| Football Manager > FM2020 |
| Rossis FM 20 Sim |
| (1/5) > >> |
| Herr_Rossi:
Alle Jahre wieder lasse ich das mal laufen. Wie lange? Keine Ahnung bzw. so lange ich Lust habe. Setup: Datenbank: Groß Ausgewählte Ligen: Jeweils die 1. Liga eines jeden Landes (51) Verwendete Files: Keine (Juve heißt z. B. Zebre) Dann wollen wir mal. Liverpool gibt gleich im Juni 2019 etwas Geld aus. Lautaro Martinez für 50 Mio., Alex Grimaldo für 48,5 Mio. |
| Herr_Rossi:
Ein paar Eindrücke nach zwei simulierten Saisons. EM: Europapokal: Transfers: Deutschland: England: Italien: Spanien: |
| j4y_z:
Der obligatorische Jonas-Hector-Transfer. :blank: ;D Same shit, different year. Ich glaube langsam, der ist hardcoded. |
| veni_vidi_vici:
Aber die Endplatzierungen sehen soweit realistisch aus. Am ehesten fällt Spanien aus dem Raster. Wobei das jetzt nicht gaanz abwegig ist. Ich würde mich über die komplette Tabelle in Deutschland aus den ersten beiden Jahren freuen. Denn hier wurden ja schon ein bis zwei eher sehr hohe Ergebnisse gepostet. @Herr_Rossi: Vielen Dank. :) LG Veni_vidi_vici |
| MagicTiger:
Danke fürs Posten, ein Problem gerade bei den letzten FM's, unrealistische Langzeitplatzierungen bzw. Ereignisse. Das sieht doch auf den ersten Blick ganz annehmbar aus. Man müsste natürlich noch sehen, wie es sich über einen längeren Zeitraum verhält. Aber für die ersten Jahre schon mal im realistischen Bereich angesiedelt, das ist schon mal gut. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |