Hey Leute,
Das hier ist sozusagen mein erstes Mal, dass ich hier etwas mit euch teile

Ich habe vor ca 2 Wochen in Island eine Youth-Challenge gestartet und streame dies auf
https://www.twitch.tv/tommylucoGestartet hatte ich in der 2. Isländischen Liga mit Leiknir Reykjavík.
In der 1. Saison sind wir mit 1. Punkt unterschied am Aufstieg gescheitert.
In der 2. Saison sind wir dann souverän aufgestiegen.
In der 1. Liga lief es dann hervorragend und wir sind punktgleich mit Valur Meister geworden.
Diese hatte zu viele Punkte liegen lassen weil es für sie in der CL-Quali bis in die Playoffs ging wo sie gegen RB Salzburg ausgeschieden sind und damit dann in der Euro-League gespielt haben.
Das Ziel des Saves -> Mit Leiknir Reykjavík die Isländische Liga aufbauen indem ich nur eigene Jugendspieler verwende und diese dann aufbaue, an andere vereine abgebe (natürlich nicht für 0€) und die Liga insgesamt dann nach Vorne zu bringen.
Nebenbei soll dadurch dann auch die Isländische Nationalmannschaft genug gefördert werden um zumindest in den jeweiligen Qualifikationen für die Turniere eine Rolle zu spielen.
Ich streame relativ unregelmäßig (daran wird gearbeitet) aber ich werde in Zukunft dann auch hier Bescheid geben, wenn ich streame, falls jemand zusehen möchte.
LG,
Neps90 aka Tommy Luco