| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Die goldene (MTF) Generation - Fin! |
| << < (7/272) > >> |
| Tim Twain:
Ich würd noch mitmachen, muss mich aber erst einlesen Spielername: Tim Twain 2. Nationalität: — Position: St Rolle: Zielspieler Größe: 1,93 Gewicht: 90kg 3 Technische Attribute: Abschluss, Kopfball, Technik 3 Mentale Attribute: Zielstrebigkeit, Entscheidungen, Mut 3 Physische Attribute: Strength (Stärke?), Jumping Reach, Beschleunigung Lieblingsverein: — |
| wrdlbrmft:
Spielername: Wrdl Brmft 2. Nationalität: kein muss! Position: ST Rolle: kein muss! Größe: 1.87 Gewicht: 88 3 Technische Attribute: Abschluss, Technik, Weitschüsse 3 Mentale Attribute: Konzentatio, Mut, Teamwork 3 Physische Attribute: Schnelligkeit, Beschleunigung, Ausdauer Lieblingsverein: kein muss! |
| DeDaim:
Würde mich auch noch dranhängen. :) Spielername: Fritz Fuchsberger 2. Nationalität: Österreich Position: OM Rolle: Schattenstürmer Größe: 1,88m Gewicht: 86kg 3 Technische Attribute: Abschluss, Ballannahme, Dribbling 3 Mentale Attribute: Flair, Ohne Ball, Zielstrebigkeit 3 Physische Attribute: Antritt, Beweglichkeit, Grundfitness Lieblingsverein: Karlsruher SC |
| LordlCommander:
O0 Spielername: Lord Commander 2. Nationalität: Deutschland Position: DM Rolle: Segundo Volante Größe: 1,860 Gewicht: 84 3 Technische Attribute: Technik, Zweikampf, Passen 3 Mentale Attribute: Zielstrebigkeit, Übersicht, Entscheidungen 3 Physische Attribute: Ausdauer, Kraft, Antritt Lieblingsverein: Hoffenheim :-) |
| CH10:
Spielername: Heldinho 2. Nationalität: Position: DM Rolle: zurückgezogener Spielmacher Größe: 180 cm Gewicht: 74 kg 3 Technische Attribute: Technik, Passspiel, Weitschüsse 3 Mentale Attribute: Übersicht, Entscheidungen, Teamwork 3 Physische Attribute: Ausdauer, Antritt, Beweglichkeit Lieblingsverein: Schalke 04 |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |