MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer Wird deutscher Meister?

Bayern
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Rasenball Leipzig
SC Freiburg
VFL Wolfburg
Hoffenheim
Werder Bremen
Borussia Dortmund
Fortuna Düsseldorf
Borussia M´gladbach
FC Augsburg
Herha BSC Berlin
Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05
Union Berlin
FC Köln
SC Paderborn

Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 62   Nach unten

Autor Thema: Bundesliga - Saison 19/20  (Gelesen 205827 mal)

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #780 am: 02.Februar 2020, 01:52:26 »

Die Karte bzw. die Situation hätte nie stattfinden müssen wenn Herr Stieler das Foul von Sabitzer an Plea einfach pfeifen würde. Der Schiedsrichter ist nicht das erstmal aufgefallen seinen Job 100% richtig zu machen.
Gespeichert

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #781 am: 08.Februar 2020, 19:06:29 »

Hui, wat ne Bude von Emre...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #782 am: 08.Februar 2020, 19:43:33 »

Buschi und Matthäus brauchen fast 10 Minuten um als letzte in Deutschland mit zu bekommen das vorher ein Faul an Bender gab...
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #783 am: 08.Februar 2020, 20:15:04 »

Man hätte ja meinen können, die Mannschaft hätte aus dem Bremen-Spiel gelernt. Aber ohne Abwehr gewinnste halt nix. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Haaland in der Nachspielzeit noch seine 2 Tore macht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #784 am: 08.Februar 2020, 20:19:22 »

Finds klasse, dass endlich(!) die völlig unnötigen (und in diesen Sitationen auch überzogenen) Pöbeleien gegenüber den Schiedsrichtern, direkt konsequent mit Gelb geahndet werden.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #785 am: 08.Februar 2020, 21:14:58 »

Man hätte ja meinen können, die Mannschaft hätte aus dem Bremen-Spiel gelernt. Aber ohne Abwehr gewinnste halt nix. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Haaland in der Nachspielzeit noch seine 2 Tore macht.

Vor allem wird es Favre nicht lernen. Die Mannschaft spielt immer gut, wenn man einem Rückstand hinterher jagt. Sobald man in Führung liegt, soll "ruhig gespielt" und "gut gewartet" werden. Das ist in der Theorie auch nicht zwangsläufig verkehrt, aber mit diesen Spieler funktioniert es offensichtlich einfach nicht. Trotzdem läuft es jedes mal so ab.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #786 am: 08.Februar 2020, 21:49:42 »

Man hätte ja meinen können, die Mannschaft hätte aus dem Bremen-Spiel gelernt. Aber ohne Abwehr gewinnste halt nix. Bleibt nur noch die Hoffnung, dass Haaland in der Nachspielzeit noch seine 2 Tore macht.

Vor allem wird es Favre nicht lernen. Die Mannschaft spielt immer gut, wenn man einem Rückstand hinterher jagt. Sobald man in Führung liegt, soll "ruhig gespielt" und "gut gewartet" werden. Das ist in der Theorie auch nicht zwangsläufig verkehrt, aber mit diesen Spieler funktioniert es offensichtlich einfach nicht. Trotzdem läuft es jedes mal so ab.
Man muss aber auch ehrlich sein das 3:2 war zu diesem Zeitpunkt ein Weckruf für Leverkusen und dadurch hat ja Bosz taktisch und systematisch ja reagiert und umgestellt und das hat am Ende den Ausschlag gegeben. Man hat nicht nur die Spielekontrolle aus der Hand gegeben, sondern fing sich durch eigene Böcke die Gegentore zu einfach ein. Favre hätte ja einfach darauf reagieren können und selbst umstellen können und da mache ich Favre auch den Vorwurf. Bis zum 3:2 war es von den Chancen her doch ziemlich einseitig gewesen und die ersten beiden Tore waren auch eher eigentlich Einladungen gewesen. Trotzdem bin ich gespannt wie es gegen Paris läuft.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #787 am: 08.Februar 2020, 22:23:56 »

Das habe ich anders gesehen. Dortmund hatte Leverkusen lange im Griff. Der "Weckruf" für Bayer hätte doch schon das vom VAR aberkannte VAR sein müssen oder der Pfostenschuss von Reyna oder...
Das ist einfach die alte Geschichte: Man geht in Führung und will verwalten, kann das aber 0,0. Hätte man ohne Umstellungen weiter nach vorne gespielt, hätte man zumindest nicht verloren.

Das Defensivverhalten allgemein ist noch eine andere Geschichte. Gerade weil man sich so schlecht vehält, muss man weiter nach vorne spielen. Mit Hummels und Akanji hinten drin, kannst du nicht auf die Angriffe des Gegners warten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #788 am: 09.Februar 2020, 09:14:34 »

Wobei der BVB so wirklich allerdickste Großchancen ja nicht zugelassen hatte. Allgemein war das aber wohl eine Partie der Marke "(fast) Jeder Schuss ein Treffer." Interessant finde ich dann immer die Bewertung. In der HZ stand im ZDF-Text wegen des munteren Torverlaufs und der zwei Führungswechsel (erst Leverkusen, dann Dortmund, dann wieder Unentschieden) was von einer munteren Partie. Dabei wurden bis zum Pausentee "nur" knapp 10 Torversuche überhaupt abgegeben. Gehen die alle daneben, sieht die Bewertung interessanterweise wohl anders aus...  ;D

FiveThirtyEight hatte hier mal ausnahmsweise einen krassen Ausreißer zu den Wettquoten. Während es am Markt fast 4er-Quoten (~25%) auf Leverkusen gab, beharrte ihr Modell auf einer (Heim-)Siegwahrscheinlichkeit für Leverkusen von über 40%. Scheint etwas übertrieben; aber die hatten Leverkusen schon vor der Partie als vierstärkstes BL-Team gelistet -- knapp hinter BVB und RBL.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2020, 09:19:44 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #789 am: 09.Februar 2020, 09:46:50 »

Das Derby zwischen Gladbach und Köln wurde schon mal für heute abgesagt. Danke Sabine!

Grätsche

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #790 am: 09.Februar 2020, 10:13:01 »

Das Derby zwischen Gladbach und Köln wurde schon mal für heute abgesagt. Danke Sabine!

Bin mal gespannt wie das in München aussieht. Bis jetzt gibt es da noch nix zuhören.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #791 am: 09.Februar 2020, 10:19:00 »

Zu uns nach Süddeutschland kommt der Sturm erst morgen früh. Einfach in den Wetterbericht schauen.  :)
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #792 am: 09.Februar 2020, 12:42:16 »

Das Derby zwischen Gladbach und Köln wurde schon mal für heute abgesagt. Danke Sabine!

Ja. War mich schon am anziehen, hätte ich lieber früher mal auf's Handy geschaut ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #793 am: 09.Februar 2020, 12:43:44 »

Zu uns nach Süddeutschland kommt der Sturm erst morgen früh. Einfach in den Wetterbericht schauen.  :)

Ein freier Montag klingt gut.  ;)
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #794 am: 09.Februar 2020, 12:47:37 »

Wie sollte das nen freien Tag rechtfertigen?
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #795 am: 09.Februar 2020, 12:51:49 »

Wie sollte das nen freien Tag rechtfertigen?

Also ich werd frei nehmen. Ich muss genau dann, wenn die Sturmböen um 120kmh kommen, ne halbe Stunde fahren.
Ist auch schon genehmigt.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2020, 12:54:37 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #796 am: 09.Februar 2020, 13:29:49 »

Okay, das geht natürlich von der Warte aus. Bei mir ginge es nicht, es sei denn die Stadt steht unter Wasser ;)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #797 am: 09.Februar 2020, 13:48:27 »

Bin mal gespannt, wie's es bei Bremen weitergeht. Vorletzter in der Tabelle, ein Punkt vor Paderborn, vier Punkte Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz/Platz 15. Und die nächsten drei Spiele gehen gegen Leipzig, Dortmund und Frankfurt. Danach kommen mit der Hertha und Leverkusen aber weiterhin schwierige Aufgaben, zumindest Leverkusen.
Kohfeldt hat hier und da zwar immer Rückendeckung bekommen (zumindest das, was ich mitbekommen habe), aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Bremer am 25.&26. Spieltag mit derselben Leistung noch an ihm festhalten würden. Oder?
Das würde ja bei "wahrscheinlichem" Verlauf auch ein Platz auf 17 oder 18 bedeuten mit entsprechendem Rückstand.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #798 am: 09.Februar 2020, 13:53:29 »

Ich weiß nicht. Die Bremer haben gefühlt auch 15 Verletzte oder zumindest gehabt.
Mal abwarten, vielleicht holen sie ja aus den nächsten 5 Spielen 8-10 Punkte, dann sieht die Welt anders aus.
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga - Saison 19/20
« Antwort #799 am: 09.Februar 2020, 14:13:28 »

Baumann hat deutlich gesagt, dass man mit Kohfeldt auch in die zweite Liga geht. In meinen Augen ist der Kader auch einfach sehr schlecht zusammengestellt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 62   Nach oben