MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung zum Football Manager 2020  (Gelesen 74715 mal)

boermel

• Hobbyspieler
  • **
Re: Kaufberatung zum Football Manager 2020
« Antwort #80 am: 18.November 2019, 16:31:52 »

Hey, bei Mmoga steht unter den Systemvoraussetzungen nichts von IOS, der key würde aber nehme ich stark an, trotzdem auf meinem Mac funktionieren?!

Tommy

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 18.November 2019, 16:53:27 »

@boermel Es ist ja ein Steam-Key und dort ist bei den Systemvorraussetzungen auch MacOS aufgeführt.

bvbspieler

• Bambini
  • *
« Antwort #82 am: 18.November 2019, 17:10:08 »

Hallo zusammen, bin hier ein Neuling und seit dem fm19 auch ein Suchti. Habe mir damals den fm Touch für das iPad zugelegt gehabt und beabsichtige nun wieder das selbe.

Meine Frage nun lautet ob mir jemand sagen kann wann genau der neue fm im App Store zu finden sein wird?
Um 0 Uhr oder im laufe des morgigen Tages?

Davon würde ich es abhängig machen ob ich heute die Nacht zum Tag mache.  ;D

Danke für eure Unterstützung.

boermel

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #83 am: 19.November 2019, 09:55:49 »

@boermel Es ist ja ein Steam-Key und dort ist bei den Systemvorraussetzungen auch MacOS aufgeführt.

Danke, habe ich auch gedacht. Habe den Key auch direkt bekommen, über steam wollte ich das Spiel aktivieren, da stand dann, dass 'die folgenden Produkte in meinem Land nicht verfügbar sind und der Kaufvorgang abgebrochen wurde'.

dablu

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #84 am: 19.November 2019, 11:01:31 »

Hallo. Ich warte die ganze Zeit auf dieses deutsche lnc für deutsche Vereinsnamen und Nationalmannschaft. Wann kommt das? Und das es keine Mannschaften wie Zebre (Juventus) gibt. Und damit die Champions League etc. ihre richtigen Namen haben.

Drei Ecken Elfer

• Profi