Verschiedenes > Hall of Fame

Die goldene (MTF) Generation - Fin!

<< < (227/272) > >>

Karagounis:
Sensationelle Arbeit und riesen Respekt! Karagounis der Dauerläufer, passt natürlich die Faust aufs Auge! Meiste Titel ist natürlich eine schöne Auszeichnung, auch wenn es nicht für die ganz grossen Titel reichte, sei es mit dem Verein oder mit der Nationalmannschaft!

Danke!

Rote_Hose:
Geiles Ding am Ende nochmal! Ich freue mich auf die Überraschung am Mittwoch, das hat Monsterspaß gemacht in den letzten Monaten. Großes Dankeschön dafür! Mit den meisten Platzverweisen hätte Olynyk aber zum Ende auch noch nen Spitznamen verdient... Vielleicht fragt er bei Uli Borowka und Vinnie Jones mal nach, ob die eine Idee haben  >:D

Leland Gaunt:
Magnificent 7, einfach magnificent! :-*

idioteque3:

--- Zitat von: Rote_Hose am 17.Mai 2020, 17:58:56 ---Geiles Ding am Ende nochmal! Ich freue mich auf die Überraschung am Mittwoch, das hat Monsterspaß gemacht in den letzten Monaten. Großes Dankeschön dafür! Mit den meisten Platzverweisen hätte Olynyk aber zum Ende auch noch nen Spitznamen verdient... Vielleicht fragt er bei Uli Borowka und Vinnie Jones mal nach, ob die eine Idee haben  >:D

--- Ende Zitat ---

Erst hat Oteque vier mal das CL-Finale verloren, und dann gewinnt er nicht mal den Preis für die meisten Platzverweise, obwohl er sich so dafür angestrengt hat. Etwas enttäuscht bin ich ja schon :D

Signor Rossi:
Ganz großartig! Vielen Dank!  O0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln