| Verschiedenes > Hall of Fame |
| Die goldene (MTF) Generation - Fin! |
| << < (6/272) > >> |
| Rejs:
Nation: MTF State Spielername: Rejs Rejsson 2. Nationalität: Island Position: RV Rolle: Flügelverteidiger Größe: 189 Gewicht: 3 Technische Attribute: Tackling, Flanken, Passen 3 Mentale Attribute: Aggressivität, Teamwork, Entscheidungen 3 Physische Attribute: Sprunghöhe, Stärke/Strenght, Ausdauer Lieblingsverein: Real Betis Balompie MTF Land TW – Herberger RV – IV – Kaliumchlorid IV – Akumaru LV – Hellskitchen2k ZM – Arrow Green ZM – OM – 4-4-2 RA – XJIBBIT LA – Stefano dos Santos ST – MTF State TW – apfelschorle RV – Rejs IV – Magnificent 7 IV – Leland Gaunt LV – idioteque3 ZM – mr_jones ZM – Feno DM – balolympique RA – White LA – Signor Rossi ST – JPsycodoc |
| mrnoname:
Nation: MTF Land Spielername: Thomas A. Hansen 2. Nationalität: Dänisch Position: ST Rolle: Knipser Größe: 179 Gewicht: 3 Technische Attribute: Dribbling, Abschluss, Weitschüsse 3 Mentale Attribute: Mut, Teamwork, Entscheidungen 3 Physische Attribute: Schnelligkeit, Stärke/Strenght, Ausdauer Lieblingsverein: FC Schalke 04 MTF Land TW – Herberger RV – IV – Kaliumchlorid IV – Akumaru LV – Hellskitchen2k ZM – Arrow Green ZM – OM – 4-4-2 RA – XJIBBIT LA – Stefano dos Santos ST – mrnoname1982 MTF State TW – apfelschorle RV – Rejs IV – Magnificent 7 IV – Leland Gaunt LV – idioteque3 ZM – mr_jones ZM – Feno DM – balolympique RA – White LA – Signor Rossi ST – JPsycodoc |
| KREA:
Nation: MTF Land Spielername: Chris Yeboah 2. Nationalität: deutsch Position: ZM Rolle: Vorgeschobener Spielmacher Größe: 183 Gewicht: 79 3 Technische Attribute: kein Muss 3 Mentale Attribute: kein Muss 3 Physische Attribute: Überrasch mich :p Lieblingsverein: Borussia Dortmund MTF Land TW – Herberger RV – IV – Kaliumchlorid IV – Akumaru LV – Hellskitchen2k ZM – Arrow Green ZM – Kreatjv OM – 4-4-2 RA – XJIBBIT LA – Stefano dos Santos ST – mrnoname1982 MTF State TW – apfelschorle RV – Rejs IV – Magnificent 7 IV – Leland Gaunt LV – idioteque3 ZM – mr_jones ZM – Feno DM – balolympique RA – White LA – Signor Rossi ST – JPsycodoc |
| Rote_Hose:
Nation: MTF Land Spielername: Kelly Olynyk 2. Nationalität: irisch Position: RV Rolle: Flügelverteidiger Größe: 181 Gewicht: 77 3 Technische Attribute: Flanken, Tackling, Passspiel 3 Mentale Attribute: Aggressivität, Zielstrebigkeit, Teamwork 3 Physische Attribute: Antritt, Schnelligkeit, Ausdauer Lieblingsverein: Shamrock Rovers MTF Land TW – Herberger RV – Rote_Hose IV – Kaliumchlorid IV – Akumaru LV – Hellskitchen2k ZM – Arrow Green ZM – Kreatjv OM – 4-4-2 RA – XJIBBIT LA – Stefano dos Santos ST – mrnoname1982 MTF State TW – apfelschorle RV – Rejs IV – Magnificent 7 IV – Leland Gaunt LV – idioteque3 ZM – mr_jones ZM – Feno DM – balolympique RA – White LA – Signor Rossi ST – JPsycodoc |
| Magnificent 7:
Zur Info, wir wären zwar eigentlich voll, ABER(!) sollte noch jemand mitmachen wollen, nehme ich jeden bis Freitag, also morgen, etwa 18-20 Uhr noch mit ins Boot - da lasse ich mir dann schon noch was einfallen. :) In diesem Fall Bitte nur noch das hier ausfüllen: (click to show/hide)Spielername: (Bitte vernünftige Namen, müssen nichts mit dem Forennamen zu tun haben!) 2. Nationalität: kein muss! Position: Rolle: kein muss! Größe: kein muss! Gewicht: kein muss! 3 Technische Attribute: kein muss! 3 Mentale Attribute: kein muss! 3 Physische Attribute: kein muss! Lieblingsverein: kein muss! Morgen werden die Spieler erstellt + den Teams zugewiesen und Samstag (an meinem laaaaangen freien Abend) werden unsere Spieler schon ihre ersten Schritte machen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |