VAR gecheckt. Gab dann, warum auch immer keinen Handelfmeter und die anderen beiden Foulspiele wurden nicht mal überprüft.
Fällt mir immer schwerer das nachzuvollziehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #590 am: 14.Dezember 2019, 19:49:23 »

In der Sportschau wurden nur zwei Szenen gezeigt (Handspiel von St. Juste und Foul von Fernandes gegen Reus). Beides für mich klare Elfmeter. Dass das Handspiel von St. Juste nicht gepfiffen wird, ist echt lustig.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #591 am: 14.Dezember 2019, 21:17:56 »

Bevor man sich wieder beschwert dass Bayern spielt und keiner schreibt: nicht großartig anders gespielt als in den beiden letzten „Krisenspielen“ aber heute gingen die Dinger halt rein. Coutinho überragend, der scheint so langsam zu kommen.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #592 am: 14.Dezember 2019, 22:05:59 »

Langsam ist es doch offensichtlich, dass teilweise ähnlich wie in den amerikanischen Sportligen Anweisungen an Schiedsrichter rausgehen, um für bestimmte Ausgänge zu sorgen. Beim Bayer heute genau derselbe Quatsch wie bei Freiburg-Leipzig vor ein paar Wochen, der Schiedsrichter tut alles dafür um den Außenseiter-Sieg zu ermöglichen.

Was Gräfe und Assistenten da gemacht haben war ja so offensichtlich. Schon in der ersten Halbzeit Köln bei jeder Gelegenheit Standards zugeschustert, bei Leverkusen trotz klar ersichtlicher Ecke Abstoß gegeben. Dragovic, wo jeder weiß dass er langsam ist und in solche Situationen woraus dann die Rote entsteht kommen wird, komplett random in der 20. Minute gelb geben, obwohl er nur Ball spielt und das nichtmal Foul ist. Normaler Schiedsrichter weiß dann in dem Moment, dass die 1. Gelbe Quatsch war und lässt ihn leben, aber Gräfe hat das natürlich gut gepasst ihn da runterstellen zu können.

Das 1. Tor ist Abseits, die Linie die gezeigt wurde ist vollkommen falsch, jeder normale Mensch sieht, dass der Fuß weiter vorne ist als Wendell.

Dann die Rote für Bailey ist dermaßen lächerlich, der Kölner provoziert ohne Ende und packt ihn an, Bailey geht weg, guckt den gar nicht an, will nur den Arm wegschieben, weil der nicht aufhört ihn anzufassen. Da er nicht hinguckt sieht er nicht, dass er den Arm runternimmt und trifft ihn im Gesicht.

Auch spannend, dass Hasenhüttl in Dortmund mal quasi auf die Tribüne geschickt wurde (Spiel war direkt danach eh vorbei), als Palacios das vermeintliche 1:1 geschossen hat und er zu den Spielern gelaufen ist, Heldt und Gisdol aber mehrfach machen können was sie wollen.

Können die drecks Kölner sich wieder drauf aufgeilen, genau derselbe Quatsch wie letztes Mal, werden aber auch wie letztes Mal am Ende absteigen.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #593 am: 14.Dezember 2019, 23:01:34 »

Langsam ist es doch offensichtlich, dass teilweise ähnlich wie in den amerikanischen Sportligen Anweisungen an Schiedsrichter rausgehen, um für bestimmte Ausgänge zu sorgen. Beim Bayer heute genau derselbe Quatsch wie bei Freiburg-Leipzig vor ein paar Wochen, der Schiedsrichter tut alles dafür um den Außenseiter-Sieg zu ermöglichen.

Was Gräfe und Assistenten da gemacht haben war ja so offensichtlich. Schon in der ersten Halbzeit Köln bei jeder Gelegenheit Standards zugeschustert, bei Leverkusen trotz klar ersichtlicher Ecke Abstoß gegeben. Dragovic, wo jeder weiß dass er langsam ist und in solche Situationen woraus dann die Rote entsteht kommen wird, komplett random in der 20. Minute gelb geben, obwohl er nur Ball spielt und das nichtmal Foul ist. Normaler Schiedsrichter weiß dann in dem Moment, dass die 1. Gelbe Quatsch war und lässt ihn leben, aber Gräfe hat das natürlich gut gepasst ihn da runterstellen zu können.

Das 1. Tor ist Abseits, die Linie die gezeigt wurde ist vollkommen falsch, jeder normale Mensch sieht, dass der Fuß weiter vorne ist als Wendell.

Dann die Rote für Bailey ist dermaßen lächerlich, der Kölner provoziert ohne Ende und packt ihn an, Bailey geht weg, guckt den gar nicht an, will nur den Arm wegschieben, weil der nicht aufhört ihn anzufassen. Da er nicht hinguckt sieht er nicht, dass er den Arm runternimmt und trifft ihn im Gesicht.

Auch spannend, dass Hasenhüttl in Dortmund mal quasi auf die Tribüne geschickt wurde (Spiel war direkt danach eh vorbei), als Palacios das vermeintliche 1:1 geschossen hat und er zu den Spielern gelaufen ist, Heldt und Gisdol aber mehrfach machen können was sie wollen.

Können die drecks Kölner sich wieder drauf aufgeilen, genau derselbe Quatsch wie letztes Mal, werden aber auch wie letztes Mal am Ende absteigen.

Dachte immer, du wärst RB Fan.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #594 am: 14.Dezember 2019, 23:01:34 »

Bevor man sich wieder beschwert dass Bayern spielt und keiner schreibt: nicht großartig anders gespielt als in den beiden letzten „Krisenspielen“ aber heute gingen die Dinger halt rein. Coutinho überragend, der scheint so langsam zu kommen.

Wobei: xg über 5 sind nicht so häufig jetzt. https://understat.com/match/12529 Gleich mehrere Chancen mit xG >0.5, die sehr selten sind. Davon eine Chance, die sogar fast als Hunderprozentige (argh) durchging. Coutinho in der 44. :D

Dachte aber schon beim Rückstand (Bremen sogar mit mehr "Schüssen"), dass es jetzt "kippt". :D Richtig los gings ja aber auch erst ab Minute 46 -- siehe Timeline.  Aber Bremen ist halt kein Leverkusen.  :D
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2019, 23:10:50 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #595 am: 14.Dezember 2019, 23:27:39 »

Können die drecks Kölner sich wieder drauf aufgeilen, genau derselbe Quatsch wie letztes Mal, werden aber auch wie letztes Mal am Ende absteigen.

... vermutlich steigen wir ab. Kann sein. Sicher ist nur, dass "der Bayer" nie Deutscher Meister wird.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #596 am: 15.Dezember 2019, 02:18:29 »

In der Sportschau wurden nur zwei Szenen gezeigt (Handspiel von St. Juste und Foul von Fernandes gegen Reus). Beides für mich klare Elfmeter. Dass das Handspiel von St. Juste nicht gepfiffen wird, ist echt lustig.

Klopp hat schon Recht mit seiner Kritik am derzeitigen System. Der Schiri lässt vermehrt laufen, weil der VAR ja noch korrigieren kann. Der VAR greift nicht ein, weil zwar eine Fehlentscheidung vorliegt, aber gefühlt ist das keine klare Fehlentscheidung.

Es ist letztendlich nicht relevant, aber mMn hätte der BVB in der ersten Halbzeit drei Elfmeter bekommen müssen. Und wenn das erste nach aktueller Auslegung kein Handelfmeter ist, dann ist diese Auslegung lächerlich. Wenn man aus 30 CM mit 100 kmh angeschossen wird, ist es Elfmeter, weil der Arm über Hüfthöhe ist. Aber wenn ein Spieler gleich drei mal mit der Hand am Ball ist, dann ist das kein Elfmeter, weil der Arm am Boden ist?  :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #597 am: 15.Dezember 2019, 13:13:18 »

Langsam ist es doch offensichtlich, dass teilweise ähnlich wie in den amerikanischen Sportligen Anweisungen an Schiedsrichter rausgehen, um für bestimmte Ausgänge zu sorgen. Beim Bayer heute genau derselbe Quatsch wie bei Freiburg-Leipzig vor ein paar Wochen, der Schiedsrichter tut alles dafür um den Außenseiter-Sieg zu ermöglichen.

Was Gräfe und Assistenten da gemacht haben war ja so offensichtlich. Schon in der ersten Halbzeit Köln bei jeder Gelegenheit Standards zugeschustert, bei Leverkusen trotz klar ersichtlicher Ecke Abstoß gegeben. Dragovic, wo jeder weiß dass er langsam ist und in solche Situationen woraus dann die Rote entsteht kommen wird, komplett random in der 20. Minute gelb geben, obwohl er nur Ball spielt und das nichtmal Foul ist. Normaler Schiedsrichter weiß dann in dem Moment, dass die 1. Gelbe Quatsch war und lässt ihn leben, aber Gräfe hat das natürlich gut gepasst ihn da runterstellen zu können.

Das 1. Tor ist Abseits, die Linie die gezeigt wurde ist vollkommen falsch, jeder normale Mensch sieht, dass der Fuß weiter vorne ist als Wendell.

Dann die Rote für Bailey ist dermaßen lächerlich, der Kölner provoziert ohne Ende und packt ihn an, Bailey geht weg, guckt den gar nicht an, will nur den Arm wegschieben, weil der nicht aufhört ihn anzufassen. Da er nicht hinguckt sieht er nicht, dass er den Arm runternimmt und trifft ihn im Gesicht.

Auch spannend, dass Hasenhüttl in Dortmund mal quasi auf die Tribüne geschickt wurde (Spiel war direkt danach eh vorbei), als Palacios das vermeintliche 1:1 geschossen hat und er zu den Spielern gelaufen ist, Heldt und Gisdol aber mehrfach machen können was sie wollen.

Können die drecks Kölner sich wieder drauf aufgeilen, genau derselbe Quatsch wie letztes Mal, werden aber auch wie letztes Mal am Ende absteigen.
Okay, das ist jetzt dann mehr als nur etwas drüber. Sowohl inhaltlich als auch in der Wortwahl. Dulden wir so hier nicht, also klare Ermahnung.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #598 am: 15.Dezember 2019, 19:17:37 »

Langsam ist es doch offensichtlich, dass teilweise ähnlich wie in den amerikanischen Sportligen Anweisungen an Schiedsrichter rausgehen, um für bestimmte Ausgänge zu sorgen. Beim Bayer heute genau derselbe Quatsch wie bei Freiburg-Leipzig vor ein paar Wochen, der Schiedsrichter tut alles dafür um den Außenseiter-Sieg zu ermöglichen.

Was Gräfe und Assistenten da gemacht haben war ja so offensichtlich. Schon in der ersten Halbzeit Köln bei jeder Gelegenheit Standards zugeschustert, bei Leverkusen trotz klar ersichtlicher Ecke Abstoß gegeben. Dragovic, wo jeder weiß dass er langsam ist und in solche Situationen woraus dann die Rote entsteht kommen wird, komplett random in der 20. Minute gelb geben, obwohl er nur Ball spielt und das nichtmal Foul ist. Normaler Schiedsrichter weiß dann in dem Moment, dass die 1. Gelbe Quatsch war und lässt ihn leben, aber Gräfe hat das natürlich gut gepasst ihn da runterstellen zu können.

Das 1. Tor ist Abseits, die Linie die gezeigt wurde ist vollkommen falsch, jeder normale Mensch sieht, dass der Fuß weiter vorne ist als Wendell.

Dann die Rote für Bailey ist dermaßen lächerlich, der Kölner provoziert ohne Ende und packt ihn an, Bailey geht weg, guckt den gar nicht an, will nur den Arm wegschieben, weil der nicht aufhört ihn anzufassen. Da er nicht hinguckt sieht er nicht, dass er den Arm runternimmt und trifft ihn im Gesicht.

Auch spannend, dass Hasenhüttl in Dortmund mal quasi auf die Tribüne geschickt wurde (Spiel war direkt danach eh vorbei), als Palacios das vermeintliche 1:1 geschossen hat und er zu den Spielern gelaufen ist, Heldt und Gisdol aber mehrfach machen können was sie wollen.

Können die drecks Kölner sich wieder drauf aufgeilen, genau derselbe Quatsch wie letztes Mal, werden aber auch wie letztes Mal am Ende absteigen.
Okay, das ist jetzt dann mehr als nur etwas drüber. Sowohl inhaltlich als auch in der Wortwahl. Dulden wir so hier nicht, also klare Ermahnung.

Bitte was? Was soll so eine Ermahnung? Aber RB-Hass wird permanent geduldet?
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2019, 19:24:23 von KI Heynckes »
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #599 am: 15.Dezember 2019, 19:32:57 »

Kannst du gerne melden, wenn es dir auffällt. Und wenn dir nicht klar ist, was hier gerade falsch war, kannst du das Forum auch einfach verlassen.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 62   Nach oben