Verschiedenes > Hall of Fame
Die goldene (MTF) Generation - Fin!
DeDaim:
Vidi Oteque. Großartig ;D
Hab dir ja schon geschrieben, dass du spinnst. Also genau mein Ding, da bin ich dabei. ;D
Vorname: Joaquin "Jo"
2. Nationalität (falls möglich): Spanisch (der alte Fritz hat sich in England eine heißblütige Spanierin angelacht. Rein zufällig die Tochter des Präsidenten von Cadiz FC :D)
Loyality: 15
Controversy: 14
Dirtiness: 6
Temperament: 17
Startverein: Cadiz FC (wo sonst?)
Lieblingsvereine: Cadiz FC, Tottenham Hotspur, Lions Gibraltar
Hassvereine: -
Leihe: also gut, Edith sagt, falls möglich, 1 Jahr zu den Lions Gibraltar ;D
Ansonsten gleiche Bitte wie Rossinho Jr.: Falls die Verletzungsanfälligkeit sehr hoch ist, würde ich mich hier über eine leichte Anpassung freuen. :)
Berichtest du eigentlich auch über die Trainer unter uns?
Edit: Hab noch minimal rumgewurschtelt, hoffe, das ist ok.^^
wrdlbrmft:
Ich freue mich jetzt schon auf die Karriere der Enkel! :laugh:
Name: Tomasso Maria Mazzini
Loyality: 10
Controversy: 10
Dirtiness: 8
Temperament: 13
Startverein: AEK Athen
Lieblingsverein(e): VfB Stuttgart, FC St Gallen, Crystal Palace, Hearts of Midlothian, RC Strasbourg
Hassverein(e): Bayern M., Leipzig, Juve, Real M., Paris
Leihe: Ja!
Joker! VfB Stuttgart
Wer mit seinem Sprössling nicht zufrieden ist, kann dies gerne mitteilen und wir sprechen über etwaige Attributsänderungen:
Der soll sich eine andere Frisur schneiden lassen, ansonsten bin ich mit meinem Sprössling zufrieden.
Leland Gaunt:
Irre!
Hmhh...woher kommt mein Lüdder denn?
Berlin? Nee, da war ich zu jung.
Paris? Auf jeden Fall eher als bei City scharf geschossen, deswegen stand dann als Familienvater die Mauer ja auch so souverän auf der Insel.
Name: Bogdan "Beißer" Bündchen
Loyality: 20
Controversy: 10
Dirtiness: 5
Temparament: 15
Startverein: RC Lens
Lieblingsvereine: FC Schalke, FC Chelsea
'Hass'vereine: BVB
White:
Da lag ich mit meinem Tipp ja gar nicht so daneben...
--- Zitat von: Magnificent 7 am 19.Mai 2020, 17:34:46 ---White jr. [Titano] - PSG
--- Ende Zitat ---
Vorname: Tim Vincent
2. Nationalität: US-Amerikanisch (Wie sich herausstellte wollte White nur nach Atlanta, weil er dort versehentlich mit einer US-Nationalspielerin einen Sohn gezeugt hatte. Nach 2 Jahren dort hat er ihn dann mit nach Europa genommen)
--- Zitat ---Loyality, Controversy, Dirtiness und Temperament (Werte 1-20, wobei 20 besonders Loyal und 1 nicht Loyal wäre)
--- Ende Zitat ---
Loyalty: 16
Controversy: 3
Dirtiness: 9
Temperament: 18
--- Zitat ---Was könnt ihr noch entscheiden? Euren Startverein, allerdings nur bedingt.
Euer Vater (also früheres alter Ego) muss bei dem Verein gespielt haben.
--- Ende Zitat ---
SCO Angers
--- Zitat ---Lieblingsverein(e) (bitte nicht mehr als 3-5) und eure Hassverein(e) (hier ebenfalls nicht mehr als 3-5).
--- Ende Zitat ---
Lieblingsvereine:
Schalke
Bayern
PSG
Angers
SS San Giovanni
Atlanta (falls du das noch unterbringen kannst)
"Hass"vereine:
BVB
--- Zitat ---Leihe, sprich, ob ihr zu Spielbeginn zu einem anderen Klub verliehen seit (1 oder 2 Jahre)
--- Ende Zitat ---
1 Jahr zu SS San Giovanni
--- Zitat ---Joker!
--- Ende Zitat ---
Klaue ich komplett dreist von Signor Rossi geklaut
Sehr gut, der bleibt in der Hinterhand 8)
Die Attribute bleiben so, du machst das schon. Ich fände nur wichtig, dass der Junge nicht ständig verletzt ist, falls die "injury proneness" also sehr hoch ist, wäre da eine Anpassung nett.
--- Zitat ---Ich wünsche schonmal vorab viel Spaß und hoffe, dass euch dieses Extra gefällt! :)
--- Ende Zitat ---
Oh ja, das tut es.
Ich habe versucht halbwegs realistisch zu bleiben. Wie würde der Sohn eines Superstars wohl seine Vorlieben entwickeln? Klar, er mag Schalke und mag den BVB nicht, das ist ja irgendwie logisch, aber dann - sind wohl die Vereine, für die sein Vater gespielt hat logisch.
mr_jones:
Tolles Ding - Danke dafür!
Name: José Junior Lima Sánchez
Nationalität: Titano / 2. Nationalität: Spanien
Loyality: 15
Controversy: 9
Dirtiness: 6
Temperament: 13
Lieblingsvereine: Real Madrid, Wolverhampton, SS San Giovanni
Hassvereine: Atlético Madrid
Attribute sehen gut aus. Einzig wenn der Junge einen Ticken offensiver als sein Vater wäre (ZOM statt ZM), wäre das noch super!
Startverein: Jugendspieler bei Real macht schon, da sein Vater über zwölf Jahre dort spielte. Eine Leihe zu Beginn wäre aber sicherlich nicht verkehrt - deshalb Ja!
Dann bin ich mal gespannt, ob mein Sprössling eine glorreichere Karriere hinlegt, als die Jungs von Zidane. Parallelen zu den Vätern sind ja gegeben O0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln