MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205837 mal)

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #620 am: 16.Dezember 2019, 11:07:40 »

Nübel wollte doch nur Oliver Kahn auf sich aufmerksam machen. Der Wechsel zum FCB wird damit also wahrscheinlicher.  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #621 am: 16.Dezember 2019, 12:04:23 »

Allerdings hätte in der Situation, wenn es Kahn gewesen wäre, wahrscheinlich eher der Frankfurter Gelb gekriegt wegen Sperren ohne Ball.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #622 am: 16.Dezember 2019, 14:39:56 »

Und da reicht es auch nicht aus nur auf xG-endresultat zu schauen sondern man muss sich wirklich auch das Spiel anschauen wie zB gegen Hertha. 25:9 Torschüsse aber davon 21 Chancen mit einem xG von .10 oder niedriger, 17 davon mit einem xG von 0.05 oder niedriger.

Halt wie Schland bei der WM. In der ganzen Vorrunde nix mit xG >0.5 (alle Topteams mit mehreren), niedrigster xG-Wert pro Schuss generell, usw. Normalerweise landet ja trotzdem mal ein abgefälschter Schuss im Tor -- oder Toni Kroos macht wie gegen Schweden eine 1-in-100-Chance rein. Aber über drei Spiele... langfristig ist das aussagekräftiger. Immerhin hat die Eintracht noch die CHancen, umgekehrt wäre schlimmer. Bei Freiburg bin ich mir sicher, dass wenn die oben bleiben, der nächste sogenannt Europa-League-"Fluch" ansteht. :D
Das es bei uns eigentlich nur aufwärts gehen kann ist unser Vorteil aber es sind halt schon 7 Punkte Rückstand auf Platz 6 und den Vereinen vor uns ist es auch nicht verboten Spiele zu gewinnen. Mit einer Leistungssteigerung sollte es kein Problem sein an Union sowie Augsburg vorbeizuziehen und auch Hoffenheim ist machbar. Der Rest ist aber schon ein paar Punkte weiter weg und spielt nicht wirklich über ihren Möglichkeiten.

Man darf bei dem Blick auf die Tabelle auch nicht den Sieg gegen die Bayern vergessen. Wenn die nicht gegen den Trainer spielen und Boateng früher duschen geht verlieren wir das Spiel und wären jetzt mit 15 Punkten mittendrin im Abstiegskampf.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

samson0208

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #623 am: 16.Dezember 2019, 18:28:02 »

In fand komisch, dass das Ziehen an Dost am Ende bei der Standardsituation nicht überprüft wurde. Sah sehr strittig aus.

Der gesamte VAR ist doch eine Farce für sich, da Blickt doch eh keiner durch und weiß wie das nun ablaufen soll  ;D

Dazu noch der gute Herr Zwayer, der ja nachweislich Schmiergeld angenommen hat. Das der überhaupt noch pfeifen darf versteht auch keiner
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #624 am: 16.Dezember 2019, 21:36:13 »

Es geht weniger um die Aussage, als um die Wortwahl...


drecks Kölner


wenn du das nicht verstehst ist dir nicht mehr zu helfen.

Lol, also deshalb, eine Stunde nach der schmerzhaftesten Derbyniederlage meines Lebens, so einen Aufriss zu machen, ist schon spannend.

Du hast wirklich niemanden beleidigt, das kann ich als Effzeh-Fan bestätigen.

Für uns ist das nicht mal ein Derbysieg. Weil das Derby spielen wir gegen Gladbach. Die finde ich persönlich richtig blöd, aber die respektiere ich. Sind schließlich auch ein Fußballverein.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #625 am: 16.Dezember 2019, 21:49:51 »

Für uns ist das nicht mal ein Derbysieg. Weil das Derby spielen wir gegen Gladbach. Die finde ich persönlich richtig blöd, aber die respektiere ich. Sind schließlich auch ein Fußballverein.

Wow, harter Diss. Hört her, Tony Cottee definiert, was ein Fußballklub ist. ::) Als wäre das jetzt nicht genauso albern und peinlich wie die Aussagen von KI Heynckes...

Ist übrigens genau das Gegenteil von dem, was ich meinen Kölner Kollegen heute erzählt habe: Jedes Spiel behaupten sie, es sei kein Derby, aber wenn sie es einmal gewinnen, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und "feiern" ihren Derbysieg.

Naja, war irgendwie typisch, dass Leverkusen verliert. Wenigstens hat man die Punkte in den Spielen davor gemacht. Und unter der Woche kann man punktetechnisch hoffenlich sofort Wiedergutmachung betreiben.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #626 am: 16.Dezember 2019, 21:58:49 »

Dissen ist wirklich eine meiner Kernkompetenzen. Neben sich albern zu benehmen natürlich.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #627 am: 16.Dezember 2019, 21:59:25 »

Jungs, wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört mit dem Blödsinn, dann gebt ihr auf der Stelle die Nikolausgeschenke zurück und dem Christkind sag ich auch ab. Ist ja nicht auszuhalten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #628 am: 16.Dezember 2019, 22:03:16 »

Jungs, wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört mit dem Blödsinn, dann gebt ihr auf der Stelle die Nikolausgeschenke zurück und dem Christkind sag ich auch ab. Ist ja nicht auszuhalten.

Sorry. Ist halt etwas langweilig hier alleine in Polen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #629 am: 16.Dezember 2019, 22:05:13 »

Jungs, wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört mit dem Blödsinn, dann gebt ihr auf der Stelle die Nikolausgeschenke zurück und dem Christkind sag ich auch ab. Ist ja nicht auszuhalten.

Sorry. Ist halt etwas langweilig hier alleine in Polen.

Kauf ich dir nicht ab. Polen sind sehr gesellig und das Bier ist billig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #630 am: 16.Dezember 2019, 22:09:01 »

Das Bier ist in der Tat gut.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #631 am: 16.Dezember 2019, 22:42:34 »

Billiges Bier würde einige der Beiträge hier erklären  O0
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #632 am: 17.Dezember 2019, 05:25:20 »

Billiges Bier würde einige der Beiträge hier erklären  O0

Oder generell Sympathien für Vereine aus dem Rheinland. 😋
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #633 am: 17.Dezember 2019, 09:44:02 »

Jungs, wenn ihr jetzt nicht sofort aufhört mit dem Blödsinn, dann gebt ihr auf der Stelle die Nikolausgeschenke zurück und dem Christkind sag ich auch ab. Ist ja nicht auszuhalten.

Sorry. Ist halt etwas langweilig hier alleine in Polen.

Kauf ich dir nicht ab. Polen sind sehr gesellig und das Bier ist billig.

Nicht zu vergessen: selbstgebrannter Vodka.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #634 am: 17.Dezember 2019, 09:50:37 »

Ich möchte, dass Tony sein Augenlicht behält.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #635 am: 17.Dezember 2019, 13:58:07 »

Ich möchte, dass Tony sein Augenlicht behält.  ;D

Danke. Bin auch zu alt für Suff an einem Montag. Zwei Bier und der alte Mann war müde...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #636 am: 17.Dezember 2019, 16:02:16 »

Bitte zurück zum Thema. Danke!

Mein Tipp scheint sich zu erfüllen. RB Leipzig dürfte die Herbstmeisterschaft einsacken können, wenn sie in Dortmund siegen. Nicht, dass ich es mir wünschen würde, aber erwartbar war das schon. Für meine Eintracht hoffe ich auf einen versöhnlichen Jahresabschluss. Eigentlich müssen da sechs Punkte her, aber aktuell wäre ich auch mit vier Punkten zufrieden; Hauptsache, der Negativtrend wird gestoppt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #637 am: 17.Dezember 2019, 16:07:10 »

Nach langem hin- und her hab ich mich dazu entschieden, heute mal auf Dortmund zu tippen. Und so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht, aber irgendwie hba ich da so ein Gefühl...

Nübel nur 4 Spiele gesperrt. Finde ich eigentlich etwas wenig. Vielleciht fand die Tatsache Berücksichtigung, dass er noch auf dem Platz direkt bei Gacinovic war und auch nicht rumlamentierte. Wer weiß. Hatte 6-8 Spiele erwartet.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #638 am: 17.Dezember 2019, 16:46:54 »

Nübel nur 4 Spiele gesperrt. Finde ich eigentlich etwas wenig. Vielleciht fand die Tatsache Berücksichtigung, dass er noch auf dem Platz direkt bei Gacinovic war und auch nicht rumlamentierte. Wer weiß. Hatte 6-8 Spiele erwartet.
Ist halt ein Keeper und agiiert anders als ein Feldspieler. Bei nem Feldspieler hätte es sicherlich mehr gegeben.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #639 am: 17.Dezember 2019, 16:49:06 »

Nübel nur 4 Spiele gesperrt. Finde ich eigentlich etwas wenig. Vielleciht fand die Tatsache Berücksichtigung, dass er noch auf dem Platz direkt bei Gacinovic war und auch nicht rumlamentierte. Wer weiß. Hatte 6-8 Spiele erwartet.
Ist halt ein Keeper und agiiert anders als ein Feldspieler. Bei nem Feldspieler hätte es sicherlich mehr gegeben.

Komische Begründung. Dann müsste es auch andere Maßstäbe für Verteidiger im Vergleich zu offensiven Mittelfeldspielern geben. Die Verteidiger agieren ja auch meist anders als die Offensivspieler.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 62   Nach oben