Football Manager > Skins
[FM2020] Skins
<< < (11/37) > >>
Ryukage:
Wer den Heffem-Skin nutzt, sollte unbedingt auf die neuste Version upgraden, da man wohl sonst keine Matches mehr sehen kann. Anbei der Link:

--> Klick mich hart <--
Maddux:

--- Zitat von: Koroshiya am 18.November 2019, 21:38:09 ---Wer den Heffem-Skin nutzt, sollte unbedingt auf die neuste Version upgraden, da man wohl sonst keine Matches mehr sehen kann. Anbei der Link:

--> Klick mich hart <--

--- Ende Zitat ---
Betrifft nicht nur Heffem sondern auch den Flut Dark Skin. Es gibt im Spiel keine Spielszenen.
Ryukage:

--- Zitat von: Maddux am 18.November 2019, 21:50:57 ---
--- Zitat von: Koroshiya am 18.November 2019, 21:38:09 ---Wer den Heffem-Skin nutzt, sollte unbedingt auf die neuste Version upgraden, da man wohl sonst keine Matches mehr sehen kann. Anbei der Link:

--> Klick mich hart <--

--- Ende Zitat ---
Betrifft nicht nur Heffem sondern auch den Flut Dark Skin. Es gibt im Spiel keine Spielszenen.

--- Ende Zitat ---

Ich gehe stark davon aus, dass Flut das ebenfalls schnell fixen wird :)
Maddux:
Gerade schnell getestet und mit der 1.4-Version des Heffem funktioniert wieder alles einwandfrei. Ob Flut auch schon ein Update hat ist mir egal da ich den eh nur benutzt habe bis endlich der Neub (Heffem) Skin erschienen ist.
Rune:
Ich habe den FM 20 noch nicht und auch noch nicht mit dem Basteln eines Skins begonnen, heißt ich weiß nichts genaues über die Struktur. Flut meinte jedoch, grobe Veränderungen gäbe es nicht. Demnach sollte es grundsätzlich ausreichen die match in between highlights.xml aus dem Skinordner zu löschen. Zumindest, wenn der Anzeigefehler so aussieht, wie ich es mir vorstelle.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln