MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205839 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #760 am: 01.Februar 2020, 15:39:26 »

Was meint Ihr: bleibt München unter sechs Toren?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #761 am: 01.Februar 2020, 15:49:41 »

Was meint Ihr: bleibt München unter sechs Toren?

Sicher bleiben Sie unter 6 Gegentoren 😂
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #762 am: 01.Februar 2020, 15:52:41 »

Die Frage war doch für die restliche Saison 😁
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #763 am: 01.Februar 2020, 16:23:56 »

Ich frag mich was Perisic für eine taktische Aufgabe hat! ? Seine Flügelseite besetzt er irgendwie nie und turnt dafür gern neben Lewa im Zentrum umher. Bestes Beispiel nach dem Eckball als ganz Bayern ihn suchte...
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #764 am: 01.Februar 2020, 16:28:57 »

Erling Haaland... wird Er noch Torschützenkönig in der Bundesliga?
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #765 am: 01.Februar 2020, 16:30:08 »

Ich frag mich was Perisic für eine taktische Aufgabe hat! ? Seine Flügelseite besetzt er irgendwie nie und turnt dafür gern neben Lewa im Zentrum umher. Bestes Beispiel nach dem Eckball als ganz Bayern ihn suchte...

Das macht Er schon die ganze Rückrunde. Mal überlegt das da eine Idee hinterstecken könnte? 
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #766 am: 01.Februar 2020, 16:33:01 »

Ich frag mich was Perisic für eine taktische Aufgabe hat! ? Seine Flügelseite besetzt er irgendwie nie und turnt dafür gern neben Lewa im Zentrum umher. Bestes Beispiel nach dem Eckball als ganz Bayern ihn suchte...

Das macht Er schon die ganze Rückrunde. Mal überlegt das da eine Idee hinterstecken könnte?
Nein tut er nicht daher meine Frage.
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #767 am: 01.Februar 2020, 16:49:00 »

Ich frag mich was Perisic für eine taktische Aufgabe hat! ? Seine Flügelseite besetzt er irgendwie nie und turnt dafür gern neben Lewa im Zentrum umher. Bestes Beispiel nach dem Eckball als ganz Bayern ihn suchte...

Das macht Er schon die ganze Rückrunde. Mal überlegt das da eine Idee hinterstecken könnte?
Nein tut er nicht daher meine Frage.

Gut ist heut nicht sein bestes Spiel.
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #768 am: 01.Februar 2020, 17:08:45 »

Was meint Ihr: bleibt München unter sechs Toren?

Du hast bestimmt München mit Dortmund verwechselt?  :P

Schade das Haaland ausgewechselt wurde, das 3.Tor hätte ich ihm auch noch gegönnt. Schon Wahnsinn was der in 3 Ligaspielen gerissen hat. Lässt natürlich auch Raum für Spekulationen wie gut oder schlecht die BL ist.
Aber davon ab finde ich jetzt 15 Tore in 3 Spielen vom BVB schon nicht ganz so verkehrt, hätte ich Favre nicht zugetraut so die Wende zu bekommen.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2020, 17:12:14 von Brumser »
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #769 am: 01.Februar 2020, 17:20:24 »

Was meint Ihr: bleibt München unter sechs Toren?

Du hast bestimmt München mit Dortmund verwechselt?  :P

Schade das Haaland ausgewechselt wurde, das 3.Tor hätte ich ihm auch noch gegönnt. Schon Wahnsinn was der in 3 Ligaspielen gerissen hat. Lässt natürlich auch Raum für Spekulationen wie gut oder schlecht die BL ist.
Aber davon ab finde ich jetzt 15 Tore in 3 Spielen vom BVB schon nicht ganz so verkehrt, hätte ich Favre nicht zugetraut so die Wende zu bekommen.

Das der BVB für Tore gut ist; kein Geheimnis seit gestern und heute. Nur die wichtigen Momente zählen am Ende. Da ist es auch egal wie viel Tore man macht, da zählen die Punkte.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #770 am: 01.Februar 2020, 17:23:00 »

Was meint Ihr: bleibt München unter sechs Toren?

Du hast bestimmt München mit Dortmund verwechselt?  :P

Schade das Haaland ausgewechselt wurde, das 3.Tor hätte ich ihm auch noch gegönnt. Schon Wahnsinn was der in 3 Ligaspielen gerissen hat. Lässt natürlich auch Raum für Spekulationen wie gut oder schlecht die BL ist.
Aber davon ab finde ich jetzt 15 Tore in 3 Spielen vom BVB schon nicht ganz so verkehrt, hätte ich Favre nicht zugetraut so die Wende zu bekommen.

Augsburg, Köln, Union. Wenn man die jetzt hernehmen mag, um über die Stärke oder Schwäche der Bundesliga zu spekulieren, joah, kann man machen, muss man aber nicht.
Schauen wir mal, wie das aussieht, wenn ne Mannschaft aus der oberen Region kommt. Trifft er da auch, spring ich auf den Hypetrain auf. 75 Mio sollten für Bayern dann doch auch machbar sein...  :D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #771 am: 01.Februar 2020, 17:25:55 »

Was meint Ihr: bleibt München unter sechs Toren?

Du hast bestimmt München mit Dortmund verwechselt?  :P

Schade das Haaland ausgewechselt wurde, das 3.Tor hätte ich ihm auch noch gegönnt. Schon Wahnsinn was der in 3 Ligaspielen gerissen hat. Lässt natürlich auch Raum für Spekulationen wie gut oder schlecht die BL ist.
Aber davon ab finde ich jetzt 15 Tore in 3 Spielen vom BVB schon nicht ganz so verkehrt, hätte ich Favre nicht zugetraut so die Wende zu bekommen.

Augsburg, Köln, Union. Wenn man die jetzt hernehmen mag, um über die Stärke oder Schwäche der Bundesliga zu spekulieren, joah, kann man machen, muss man aber nicht.
Schauen wir mal, wie das aussieht, wenn ne Mannschaft aus der oberen Region kommt. Trifft er da auch, spring ich auf den Hypetrain auf. 75 Mio sollten für Bayern dann doch auch machbar sein...  :D

Ja, da würde ich eventuell dann mitfahren.  ;)
Gespeichert

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #772 am: 01.Februar 2020, 18:00:37 »

Am nächsten Spieltag entscheidet sich die Meisterschaft?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #773 am: 01.Februar 2020, 19:30:22 »

Am nächsten Spieltag entscheidet sich die Meisterschaft?

What?  :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #774 am: 01.Februar 2020, 19:51:26 »

Lachhafter Platzverweis... Stieler mal wieder unter aller Sau, arroganter Penner.
Gespeichert

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #775 am: 01.Februar 2020, 20:38:36 »

Gefällt mir, die vermehrten Gelben Karten und dann auch konsequenten Gelb-Roten für die Herren Profifußballer wenn sie jammern, meckern und gestikulieren. Ist zwar noch ein weiter Weg, bis auch diese sich nicht mehr wie unreife kleine Kinder benehmen und man sich endlich hoch auf das Niveau vergleichbarer Mannschaftssportarten begibt - aber die ersten Schritte sind gemacht.  :D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #776 am: 01.Februar 2020, 20:40:57 »

Lachhafter Platzverweis... Stieler mal wieder unter aller Sau, arroganter Penner.

Da bin ich anderer Meinung. Endlich wird gegen das Gemeckere, Gestikuliere, abwertende etc. durchgegriffen.


Edit: Bitte in Zukunft genauer auf die Wortwahl achten.
« Letzte Änderung: 01.Februar 2020, 22:37:46 von Herr_Rossi »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #777 am: 01.Februar 2020, 21:09:39 »

Lachhafter Platzverweis... Stieler mal wieder unter aller Sau, arroganter Penner.

Deine Wortwahl ist natürlich die Crème de la Crème, ansonsten bin ich da bei Herr Rossi, mich würde noch interessieren was Pléa da noch gesagt hat, freundlich sah das nicht aus.
Regeln sind nun mal Regeln und es wurde vorher gebrieft, das da einige trotzdem noch Probleme haben sich ihre Unarten abzugewöhnen ist und war klar aber bald hat sich das eh gelegt und keiner meckert mehr über diese Regel.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #778 am: 01.Februar 2020, 23:31:01 »

Bevor es wieder untergeht in seitenlangen Diskussion über Abseits, VR, gelb? Rot? möchte ich kurz erwähnen daß, das Tor von Thiago technisch,  einer der besten Dribblings war die ich je gesehen hab und das in einem wahnsinnigen Tempo.
Gespeichert

elfleo7

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #779 am: 02.Februar 2020, 00:07:21 »

Gehe davon aus, dass Plea nichts weiter gesagt hat, sonst hätte das Stieler in seinem Interview nach dem Spieler sicherlich zu Protokoll gegeben. Die Idee der Regel ist absolut gut, weil es unsäglich ist, wie der Schiri zugetextet wird bei jeder Entscheidung. Nur fehlt mir - bei aller Liebe - die Verhältnismäßigkeit. Werner war auch permanent am Gestikulieren und Lamentieren und hat erst im Zuge des Platzverweises gegen Plea wegen des Aufschlagens des Balls gelb bekommen. Nagelsmann führt sich an der Seitenlinie auch nicht immer vorbildlich auf, aber gelb gibt's für Rose. Also nochmal: Die Regel(n) / Ideen dahinter finde ich 100%ig korrekt, nur dann muss es auch konsequent durchgezogen werden auf beiden Seiten
Gespeichert
"Die Magie der Gladbacher rührt nicht vom Erfolg, vom Glanz der Siegertypen, sondern vom Scheitern. Die Gladbacher Ästhetik ist eine Ästhetik des Scheiterns."

-

"You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team."
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 62   Nach oben