| Football Manager > Skins |
| [FM2020] Skins |
| << < (9/37) > >> |
| SGD Fan:
--- Zitat von: Joe Hennessy am 17.November 2019, 06:01:44 ---Es gibt doch den hellen Standard-Skin!? --- Ende Zitat --- Welcher ziemlich abgespeckt daher kommt, und das weiß etwas zu dunkel ist. Selbst die Sidebar ist mir nicht hell genug. |
| GuteGueteSGE:
Wow. Ich lese eigentlich nur mi.... Am besten einfach damit zu frieden sein was die Jungs uns in ihrer Freizeit basteln oder selber basteln. Das Leben ist halt auch kein Ponyhof. |
| SGD Fan:
--- Zitat von: GuteGueteSGE am 17.November 2019, 09:54:06 ---Wow. Ich lese eigentlich nur mi.... Am besten einfach damit zu frieden sein was die Jungs uns in ihrer Freizeit basteln oder selber basteln. Das Leben ist halt auch kein Ponyhof. --- Ende Zitat --- Man muss sich auch nicht in jedes Gespräch hängen wenn einem der Inhalt nicht passt. So mach ich es im Reallife. Ist für jeden eine Win-Win-Situation! |
| Magic1111:
Ich nehme mal an, dass es vom Flut Skin auch noch eine Hell-Variante geben wird. Ich glaube das war im 19er auch so, dass er zunächst die dunkle Version gemacht hat, und später dann die Helle. |
| Ryukage:
--- Zitat von: Magic1111 am 17.November 2019, 11:54:44 ---Ich nehme mal an, dass es vom Flut Skin auch noch eine Hell-Variante geben wird. Ich glaube das war im 19er auch so, dass er zunächst die dunkle Version gemacht hat, und später dann die Helle. --- Ende Zitat --- Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |