Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Vorwärts immer Rückwärts nimmer - Union Berlin in der DDR Oberliga
<< < (3/3)
OppaChonk:

--- Zitat von: Texas Alaska am 30.Juli 2019, 14:52:56 ---Ohne @Akumaru und seinem geilen File zu nahe treten zu wollen, aber mich stört ja ehrlich gesagt weniger das Fehlen der Hertha ( :P ), als viel eher die Präsenz von RB in der DDR-Oberliga. Ich weiß, dass sich das aus @Akumarus Idee hinter dem File ergibt, aber für mich passt das irgendwie nicht so richtig. Immerhin haben sie zu allen anderen Clubs im File kein echtes Gegenstück in der DDR-Historie. Die Lizenz haben sie damals von Markranstädt gekauft, das wars aber auch schon....

Mal ganz abgesehen davon, dass der Konzern RB sich wahrscheinlich sofort aus Leipzig zurückziehen würde, wenn die DDR-Oberliga tatsächlich Realität würde. Viel zu wenig Aufmerksamkeit für das Produkt.  >:D

--- Ende Zitat ---

Höchstwahrscheinlich würden sie das machen, ja.

Ich sehe aber auch den Reiz darin, über kurz oder lang RB abzulösen. Im "Westen" sind's die Bayern, im "Osten" halt RB. Sollte ich aber irgendwann doch noch mal ein DDR-File basteln, dann wäre es sicherlich eine Möglichkeit, alles im "Osten" auf 1991 einzufrieren, z.B. daß alle Vereine, die in der Saison 90/91 Oberliga spielten, auch im neuen File Oberliga spielen würden. Problematisch wäre dann aber auch, daß es viele Vereine im FM nicht mehr gibt - sie müßten also neu erstellt werden.
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln