Football Manager > Skins
[FM2020] Skins
<< < (10/37) > >>
Arvid04:
Heller oder dunkler Skin? - Es scheiden sich auch hier die Geister, aber was ist gesünder?  ;)

Diese dazu 'mal lesen:
https://www.praxisvita.de/was-wir-beim-lesen-bisher-falsch-gemacht-haben-16288.html
Magic1111:

--- Zitat von: Koroshiya am 17.November 2019, 12:35:55 ---Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.

--- Ende Zitat ---

Genau, aber seit letzten oder vorletzten Jahr geht der Trend zum Dark Design. Sieht man ja auch daran, dass die meisten Skins nur eine Dark Variante haben.
Ryukage:

--- Zitat von: Magic1111 am 17.November 2019, 23:08:47 ---
--- Zitat von: Koroshiya am 17.November 2019, 12:35:55 ---Zu Beginn, also vor ein paar Jahren, hat Flut seinen Skin sogar nur hell gestaltet.

--- Ende Zitat ---

Genau, aber seit letzten oder vorletzten Jahr geht der Trend zum Dark Design. Sieht man ja auch daran, dass die meisten Skins nur eine Dark Variante haben.

--- Ende Zitat ---

Ich spiele ja den FM schon seit der 08er-Version und muss sagen, dass es schon seit jeher mehr dunkle als helle Skins gab ;) Aber egal, ob hell oder dunkel - hauptsache nicht das lila Ungeheuer, das seit 2 Jahren den Standard-Skin darstellt :(
mexx1893:

--- Zitat von: Marci2808 am 15.November 2019, 23:03:02 ---Und noch ein neuer und meiner Meinung nach ein sehr schicker Skin.
https://community.sigames.com/topic/495913-skin-yacs/

--- Ende Zitat ---

Ich finde diesen Skin auch überragend! Danke für die tolle Arbeit! Und danke an alle, die Skins und andere Dinge zur Verfügung stellen, egal ob hell oder dunkel. Ich persönlich wechsel von Zeit zu Zeit öfter mal die Skins um einfach ein neues Spielgefühl zu bekommen. Aber jetzt werde ich wohl erst mal an diesem Yacs Skin hängenbleiben. Der gefällt mir echt sehr gut!
SGD Fan:

--- Zitat von: Koroshiya am 18.November 2019, 00:12:34 ---
--- Zitat von: Magic1111 am 17.November 2019, 23:08:47 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich spiele ja den FM schon seit der 08er-Version und muss sagen, dass es schon seit jeher mehr dunkle als helle Skins gab ;) Aber egal, ob hell oder dunkel - hauptsache nicht das lila Ungeheuer, das seit 2 Jahren den Standard-Skin darstellt :(

--- Ende Zitat ---
Vermutlich Aue-Fans?   :P
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln