Football Manager > Skins
[FM2020] Skins
<< < (9/37) > >>
SGD Fan:

--- Zitat von: Joe Hennessy am 17.November 2019, 06:01:44 ---Es gibt doch den hellen Standard-Skin!?

--- Ende Zitat ---
Welcher ziemlich abgespeckt daher kommt, und das weiß etwas zu dunkel ist. Selbst die Sidebar ist mir nicht hell genug.
GuteGueteSGE:
Wow.
Ich lese eigentlich nur mi....
Am besten einfach damit zu frieden sein was die Jungs uns in ihrer Freizeit basteln oder selber basteln.
Das Leben ist halt auch kein Ponyhof.
SGD Fan:

--- Zitat von: GuteGueteSGE am 17.November 2019, 09:54:06 ---Wow.
Ich lese eigentlich nur mi....
Am besten einfach damit zu frieden sein was die Jungs uns in ihrer Freizeit basteln oder selber basteln.
Das Leben ist halt auch kein Ponyhof.

--- Ende Zitat ---
Man muss sich auch nicht in jedes Gespräch hängen wenn einem der Inhalt nicht passt. So mach ich es im Reallife. Ist für jeden eine Win-Win-Situation!
Magic1111:
Ich nehme mal an, dass es vom Flut Skin auch noch eine Hell-Variante geben wird. Ich glaube das war im 19er auch so, dass er zunächst die dunkle Version gemacht hat, und später dann die Helle.
Ryukage:

--- Zitat von: Magic1111 am 17.November 2019, 11:54:44 ---Ich nehme mal an, dass es vom Flut Skin auch noch eine Hell-Variante geben wird. Ich glaube das war im 19er auch so, dass er zunächst die dunkle Version gemacht hat, und später dann die Helle.

--- Ende Zitat ---

Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln