MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205837 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #720 am: 23.Januar 2020, 20:50:36 »

Haaland hatte beim BVB vorne einfach die bessere Perspektive. Einen Olmo hätten sie freilich beide gebrauchen können, er hat sich aber für RB entschieden. Was ihn letztlich überzeugt hat, ist schwer zu sagen. Kann mir aber irgendwie kaum vorstellen, dass ob 4 oder 6 Mio im Jahr, dann noch das Gehalt entscheidend sein sollte. Aber da tickt vermutlich jeder ein wenig anders.

LG Veni_vidi_vici

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #721 am: 24.Januar 2020, 06:03:43 »

Eben. Natürlich klingt es schöner, wenn der bodenständige Junge aus sportlichen Gründen eine Vernunftsentscheidung für einen 1B-Verein fällt. Klingt auch noch einigermaßen gut, wenn man parallel sieht, welche Summen an ihn und seine Berater flossen. Ich meine, er hätte anscheinend das Gehaltsgefüge in Leipzig nachhaltig gesprengt. In Leipzig. Der Verkörperung des Bösen. Die tatsächlich mit schnödem Geld anstatt mit wahrer Liebe bezahlen...in 18 bis 30 Monaten kommt der dicke dreistellige Millionenwechsel und dann wird richtig verdient. Das weiß auch ein Raiola.

Erstaunlich, dass Leipzig mit so einem Mini-Gehalt Dani Olmo verpflichten kann.

Für Lazaro hats aber wohl nicht gereicht, da zahlt Newcastle wahrscheinlich besser.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #722 am: 24.Januar 2020, 08:50:43 »

Eben. Natürlich klingt es schöner, wenn der bodenständige Junge aus sportlichen Gründen eine Vernunftsentscheidung für einen 1B-Verein fällt. Klingt auch noch einigermaßen gut, wenn man parallel sieht, welche Summen an ihn und seine Berater flossen. Ich meine, er hätte anscheinend das Gehaltsgefüge in Leipzig nachhaltig gesprengt. In Leipzig. Der Verkörperung des Bösen. Die tatsächlich mit schnödem Geld anstatt mit wahrer Liebe bezahlen...in 18 bis 30 Monaten kommt der dicke dreistellige Millionenwechsel und dann wird richtig verdient. Das weiß auch ein Raiola.

Erstaunlich, dass Leipzig mit so einem Mini-Gehalt Dani Olmo verpflichten kann.

Für Lazaro hats aber wohl nicht gereicht, da zahlt Newcastle wahrscheinlich besser.

Ich denke eher, dass RBL wegen des FFP nicht beide verpflichten kann.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #723 am: 24.Januar 2020, 08:55:48 »

Eben. Natürlich klingt es schöner, wenn der bodenständige Junge aus sportlichen Gründen eine Vernunftsentscheidung für einen 1B-Verein fällt. Klingt auch noch einigermaßen gut, wenn man parallel sieht, welche Summen an ihn und seine Berater flossen. Ich meine, er hätte anscheinend das Gehaltsgefüge in Leipzig nachhaltig gesprengt. In Leipzig. Der Verkörperung des Bösen. Die tatsächlich mit schnödem Geld anstatt mit wahrer Liebe bezahlen...in 18 bis 30 Monaten kommt der dicke dreistellige Millionenwechsel und dann wird richtig verdient. Das weiß auch ein Raiola.

Erstaunlich, dass Leipzig mit so einem Mini-Gehalt Dani Olmo verpflichten kann.

Für Lazaro hats aber wohl nicht gereicht, da zahlt Newcastle wahrscheinlich besser.

Ich denke eher, dass RBL wegen des FFP nicht beide verpflichten kann.

Zitat
„Die Entscheidung war nicht leicht und nicht gegen Leipzig, sondern für die Premier League", erklärt Lazaro-Berater Max Hagmayr gegenüber Sky.

Ich glaube da jetzt einfach mal dem Berater.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #724 am: 24.Januar 2020, 10:01:27 »

Spieltag 29 - 34
ist es richtig, dass dafür noch keine Termine fest stehen? Ich plane gerade, zu welchen Heimspielen ich zur Hertha gehe (Freikarten durch den Arbeitgeber)
und daher die Frage, da ich dann gucke, ob es zeitlich passt, gegen: Augsburg, Frankfurt, Leverkusen.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #725 am: 24.Januar 2020, 10:24:19 »

Momentan ist nur bis eine Woche vor Ostern terminiert. Ich schätze, dass erst nach den nächsten Ergebnissen im Pokal/Europapokal der Rest terminiert wird, also so Mitte März.
Gespeichert

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #726 am: 24.Januar 2020, 11:07:44 »

Okay, danke Dir, @Towelie.
 :)
Das macht es schwieriger, weil ich bis nächste Woche final Info geben muss.

PS: Falls jemand Lust hat mitzukommen, das wäre möglich. Eintritt somit frei, das regel ich. Ne Bratwurst und Getränk, da sage ich nicht nein.  :)
Ich kann "Sitzplatz" Karten gegen folgende Gegner bekommen: Köln, Bremen, Augsburg, Frankfurt, Leverkusen
Wenn sich ein, zwei, drei melden, denke ich, passt das (für meinen Arbeitgeber und für Hertha)
 O0
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #727 am: 24.Januar 2020, 11:35:41 »

Spieltag 29 - 34
ist es richtig, dass dafür noch keine Termine fest stehen? Ich plane gerade, zu welchen Heimspielen ich zur Hertha gehe (Freikarten durch den Arbeitgeber)
und daher die Frage, da ich dann gucke, ob es zeitlich passt, gegen: Augsburg, Frankfurt, Leverkusen.

Die Spieltage 33 und 34 sind schon fix.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Winterschläfer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #728 am: 24.Januar 2020, 11:45:16 »

ah, stimmt. Dort "alle" am Samstag 15:30 Uhr, stimmt´s.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #729 am: 24.Januar 2020, 11:47:04 »

Exactly.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #730 am: 24.Januar 2020, 20:18:47 »

Wurde das nicht geändert, dass alle zeitgleich nur am letzten Spieltag spielen? Oder gilt das erst ab nächster Saison?
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #731 am: 25.Januar 2020, 08:18:18 »

Mal ein Wort zu Haaland,
Sollte er im Kopf normal bleiben und auf dem Boden bleiben, wird das der neue Lewandowski und ist in 18 Monaten weg.

Die Hoffnung könnte mittlerweile sein, vielleicht sehr gut berechtigt,  dass er sogar mal besser wird. Lewandowski hatte vom Boulevard zu Beginn den Spitznamen "Lewandoofski" verpasst bekommen... vermutlich, weil er "Hundertprozentige"  ::) in Serie verballert hatte. Dafür wird Haaland aktuell immerhin kräftig gefeiert. Was der gerade abreißt, ist natürlich mindestens genauso wenig haltbar wie Alcacers letzte Hinrunde: Nach Einwechslung jeder Schuss ein Treffer -- als hätte der Gegner seinerseits den Torhüter ausgewechselt und gegen einen Stürmer getauscht gehabt. Statistisch mag ich besonders seinen G90-Wert. Der drückt aus, was ein Spieler über 90 Minuten trifft. Hat er natürlich noch nicht gespielt. Der Wert ist allerdings bei stolzen 8. 8 Tore über 90 Minuten wären also erwartbar. Ob das dann soweit kommt, wenn er mal durchspielt, schaun mer mal.  ;D Mit ernsthaften Prognosen nach gerade mal zwei Partien ist das eh so eine Sache... nebenbei gegen die schwächeren Abwerreihen der Liga.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2020, 08:34:57 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #732 am: 25.Januar 2020, 09:42:35 »

Habe gerade gelesen, dass der Var den Schiri gestern nach dem Elferpfiff nur darauf aufmerksam machen durfte, dass der Zweikampf außerhalb stattgefunden hatte und nicht, dass es kein Foul war. Daher gab's dann noch Freistoß und gelb für Bornauw. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #733 am: 25.Januar 2020, 10:07:37 »

Weil sonst jeder Foulpfiff überprüft werden müsste.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #734 am: 25.Januar 2020, 17:05:42 »

Der VAR soll doch nur darauf hinweisen, dass der Schiri sich die Szene nochmal anschauen sollte. Das gibt im konkreten Fall für mich schon den Spielraum nicht auf Foul zu entscheiden. Der VAR mischt sich ja nur ein, weil das vermeintliche Foul außerhalb war. Bei der Entscheidung "Foul außerhalb des Strafraums" dürfte er eh nicht mitreden oder?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #735 am: 25.Januar 2020, 19:42:29 »

Jetzt spielt Schubert gegen Bayern.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #736 am: 25.Januar 2020, 19:45:13 »

Jetzt spielt Schubert gegen Bayern.

Und das auch wahnsinnig unterschiedlich. Entweder tolle Reflexe auf der Linie oder wahnsinnige Unsicherheiten im Raum und teilweise beim gewöhnlichen Zusammenspiel mit der Abwehr. Bin gespannt, für wen sich Wagner da entscheiden wird.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #737 am: 25.Januar 2020, 20:04:33 »

Das 1. Gegentor geht zu 80% auf Schuberts Kappe, bei Rest war er dann eher völlig machtlos.
Schubert oder Nübel wird ne politische Entscheidung sein. Wenn Wagner seinen eigenen Aussagen treu bleibt wird Nübel spielen, wenn der Druck von Außen zu hoch ist dann nicht.
Ich meine ich würde auch lieber Schubert sehen, weil der auch die Jahre danach noch da sein wird und man den Bayern nicht unbedingt ihren zukünftigen TW weiter aufbauen muss, andererseits steigt die Chance nächstes Jahr international zu spielen ja auch mit dem besseren Torwart. Und das ist Stand jetzt klar Nübel.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #738 am: 25.Januar 2020, 22:28:11 »

Das 1. Gegentor geht zu 80% auf Schuberts Kappe, bei Rest war er dann eher völlig machtlos.
Schubert oder Nübel wird ne politische Entscheidung sein. Wenn Wagner seinen eigenen Aussagen treu bleibt wird Nübel spielen, wenn der Druck von Außen zu hoch ist dann nicht.
Ich meine ich würde auch lieber Schubert sehen, weil der auch die Jahre danach noch da sein wird und man den Bayern nicht unbedingt ihren zukünftigen TW weiter aufbauen muss, andererseits steigt die Chance nächstes Jahr international zu spielen ja auch mit dem besseren Torwart. Und das ist Stand jetzt klar Nübel.

Die Frage ist nur dann, was es dir bringt wenn du einen Kepper hast der keine Spielerfahrung hat? Und Schubert wird Spielpraxis brauchen um sich als Nummer 1 zu etablieren.
In Wagners Haut will ich jetzt nicht stecken, zumal Nübel auch nicht fehlerfrei ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #739 am: 25.Januar 2020, 23:05:27 »

Dazu kommt noch, dass du wenn du Schubert spielen lässt dich praktisch auch für nächstes Jahr auf den festlegst, obwohl Fährmann ja auch zurück kommt.
Ist echt keine schöne Situation für den Trainer.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 62   Nach oben