MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 68   Nach unten

Autor Thema: Die goldene (MTF) Generation - Fin!  (Gelesen 277771 mal)

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Leicester ist wohl genau so träge wie Yeboah  ::) ;D
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

Die Luft wird langsam dünner für Fuchsberger. Genauso wie für einige seiner Kollegen reicht's nicht mehr, um jede Woche in der Startelf zu stehen. In Cadiz merkt man das, der Klassenerhalt ist greifbar, aber ob es klappt, steht in den Sternen. Egal wie es ausgeht, ich würde mir ein weiteres Jahr in Cadiz wünschen. Fuchsberger ist noch zu gut, hat noch zu viel Spaß, um die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. 8)

Im Gegensatz zu White, kann Fuchsberger tatsächlich das "Achievement" Abstieg holen und wäre dann meines Wissens der einzige in der Runde, dem das gelungen ist. ;D (oder war da was mit Tx und Teneriffa?)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ach ja, zu Tim Twains Ruhestand dann bitte die Sonderausgabe irgendeiner nutzlosen Boulevardzeitschrift
"Treter, Tore, Testosteron, Titel, Tempo, Titten und Tim Twain"
Wobei Tempo sich natürlich auch das Taschentuch bezieht, nicht auf irgendeine Geschwindigkeit.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tempos für die weinenden Massen bei seinem Abschied!
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ist er so fett geworden?
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ist er so fett geworden?
Okay, der kam flach :D
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Ist er so fett geworden?

Wer im Glaushaus sitzt... ;D
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Wer? Ist das dieser Bankwärmer von den Spurs? :P
O0 Immer noch besser als Bankwärmer bei einem Abstiegskandidaten :P
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

17 Startelfeinsätze würde ich jetzt nicht unbedingt als Bankwärmer bezeichnen. Aber der Punkt ist valide: Fuchsberger findet sich aus konditionellen Gründen immer öfter auf der Bank wieder. ;D

Wobei Tempo sich natürlich auch das Taschentuch bezieht, nicht auf irgendeine Geschwindigkeit.

Geschwindigkeit ist bei den meisten unserer Kicker eh nur noch ein Schatten aus der Vergangenheit. Fuchsberger begreift schon den Sinn des Wortes gar nicht mehr. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kapitel 80 - Viele Karriereenden und Titel!

Nach dieser Saison wird auf Grund der immer weniger werdenenden Spieler das quartalsweise Format auf halbjährlich abgeändert. Ausgaben erscheinen jedoch wie gewohnt 2x die Woche! :)


Tottenham [4]
Platz 2.

Zwei Unentschieden im April und die Niederlage am vorletzten Spieltag kosten den Meistertitel – bitter! Was bleibt ist jedoch die Erkenntnis, dass es dieses Team in der Meisterschaft doch auch kann. Selbst wenn diese Erkenntnis sehr, sehr spät kommt.
Basquero spielt eine solide Saison und wird sich nächste Saison wohl noch einmal beweisen wollen. Di Potassio ebenfalls solide, vor allem am Ende der Saison zeigte er nochmals gute Leistungen. Olynyk mit so gut wie keinen Einsätzen, sein Vertrag läuft aus. Rossinho als Wechselspieler mit einer guten Saison, konnte oftmals wichtige Akzente setzen, sein Vertrag läuft ebenfalls aus.

Spielplan
(click to show/hide)

Basquero [Penon]
(click to show/hide)

di Potassio [Valira]
(click to show/hide)

Olynyk [Valira]
(click to show/hide)

Rossinho [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester City [3]
Platz 4., CL Viertelfinalaus gegen Barcelona

Keine besonders gute Saison von City. In der CL bereits im Viertelfinale an Barcelona gescheitert und in der Meisterschaft nur 4ter...für die erfolgsverwöhnten Fans ein heftiger Schlag ins Gesicht!
Apple mit einer schwachen Saison, er hat nie zu seiner Form gefunden, man kann nur hoffen, dass er nächste Saison nochmals zeigt was in ihm steckt! Gewohnt stark schließt Gaunt diese Saison ab, er ist der große Ruhepol in dieser Mannschaft und hält die Defensive zusammen. Meno auch in dieser Saison mit vielen Spielen, wenn auch oft von der Bank, seine Saison war solide, zumindest eine wird er noch dranhängen.

Spielplan
(click to show/hide)

Apple [Titano]
(click to show/hide)

Gaunt [Titano]
(click to show/hide)

Meno [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Olympique Lyon [3]
Platz 2., EL Halbfinalaus gegen Norwich

Der Meistertitel wurde eindeutig verpasst, in der EL ist man im Halbfinale sehr unerwartet an Norwich gescheitert(!), dafür konnte man zumindest den Coupe de France gegen PSG abstauben!
Dion konnte in dieser Saison seine stärke unter Beweis stellen, er gehört noch zu den heißen Eisen. Valentine wie so oft mit einer solide Saison, sein Vertrag läuft aus, eine Verlängerung scheint auf Grund der Bezüge doch etwas unwahrscheinlich. Für Zehner wars eine Saison zum Vergessen, konnte er vorige noch glänzen, wurde er in dieser von Beginn weg abgesägt – sein Vertrag läuft aus!

Spielplan
(click to show/hide)

Dion [Penon]
(click to show/hide)

Valentine [Valira]
(click to show/hide)

Zehner [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

PSG [2]
Platz 3., CL Halbfinalaus gegen Manchester United

PSG mit einem tollen Lauf in der CL, im Halbfinale war United eine Nummer zu groß. In der Meisterschaft hat man hingegen auf ganzer Linie versagt, es scheint, als wäre die große Zeit der Pariser vorüber – zumindest national.
Oteque spielt eine solide Saison, kommt allerdings auch nicht mehr auf die volle Anzahl von Spielen. Zusätzlich läuft sein Vertrag mit Saisonende aus. Schneider konnte auf ganzer Linie überzeugen und freut sich über eine Vertragsverlängerung.

Spielplan
(click to show/hide)

Oteque [Titano]
(click to show/hide)

Schneider [Penon]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Chelsea [2]
Platz 3., CL Finalsieg gegen Manchester United

CL Sieger! WOW! Sepp und Santos haben auch in hohem Alter einen Grund zu feiern! In der Meisterschaft wurde man zwar nur 3ter, das dürfte allerdings nebensächlich sein!
Herberger spielt eine durchwachsene Saison, in den wichtigen CL Spielen war er jedoch immer zur Stelle! Santos hat sich als wichtiger Wechselspieler in dieser Saison erwiesen, sein Vertrag noch einmal verlängert.

Spielplan
(click to show/hide)

Herberger [Valira]
(click to show/hide)

Santos [Valira]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Manchester United [2]
Platz 1., CL Finalniederlage gegen Chelsea

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beenden Dampf und Rossell die Saison – ob die Enttschäuschung über das verlorene CL Finale den Triumph in der Liga überwiegt?
Dampf kann sich jedenfalls nichts vorwerfen, spielte er in 13 CL Spielen doch ganze 8x zu Null und kommt auf einen überragenden Notenschnitt von 7,42! Rossell ist mit seiner eigenen Leistung in der CL nicht ganz zufrieden, dafür darf er sich über eine gute Meisterschaftssaison freuen, auch wenn er sich einen CL-Titel wohl mehr gewünscht hatte als einen zweiten PL-Titel.

Spielplan
(click to show/hide)

Dampf [Penon]
(click to show/hide)

Rossell [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

AS Monaco [2]
Platz 1., CL Achtelfinalaus gegen Manchester United

Was für eine Saison! Ivanov und Mlima dürfen sich damit wohl „Fürstliche“ nennen, konnten die beiden doch Freude auf die Lippen des Königs zaubern! Mit dem Meistertitel hat wohl niemand gerechnet!
Wie sagt man so schön? Er kam, er sah, er siegte... Ivanov hat mit seinem Wechsel alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht! Anfangs dachte er noch, dass er auf der Bank mir nichts, dir nichts sein Gehalt abstauben könnte. Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass sein Vertrag ausläuft... Mlima mit einer sehr unscheinbaren Saison, dafür konnte er sich gerade in dieser einen Meistertitel sichern. Sein Vertrag läuft übrigens aus.

Spielplan
(click to show/hide)

Ivanov [Valira]
(click to show/hide)

Mlima [Titano]
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Real Madrid [2]
Platz 3., CL Achtelfinalaus gegen Chelsea

Schwach in der CL, schwach in der Meisterschaft, Real ist momentan nicht Konkurrenzfähig. Einzig die Finalteilnahme in der Copa del Rey bringt zumindest einen kleinen Lichtstrahl in die momentan herrschende Tristesse!
Karagounis spielt eine ordentliche erste Saison für die Königlichen, zwar spielt er nicht alles Spiele, was auf Grund seines Alters auch nicht verwunderlich ist. Sanchez kommt am Ende noch zu einigen Einsätzen, seine Leistungen sind durchaus ordentlich! Sein Vertrag läuft aus. Man darf gespannt sein, ob Real seinen „Königlichen“ nochmals verlängert.

Spielplan
(click to show/hide)

Karagounis [Penon]
(click to show/hide)

Sanchez [Titano]

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Bito [Valira] - Villareal
Platz 10., EL 16telfinalaus gegen Brighton & Hove

Bito mit einer durchaus sehenwerten Saison, vor allem, wenn man sich die Scorerpunkte ansieht. Nichtsdestotrotz läuft sein Vertrag aus, ob die gelben U-Boote mit ihm verlängern?
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Floh [Penon] - Liverpool
Platz 2., CL Achtelfinalaus gegen Valencia

Erneut eine Saison zum Vergessen für Floh. Wirklich unverständlich wieso es nur zu einem solchen Notenschnitt gereicht hat. Liverpool zieht nun Konsequenzen aus den Leistungen. Sein Vertrag wird nicht verlängert – zu teuer heißt es.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Fuchsberger [Penon] - Cadiz
Platz 18.

Die letzten zwei Monate waren für Cadiz zum Vergessen, selbst der Große Fuchsberger konnte keine Ruhe mehr reinbringen. Sein Vertrag wurde dennoch verlängert, man möchte mit seiner Erfahrung wieder in La Liga zurück und er möchte sich diesem Projekt annehmen, weshalb man sich auf einen neuen Ein-Jahres-Vertrag einigen konnte!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Rejsson [Titano] - SSC Neapel
Platz 1., CL Achtelfinalaus gegen Leverkusen

So schlecht es in der CL lief, so gut lief es in der Meisterschaft! Rejsson ist fit und in bester körperlicher Verfassung, das „Fitnessmonster“ wird auch nächste Saison noch für Napoli spielen!
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Twain [Penon] - Red Bull Salzburg
Platz 1., EL Achtelfinalaus gegen Stade Rennes

Bittere Cupniederlage gegen die Austria, dafür – mal wieder – die Meisterschaft geholt. Twain durfte am Ende sogar nochmals erfolgreich mitwirken, was wie ein Abschiedsgeschenk gewirkt hat, denn bis dato wurde sein Vertrag noch nicht verlängert.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

White [Titano] – Atlanta United
Platz 12.

Er hätte in den USA mit Sicherheit einfachere Aufgaben haben können, doch entschied er sich scheinbar bewusst für eine der schwierigsten. Seine Leistungen sind gut, zwar nicht so gut wie früher, doch im Vergleich zum restlichen Team richtig stark sogar. Am Ball ist White auch jetzt noch eine Augenweide, Abseits davon sieht es mittlerweile sehr nach Zeitlupe aus.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Yeboah [Valira] - Leicester
Platz 10.

Guter 10ter Platz für Leicester und ordentliche Saison von unserer „Raucherlunge“. Die Einwechselungen drücken den Notenschnitt, weshalb es nicht so gut aussieht, wie es eigentlich war.
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Tabellen

La Liga Santander
(click to show/hide)

Ligue 1 Conforama
(click to show/hide)

Premier League
(click to show/hide)

Serie A
(click to show/hide)

tipico Bundesliga
(click to show/hide)

Major League Soccer
(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

Karriereenden

(click to show/hide)

- - - - - - - - - -

WM 2038

Gruppenphase
(click to show/hide)

16telfinale
(click to show/hide)

Achtelfinale
(click to show/hide)

Viertelfinale
(click to show/hide)

Halbfinale
(click to show/hide)

Spiel um Platz 3
(click to show/hide)

Finale
(click to show/hide)

Lediglich Titano konnte sich für diese WM Endrunde qualifizieren, deren Leistung waren allerdings sehr überschaubar.


Hope u enjoyed it O0
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Wenn das so weitergeht steht die Raucherlunge als Letzter noch  O0
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wie lässt White sich denn seinen  USA-Urlaub entlohnen?
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline

2 Punkte haben gefehlt. Extrem bitter. Umso geiler find ich es, dass Fuchsberger noch ein Jahr dranhängt und mit in die zweite Liga geht. Mal schauen, für wie viele Einsätze es noch reicht. In erster Linie dürften seine Qualitäten als Mentor gefragt sein. Sehr sympathisch einfach. Der Mann ist eine treue Seele und hat noch Bock auf Fußball. O0

Mal schauen, wie lange er beim "last man standing" nicht durchhält. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Wenn das so weitergeht steht die Raucherlunge als Letzter noch  O0

Stehen ist hier wohl das richtige Wort! ;D


Wie lässt White sich denn seinen  USA-Urlaub entlohnen?

Puh...das willst du nicht wissen! O0
(click to show/hide)


2 Punkte haben gefehlt. Extrem bitter. Umso geiler find ich es, dass Fuchsberger noch ein Jahr dranhängt und mit in die zweite Liga geht. Mal schauen, für wie viele Einsätze es noch reicht. In erster Linie dürften seine Qualitäten als Mentor gefragt sein. Sehr sympathisch einfach. Der Mann ist eine treue Seele und hat noch Bock auf Fußball. O0

Mal schauen, wie lange er beim "last man standing" nicht durchhält. ;D

Freut mich sehr, dass es dir taugt! :)

"Last man standing" ist genau der richtige Wortlaut! ;D

Objektiv betrachtet wirds ein Tormann werden, ob sich ein Feldspieler reinschwindeln kann, werden wir bald erfahren! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Tja, Karriere vorbei, im Endeffekt waren doch einige Titel dabei, ich denke, damit kann man wirklich leben.

Danke @Magnificent 7, das hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf das große Finale!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Tja, Karriere vorbei, im Endeffekt waren doch einige Titel dabei, ich denke, damit kann man wirklich leben.

Danke @Magnificent 7, das hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf das große Finale!

Kann ich nur unterschreiben, meiner Meinung nach, hat dieser Thread eine Aufnahme in die Hall of Fame verdient.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Absolute Zustimmung! Werde den Thread natürlich weiter verfolgen.

Ist Ivan komplett zurückgetreten? Also eine inaktive Person? Oder versucht er sich noch als Mitarbeiter irgendwo?

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Danke Leute, das ehrt mich wirklich sehr! Über so eine Aufnahme würde ich mich selbstverständlich sehr freuen, bis dahin haben wir aber noch etwas SEHR interessantes für ALLE Beteiligten! (Auch für diejenigen die bereits zurückgetreten sind) Ihr dürft gespannt sein! ;)


@Akumaru
Momentan ist er auf Jobsuche - wie viele andere übrigens auch!
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline



Danke @Magnificent 7, das hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf das große Finale!
Genau so sieht es aus. Den Platz in der HoF würde ich dir in jedem Fall gönnen, absolut verdient!
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 68   Nach oben