MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 275957 mal)

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Naja von Pool nach Derby County. Soll mir recht sein. 46 Spiele für meine noch jungen Knochen muss ich durchhalten können. Am liebsten wäre mir dann ein Aufstieg mit den Jungs.

White unterzeichnet also beim netten Herrn Brazzo. Hat er wenigstens die Lederhosen ausgezogen bei den Vertragsverhandlungen oder kriegste eine Gratis Weißwurst Flat?
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 17 - Es ist WM Saison!
« Antwort #421 am: 28.August 2019, 16:37:03 »

Kapitel 17 - Es ist WM Saison!

Verwunderlicher Spielplan, wenig Pausen und dann auch noch die Wüsten-WM!

Das alles darf unsere "Mannen" nicht abschrecken, wir haben Leistung zu bringen, was in der Nations League wirklich äußerst gut geklappt hat!


Apple - Manchester City
Neue Saison, altes Spiel, Apple sitzt, bis auf eine Einwechslung, nur auf der Bank. Ab und zu kommt er in der Reserve zum Einsatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Schwacher Saisonstart, lediglich in der EL läuft es. Der gute Basquero wird sich steigern müssen, 6,63 ist wirklich viel zu wenig, aber das weiß er ohnehin selbst!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Barcelona
Auftakt nach Maß bei Barca, ein Tor beim Debüt! In der CL sogar noch ein Stück besser unterwegs. Sieht so aus, als hätte er auf Anhieb einen Stammplatz auf dem rechten Flügel.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Zurück bei Watford hat Dampf mit Leistungsschwankungen zu kämpfen. Auf ein gutes Spiel, folgt ein schlechtes. 50% der Spiele durfte er spielen, welcher der beiden Torhüter sich durchsetzen kann dürften wir wohl in Kürze erfahren.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Kämpft mit seiner Form, vor allem in der CL. Die Fans können nur hoffen, dass er bald wieder der Alte ist!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Ist von einem Stammplatz weiter entfernt als letzte Saison. Er wird sich ordentlich reinhängen müssen, will er in Barcelona Fuß fassen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Zwei Einsätze, sind zwar nicht viel, jedoch sitzt er immerhin auf der Bank. Wird sich weiter empfehlen müssen, damit er einen der beiden Plätze in der Innenverteidigung ergattern kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh – Liverpool - Leihe Derby County
Keine Chance bei Liverpool, somit ab zu Derby in die Championship! Dürfte über den Wechsel nicht sehr erfreut gewesen sein, wenn man seine bisherige Leistung betrachtet.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Es waren zwar noch schwache Spiele dabei, aber es wird besser als WB. Für die Wolves war es ein katastrophaler Start in die Saison, Platz 16 ist mit Sicherheit weit unter dem ausgerufenem Saisonziel.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Solider Start von Gaunt, was man von der Hertha allerdings nicht behaupten kann, mit Platz 13 liegt man deutlich hinter den Erwartungen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Gladbach
Findet sich nach seinem Wechsel relativ gut zurecht und wird auf Anhieb Stammspieler bei den Gladbachern. In der CL kam er nach einem schwachen Spiel gegen Valencia anschließend nicht mehr zum Einsatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig - Leihe Feyenoord
Erst das Transfer hickhack und dann die späte Leihe! Braucht wohl noch ein wenig Zeit, um sich bei Feyenoord zurecht zu finden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass er die Startschwierigkeiten bald hinter sich lassen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Gladbach
Ganz schwacher Start in sein neues Abenteuer! Herbi hat Glück, dass Gladbach Sommer verkauft hat und er somit die unangefochtene Nr. 1 ist, andernfalls wäre Herbi wohl bereits wieder auf der Bank gelandet. Er muss sich definitiv steigern und zwar enorm, ein 6,20er Schnitt ist eine absolute Katastrophe!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Porto
Gerade in der CL Quali schlecht in die Saison gestartet, in der Liga lief es besser, was ihm einen 7,10er Schnitt in jener beschert. Dennoch, grundsätzlich muss eine Steigerung her.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Guter Saisonstart, Karagounis kommt bei Lille immer besser zurecht. Lille selbst hat keinen idealen Saisonbeginn hinter sich. Wie lang man Karagounis halten kann, wenn man nicht international spielt, wird sich zeigen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini – PSG
Wenig Berücksichtigung findet Mazzini, magere 3 Einsätze sind alles, was er neben einem Tor und einer Vorlage vorweisen kann. Geubbels wird momentan - zurecht (!?) - der Vorzug gegeben.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
Sein Start in die Saison war recht ansprechend, hat nur wie Gaunt das Problem, dass der Rest des Teams außer Form scheint und man nur 13ter ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - West Bromwich
Abstieg durch Transfer verhindert. Er bleibt allerdings in der zweiten Liga. Mit seinem Start kann er halbwegs zufrieden sein, immerhin läuft es besser als bei Wigan! West Brom ist 6ter und damit mitten im Aufstiegskampf.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Preston
Kein Einsatz in der Liga, nur jeweils einer in Cup und CL, es scheint nicht, als würde man mit Olynyk als Stammpersonal planen. Die Saison ist aber auch noch lang!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Guter Beginn von ihm, wenn auch mit kurzer Verletzungspause, was ihn jedoch nicht aus dem Konzept gebracht hat! Weiß zu überzeugen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Hat, vor allem in der CL, einige grobe Durchhänger gehabt! Noch hat er seinen Stammplatz, nach seiner Gelb-Rot Sperre + Eigentor wird er jedoch wieder aufs Gas steigen müssen, um seinen Platz zu behalten. Für Leipzig läuft es generell schlecht, das Team steht lediglich auf Plaz 15!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Southampton
Dieses Jahr wieder PL, nur dieses mal hoffentlich länger! Nach 2, 3 Wackelpartien gut angekommen, was sein Schnitt von 7,10 auch zeigt. Rossell kann hier zu einer festen Größe heranwachsen, VVD z.B. hat von hier den Sprung zu Liverpool geschafft.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Bis auf einen Ausrutscher hat er seinen Job richtig gut gemacht! Startet bewerbsübergreifend mit einem 7,15er Schnitt in die Saison. Von ihm werden sich die Fans diese Saison einiges erwarten, hoffentlich kann er deren Erwartungen gerecht werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Lugano
Stammspieler, endlich! Nach einer langen Leidenszeit mit sehr langer Verletzungspause und Mobbing seitens des Vereins startet „El Salvadore“ nun bei Lugano durch! Sein Saisonstart ist recht ordentlich, im Cup ist er beide Male eine wichtige Figur, welche zum Aufstieg beiträgt. Hoffentlich darf bzw. kann er diese Saison Werbung in eigener Sache betreiben, zu wünschen wäre es ihm!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Wolverhampton
Der nächste Wolf im Wolfsrudel! Darf mit seinem Start bei den Wolves zufrieden sein, eine 7,04 kann sich sehen lassen, vor allem wenn man bedenkt, dass sein Team einen Fehlstart nach Maß hingelegt hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus
Er fightet um seinen Platz, die erste Partie war zwar zum Vergessen, die restlichen allerdings ganz stark! Konnte einiges an Eigenwerbung machen, wofür er hoffentlich noch mit Einsätzen belohnt wird.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Nachdem es anfänglich so aussah, als wäre er nur Ergänzungsspieler, hat er sich im September zum Stammspieler gemausert! Seine Leistungen sind sind ganz okay, um diesen Platz jedoch verteidigen zu können, wird er sich noch etwas steigern müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Macht weiterhin eine gute Figur! Hält bei 15 Toren in 24 Spielen, weshalb er sich Hoffnungen auf die Torjägerkrone machen kann. Das ein oder andere Tor wird dafür jedenfalls noch folgen müssen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Chelsea
Von der warmen Ferieninsel treibt es ihn also ins nasse London. Pellegrini und Morata sind die Stürmer, welche es zu überwinden gilt, was auf den ersten Blick schier unmöglich erscheint. Drei Einwechslungen waren alles, wozu es bislang gereicht hat.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Auch zur neuen Saison gibt es keinen Stammplatz, City setzt weiterhin auf Grimaldo. Ein paar wenige Einsätze kamen zwar dazu, jedoch ist das sicher nicht der Anspruch unseres Valentine!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Bayern
Auf die Rekordsaison folgt der Rekordtransfer. Logisch, oder? Bei den Bayern macht er übrigens dort weiter, wo er bei Angers aufgehört hat! Mit einem 7,48er Schnitt in der Liga trägt er das Team bereits neben den anderen Größen mit!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Liverpool
Von den Hoops zu den Reds, ein logischer Schritt, verbindet doch die Teams auch eine innige Fanfreundschaft, allzu viele Feinde dürfte er sich mit diesem Wechsel also nicht gemacht haben. Sein Start bei Liverpool gestaltet sich schwierig, dennoch bekommt er seine Einsätze. Hat er Geduld und spielt so weiter, könnte es etwas mit einem Platz in der ersten Elf werden.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - HSV
Was für ein Saisonauftakt vom Zehner! 6 Tore in 7 Spielen, dazu ein Schnitt von 7,39, ich würde meinen, dass er sich an die Rolle als zweite Spitze gewöhnt hat. Macht er so weiter, könnte er ernsthaft um die Torjägerkrone kämpfen. Der HSV ist durch diesen sensationellen Start 3ter!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Nationalteam

Penon
(click to show/hide)

Titano
(click to show/hide)

Valira
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 17 - Es ist WM Saison!
« Antwort #422 am: 28.August 2019, 20:20:51 »

Warum sehe ich denn gegen die Tschechen 2x so schlecht aus   ???
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 17 - Es ist WM Saison!
« Antwort #423 am: 29.August 2019, 07:49:31 »

Leistungen bei Ivanov werden langsam besser. Wird ja auch mal Zeit!

Stefano Santos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 17 - Es ist WM Saison!
« Antwort #424 am: 29.August 2019, 08:37:03 »

3x gute Leistungen in der Nations League, alle aufgestiegen =)
Gespeichert
mfg Stefano Santos

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 17 - Es ist WM Saison!
« Antwort #425 am: 29.August 2019, 10:00:29 »

Schon jetzt mehr Spiele bei Liverpool als bisher angenommen. :p Und es sieht nach nem neuen Titel in meinem Schrank aus - wenn es so langfristig so bleibt. Bin gespannt wie es weiter geht - Nationalmannschaften sind natürlich sau Stark!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 17 - Es ist WM Saison!
« Antwort #426 am: 29.August 2019, 10:18:57 »

Langsam wird es ja bei Rossinho, sehr schön. Hoffentlich kann Lyon diese Saison dem Scheichclub kräftig in die Suppe spucken.

Interessant finde ich auch, dass gleich drei von unseren Jungs bei der einzig wahren Borussia gelandet sind 8)
Gespeichert

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 17 - Es ist WM Saison!
« Antwort #427 am: 29.August 2019, 22:46:16 »

Für Valentine wird es Zeit für eine Wechsel. Ich hoffe da passiert mal was.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 17 - Es ist WM Saison!
« Antwort #428 am: 29.August 2019, 23:28:44 »

TT33  O0 hat wohl ein hartes Jahr vor sich
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 18 - Wüsten-WM 2022 und möglicher Rekordtransfer!

Einen Vorteil hatte es, dass sich unsere Nationen nicht für die WM 2022 qualifiziert haben - sie mussten nicht in die Hitze ;) Das man sich gut auf die zweite Saisonhälfte vorbereiten konnte war dann schon auch ein zweiter Aspekt, welcher positiv hervorzuheben ist.

Am Transfermarkt ist ziemlich tote Hose, außer einem möglichen neuen Rekordtransfer, aber wer interessiert sich heute noch für so etwas...?


Apple - Manchester City
Zwei weitere Einsätze, sonst nur auf der Bank. Er wird sich sicherlich immer noch die Frage stellen: Ob er sich mit diesem Wechsel einen gefallen getan hat? Wieso man ihn nicht verleiht...
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Seine Leistungen bleiben durchwachsen. Von ihm muss im Frühjahr definitiv mehr kommen, denn das war nichts! (Zumindest in der Liga)
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Barcelona
Ruft weiterhin gute Leistungen ab! Ich denke, dass man sich das so in etwas in Barcelona vorgestellt hat, ein junger Spieler der sofort weiterhelfen kann. Auch wenn es der Erzfeind ist, hier könnte großes entstehen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Auf ein gutes Spiel folgen 4 schlechte. Man kann nur hoffen, dass er sich zusammenreißt und es im Frühjahr besser macht! Mit diesen Leistungen bringt er sein ganzes Team (Platz 16) in Bedrängnis.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Gladbach erholt sich, so auch di Potassio. Er hat wieder mehr Konstanz in sein Spiel gebracht. Im Gegensatz zur letzten Saison muss er allerdings weiterhin zulegen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Magere Ausbeute für ihn! Er spielt zwar gut, aber das hilft ihm nicht unbedingt weiter, wenn er nicht öfter zum Zug kommt. Eine Leihe im Winter ist jedenfalls vom Tisch.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Die Einsätze werden mehr. Einen Stammplatz darf er sich nach der Pause sicherlich nicht erwarten, doch mit Sicherheit den ein oder anderen weiteren Einsatz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Liverpool - Leihe Derby County
Er ist zwar Stammspieler, aber leistungstechnisch kann er nicht so wirklich zufrieden sein. Vielleicht braucht er nach einer Saison ohne Spielpraxis auch nur noch ein wenig.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Am 22.10.22 wars so weit, Sormani musste seinen Hut nehmen. Für ihn kam am 2.11.22 John Coleman. Im FA Cup spielte Fuchs bereits wieder im rechten Mittelfeld und das auch gut – Systemumstellung sei dank!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Zwei Ausrutscher, ansonsten einige tolle Partien von ihm! Die Hertha hat sich mittlerweile auch wieder gefangen und ist guter 5ter.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Gladbach
Mr. Green findet sich immer besser zurecht. Gladbach ist zwar immer noch 11ter, mit diesem Spielermaterial sollte jedoch in der Rückrunde noch einiges drin sein!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig - Leihe Feyenoord
Es wird! Zudem sorgt Hansen für eine Premiere – er ist der erste unserer Spieler, der die Note 10 erhalten hat und zusätzlich ist er der erste mit einem Viererpack! Auch sonst läuft es bei ihm besser.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Gladbach
6,09 – ohne Worte...wie es Gladbach mit diesem Rückhalt schafft Spiele zu gewinnen ist eine wirklich gute Frage. Herbi, da muss im Frühjahr viel, viel mehr kommen! Ich bin überzeugt davon, dass du dich steigern kannst!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Porto
Auf Grund des dichten Terminkalenders hin und wieder nur auf der Tribüne. Generell hat er noch zu viele Wackler drinnen. Damit es bei einem Team wie Porto reicht wird er zulegen müssen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - Lille
Mit guten Cuppartien kaschiert er ein wenig die schlechten Ligaspiele, die er immer wieder einstreut. In Lille darf man sich jedenfalls eine Steigerung erwarten, oder aber, er folgt dem Ruf des Geldes und wird Spieler Nr. 5 in Paris!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - PSG
Wenn er spielt, trifft er! Geubbels wird noch um seinen Platz zittern müssen, denn Mazzini scheint aus jeder Lage das Tor zu treffen. Kann er diese Form halten, ist er sicher eine Option!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
Hat neben Gaunt großen Anteil am 5ten Platz der Hertha. Er ist aus dem Mittelfeld jedenfalls nicht mehr wegzudenken. Fragt sich, wie lang die Hertha zwei solche Spieler noch halten kann?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - West Bromwich
Sein Schnitt von 6,84 ist zwar nicht berauschend, aber er dürfte Ruhe ins Spiel seiner Mannschaft reinbringen. West Brom ist 4ter und damit weiter im Rennen um den Aufstieg in die PL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Tottenham
Im Oktober durfte er einige male ran. Auch im FA Cup lief er auf. Mal sehen, ob er zur Rückrunde auf mehr Spielzeit kommt. Seine Sache hat er jedenfalls ganz gut gemacht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Ist weiterhin gut dabei! Eine Verletzung in der Vorbereitung zur Rückrunde stoppt ihn etwas, wird aber einen Krieger wie Oteque nicht zurückwerfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Zeigt sich verbessert, wie auch der Rest seines Teams. Leipzig klettert auf den 7ten Platz und konnte die letzten fünf Ligaspiele allesamt gewinnen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Southampton
Ein klein weniger schlechter, aber immer noch sehr Konstant zeigt sich Rossell, der beweisen will, dass er gut genug für höhere Aufgaben in der PL ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
Durch die vielen Spiele ist ihm ein wenig die Luft ausgegangen, dennoch kann er mit seiner Hinrunde zufrieden sein. Als 3ter ist Lyon zudem wieder auf CL Kurs.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Lugano
Ganz schwacher Oktober, hoffentlich kann er im Jänner wieder zeigen, dass noch mehr in ihm steckt, als das, was wir bisher gesehen haben!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Wolverhampton
Spielt weiterhin solide und das obwohl die Wolves im freien Fall sind. Der Trainerwechsel hat zumindest im Cup noch nicht wirklich Früchte getragen. Mal sehen, ob man im Jänner zulegen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus
Zwar nur wenig Einsätze in der Startelf, aber zumindest wurde er immer eingewechselt. Genau so kann er sich empfehlen. Immerhin wird ein Ronaldo nicht mehr ewig spielen und gerade er könnte ihm den Rang ablaufen! Vom Schüler zum Meister, sozusagen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Grundsätzlich spielt er ganz solide. Wurde zwar in der CL 2x auf die Bank verbannt, in der Liga zählt er jedoch zu den Fixgrößen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Da ist sie, die Torjägerkrone! 18 Tore in 28 Spielen können sich wirklich sehen lassen! Mal sehen, ob er sich mit diesem individuellen Titel im Sommer verabschiedet...er wird doch nicht ewig in China spielen wollen?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Chelsea
Das erste Tor lässt weiterhin auf sich warten. Aber immerhin hat er zwei gute Auftritte hingelegt. Auch immer Jänner kann er auf Grund des dichten Terminkalenders auf Einsätze hoffen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Zeigt mit guten Leistungen auf, dass er da ist, wenn Grimaldo mal nicht liefert. Dennoch sollte man wohl eher über eine Leihe nachdenken, damit er die nötige Spielpraxis erhält.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Bayern
Liefert weiterhin ab, und wie! Wird schnell zum Dreh und Angelpunkt im Spiel der Müncher, aus welchem er schon jetzt nicht mehr wegzudenken ist! In der Liga hat er einen sagenhaften 7,60er Notenschnitt!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Liverpool
Kämpfen ist er von der Insel ja mittlerweile gewohnt, dass es bei Liverpool noch etwas mehr sein muss, dürfte auch klar gewesen sein. Immerhin kann er seine Einsätze nutzen und zumindest ein wenig Eigenwerbung machen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - HSV
Hat nach seinem furiosen Start etwas nachgelassen. Spielt dennoch gut, auch wenn der HSV nur noch 9ter ist. Was, nicht falsch verstehen, grundsätzlich ein gutes Ergebnis ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ping An Chinese Super League
(click to show/hide)

Die anderen Tabellen habe ich leider vergessen – mea culpa!

- - - - - - - - - -

Wüsten-Weltmeisterschaft 2022
Da von uns niemand vertreten ist halte ich es knapp, immerhin wollen wir zur EM 2024 ;)
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Angebot(e) - neuer Rekordtransfer?
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0


Warum sehe ich denn gegen die Tschechen 2x so schlecht aus   ???

Im ersten Spiel waren es zwei Torschüsse, die zu zwei Toren führten + ein Tormannfehler - also recht logisch. Im anderen Spiel waren es drei Torschüsse, bei einem Gegentor, da bin ich mir dann nicht mehr so sicher wieso...ich mein, eventuell lag es daran, dass von 18 "Pässen" nur 50% angekommen sind? Keine Ahnung...
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wie kommt es denn, dass Olynyk im Oktober so viel spielen durfte, danach aber fast gar nicht mehr? Verletzungen der Konkurrenten? Und wie viele stehen da vor ihm?
Wie immer vielen Dank!
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Wie kommt es denn, dass Olynyk im Oktober so viel spielen durfte, danach aber fast gar nicht mehr? Verletzungen der Konkurrenten? Und wie viele stehen da vor ihm?
Wie immer vielen Dank!
Da sind keine Spiele mehr, nehme an, wegen der WM
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wie kommt es denn, dass Olynyk im Oktober so viel spielen durfte, danach aber fast gar nicht mehr? Verletzungen der Konkurrenten? Und wie viele stehen da vor ihm?
Wie immer vielen Dank!
Da sind keine Spiele mehr, nehme an, wegen der WM

Bei den Testspielen mache ich mir nicht die Mühe und trage daher keine Note ein, deshalb ist das Feld bei allen leer...einfach aus dem Grund, da sie ohnehin keinen Stellenwert haben und mir - auf die Summe der Spieler hochgerechtnet - zu viel Zeit kosten.

In der CL gegen die Rangers wurde er nicht berücksichtigt, nach den Testspielen im FA Cup stand er dann wieder in der Startelf.

Die Konkurrenz auf deiner Position ist ein gewisser Robert Gumny (geholt für 30 Mio. von Benfica) und der in die Jahre gekommene Toby Alderweireld darf, selten aber doch, auch auf der rechten Abwehrseite aushelfen! Gumny ist alles andere als eine Granate, ich schätze man hat ihn verpflichtet um den Konkurrenzkampf aufrecht zu erhalten und damit sich Olynyk beweisen muss.

Der Superstar hat übrigens recht, auf Grund der Winter WM sind/waren zu diesem Zeitpunkt einfach keine Pflichtspiele mehr!

Ob er ab Jänner weiter regelmäßig auf dem Feld steht werden wir sehen! ;)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ach die Noten sind händisch eingetragen   :o
Dachte das wäre ein Skin
Du machst dir viel zu viel Arbeit, aber dafür ist das Tempo und die Motivation erstaunlich hoch :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ach die Noten sind händisch eingetragen   :o
Dachte das wäre ein Skin
Du machst dir viel zu viel Arbeit, aber dafür ist das Tempo und die Motivation erstaunlich hoch :D

Habe nach Skins gesucht bei denen man die Noten in der Übersicht anzeigen lassen kann, hab aber bis dato nichts gefunden! :-\

So viel Zeit kostet mich das nicht...grad bei Einwechslungen verliert man etwas Zeit (da sieht man von außen leider nicht die Zeit), ansonsten sind die 33 Spieler in gut einer halben Stunde erledigt (zuschneiden, Note und Vorlagen eintragen)...die komplette Ausarbeitung wird wohl in etwa 1 Std ausmachen, vor allem, da ich ja nicht so viel Text hinzufüge und ich das Design vorgefertigt abgespeichert habe, das heißt, ich muss hier nichts mehr Fett oder so machen, weils in der Vorlage schon so ist...Einteilung ist alles, damit spar ich mir wirklich viel Zeit! Also mehr als 2, von mir aus 3 Std sinds pro Woche nicht...habe ich mal mehr Zeit, arbeite ich etwas vor...

Der Vorteil ist auch der zweite Bildschirm, so kann ich auf der einen Seite den FM offen haben und auf der anderen alles ziemlich flott eintragen.

Die Motivation...die ist eigentlich sogar höher als zu Beginn, weil die Spieler mittlerweile richtig geil sind und ich hier auch viel Rückmeldung erhalte :)

Also macht euch keine Sorgen, das Ding hier wird durchlaufen wie nur was! O0
« Letzte Änderung: 31.August 2019, 10:13:24 von Magnificent 7 »
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Karagounis

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online

Wow, 83 Mio von Paris....weiss aber nicht, ob das ein guter Schritt wäre

Rote_Hose

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Wie kommt es denn, dass Olynyk im Oktober so viel spielen durfte, danach aber fast gar nicht mehr? Verletzungen der Konkurrenten? Und wie viele stehen da vor ihm?
Wie immer vielen Dank!
Da sind keine Spiele mehr, nehme an, wegen der WM

Ah, das habe ich nicht gecheckt, habe die Testspiele für Pflichtspiele gehalten. Danke!


Die Konkurrenz auf deiner Position ist ein gewisser Robert Gumny (geholt für 30 Mio. von Benfica) und der in die Jahre gekommene Toby Alderweireld darf, selten aber doch, auch auf der rechten Abwehrseite aushelfen! Gumny ist alles andere als eine Granate, ich schätze man hat ihn verpflichtet um den Konkurrenzkampf aufrecht zu erhalten und damit sich Olynyk beweisen muss.


Na da bin ich mal sehr gespannt, was der Januar hergibt. Schön, dass Olynyk Chancen auf einen Stammplatz hat, Gumny klingt schon vom Namen her nicht nach Weltklasse ;D Dann muss der gute Kelly jetzt nur mal was zeigen  O0
Gespeichert

4-4-2

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Schade, dass ich die Leistung nicht ganz halten konnte, aber ich denke dennoch, dass man zufrieden sein kann. Was mir jetzt erst aufgefallen ist: ich habe in der Karriere einfach mal stabile 11 Kilo zugenommen :-D ganz schöner Pfundskerl. Immerhin hat sich auch der Strength-Wert von einer 6 bis auf 13 verbessert (hat das Gewicht Einfluss?).

Hoffentlich knipse ich jetzt mal wieder etwas mehr, dann würde ich mir einen Wechsel innerhalb Deutschlands wünschen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

White hat auch gewaltig zugelegt. 20 kg?
Und ansonsten zerreißt er die Bundesliga wohl ziemlich. Starker Typ.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die goldene (MTF) Generation - Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!
« Antwort #439 am: 03.September 2019, 15:55:15 »

Kapitel 19 - Zurück zum Alltag!

Da die WM nun vorbei ist kann sich der Terminkalender wieder normalisieren und alles seinen gewohnten Lauf nehmen.


Apple - Manchester City
Verletzungen können auch durchaus etwas schönes sein. Nein Quatsch, man wünscht niemanden, dass er sich verletzt! „Big Apple“ kam so zu einigen Einsätzen, in welchen er durchaus überzeugen konnte! Für das Einserleiberl reicht es allerdings nicht!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Basquero - Fiorentina
Die Leistungen bleiben duchwachsen. Ein Kuriosum gab es in der EL – gegen Schalke und Sevilla spielte man jeweils nur eine Partie...wieso...wegen der WM? Ansonsten wird Basquero mit seinen Leistungen nicht sonderlich zufrieden sein, auch wenn es in der Liga mit Platz 5 wieder ins internationale Geschäft gehen wird.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito - Barcelona
Auch wenn es „der Erzfeind“ ist, Bito funktioniert hier. Liefert gute Leistungen. Kann mit 11 Toren und 3 Vorlagen durchaus sagen, dass er an Platz 1 in der Liga seinen Anteil dazu beigesteuert hat! In der CL geht’s im Viertelfinale gegen ManUtd.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dampf - Watford
Die schlechten Noten werden weniger, die Leistungen im Umkehrschluss daher besser! Man könnte sagen, dass er sich langsam aber doch in der „stärksten Liga der Welt“ etabliert. Watford liegt auf einem soliden 11ten Platz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

di Potassio - Gladbach
Gladbach ist 4ter, di Potassio liefert Woche für Woche gute Leistungen ab. Im EL Viertelfinale trifft man auf Monaco, schwer, aber machbar!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Diez - Barcelona
Starker Frühjahrsbeginn! Hat sich endlich in die Mannschaft gespielt und weiß zu gefallen. Darf und kann im Mittelfeld mittlerweile die Fäden ziehen. Auch bei ihm gilt, Platz 1 sowie CL Viertelfinale gegen ManUtd.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Dion - PSG
Es bleibt bei ein paar Einsätzen, wobei man auch sagen muss, das PSG gerade in der Innenverteidigung wahnsinnig gut besetzt ist.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh - Liverpool - Leihe Derby County
Hat im Jänner mit guten Leistungen aufgezeigt, im Februar dann der Einbruch. Wurde 2x vom Platz gestellt, aber er ist ja hier um Erfahrung zu sammeln!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger - Wolverhampton
Rechtes Mittelfeld, es muss sich gut Anfühlen! Fuchsl zeigt sich verbessert, trägt mit Toren und Vorlagen zu Platz 9 in der Meisterschaft bei.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Gaunt - Hertha
Er ist aus Hertha´s Innenverteidigung nicht mehr wegzudenken. Hat neben Meno großen Anteil an Platz 6, vielleicht sehen wir die Mannen nächstes Jahr wieder in der EL.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Green - Gladbach
Mr. Green, ein Gladbacher erfolgsgarant! 7 Tore und 8 Vorlagen, zudem ein 7,18er Notenschnitt. Die Fand wissen genau, wem sie dieses Jahr danken dürfen, wenn man nächstes Jahr wieder Champions League spielt. Mal sehen, ob er sein Team auch gegen Monaco zum Sieg führen kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Hansen - RB Leipzig - Leihe Feyenoord
Nach seiner Verletzung lief es für Hansen wieder gut. Konnte mit Toren und guten Leistungen dazu beisteuern, dass Feyenoord auf Platz 4 steht. Kurios, in der EL durfte er gegen Leipzig vertragsbedingt nicht auflaufen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Herberger - Gladbach
Herbi wird solider, ein Rückhalt wie ihn die Gladbacher benötigen. Nicht nur von di Potassio und Green wird es abhängen, ob man die Hürde Monaco schafft, sondern auf von ihm!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Ivanov - Porto
Fester Bestandteil der Stammelf von Porto. Seine Leistungen sind besser geworden. In der Liga steht man auf dem 2ten Platz. In der EL war gegen Monaco schluss.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karagounis - PSG
Willkommen in Paris. Er wird zwar noch etwas Eingewöhnungszeit benötigen, aber dass der Trainer mit ihm plant, sieht man bereits an den zahlreichen Einwechslungen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mazzini - PSG
Er zeigt dem Trainer bei jedem Einsatz, dass er es kann. Schießt Tor um Tor, liefert immer wieder wirklich gute Leistungen, doch er muss immer noch mit Geubbels um den Platz im Sturm kämpfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Meno - Hertha
6 Tore, 6 Vorlagen, ordentliche Werte für „Il FenoMeno“! Mit seinen guten Leistungen hat er großen Anteil an Hertha´s 6tem Platz.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Mlima - West Bromwich
Der Beginn der Frühjahrssaison war für ihn wohl ein besonderer Startschuss. 6 Vorlagen als DM können sich wirklich sehen lassen! Auch sonst werden seine Leistungen besser, auch wenn West Brom als 7ter Gefahr läuft einen Playoff Platz zu verpassen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olynyk - Tottenham
Meist nur von der Bank kommt Olynyk zu seinen Einsätzen. Er wird weiter hart arbeiten müssen, dass er sich bei den Spurs eine Chance bekommt!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Oteque - PSG
Nach einer neuerlichen Verletzungen hat er ein paar Spiele benötigt um wieder rein zu kommen. Danach lief es eigentlich wieder recht ordentlich. Sollte den Rest der Saison nutzen um wieder in die Spur zu kommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson - RB Leipzig
Ist bei Leipzig nicht mehr wegzudenken! Schwache Spiele in der Meisterschaft kennt man von ihm auch nicht mehr. In der EL gegen Chelsea wird es wichtig sein, dass Rejsson liefern kann.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossell - Southampton
Fühlt sich sichtlich wohl in Southampton, seine Leistungen sind ordentlich und als 7ter steht sein Team auch wirklich gut da.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rossinho - Lyon
3 Tore, 9 Vorlagen und ein Notenschnitt von 7,13 sorgen dafür, dass sich Scouts auch seinen Namen im Notizblock vermerkt haben. Lyon liegt nur auf Rang 5, mit einer Teilnahme an der CL sieht es nicht gut aus.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Salvador - Lugano
Lugano kämpft um den Klassenerhalt, Salvador hilft wo er nur kann! Ein wenig Steigerungspotential ist auch bei ihm noch da.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sanchez - Wolverhampton
Solide Leistungen die der Neue zeigt. Kann im Mittelfeld mit Fuchsberger überzeugen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Santos - Juventus
Viele Einsätzen von der Bank – immerhin! Er kann wertvolle Erfahrung sammeln, dies kann ihm nächsten Saison nur zugute kommen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Schneider - PSG
Zeigt mit guten Leistungen auf, einzig seine Torbeteiligungen müssen besser werden, ansonsten kann man in Paris mit seinen Leistungen sicherlich zufrieden sein.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Sycho - Shandong
Fängt die neue Saison gut an, sein Team jedoch nicht! Wenn er schon in Asien bleiben möchte, sollte er zu einem chinesischen Top-Team wechseln.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain - Chelsea
Wenig Chance auf Einsätzen, in Anbetracht der Konkurrenz ist dies auch kein Wunder. Er wird darauf hoffen müssen, dass man ihn nächste Saison verleiht.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Valentine - Manchester City
Es deutet sich eine Wachablöse an! Grimaldo ist fit, spielt aber nicht – mehr! Es sieht also ganz danach aus, als hätte sich Valentine seinen Stammplatz erkämpft.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White - Bayern
Eine Knieverletzung bringt ihn aus dem Rhythmus. Findet sich danach allerdings wieder schnell zu recht und zeigt Leistung. Im Finish wird es für ihn wichtig sein, dass er seine Leistungen dieser Saison mit einem guten Abschluss bestätigt.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah - Liverpool
Viele Einwechslungen, daran muss er sich gewöhnen. Bei einem Team wie Liverpool wird es für einen jungen Spieler schwer umgehend in die Startelf zu rutschen. Gegen City im Viertelfinale wird er wieder auf die ein oder andere Minute hoffen dürfen.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Zehner - HSV
Der HSV ist nur noch 15ter, an Zehner liegt es jedoch nicht, dessen Leistungen sind nach einem kleinen Durchhänger wieder besser geworden! Muss hoffen, dass man sich im Cup zusammenreißt um nächstes Jahr international spielen zu können.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Transfer
(click to show/hide)


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 68   Nach oben