Football Manager > FM2020
FM 2020 - Kurioses
<< < (4/84) > >>
Poirot:
Also 20 Mio sofort und 15 Mio nach 50!Toren hält der Vorstand für zuviel. Aber Gott sei dank konnte ich den Vorstand überreden mir das Angebot zu genehmigen.

juve2004:

--- Zitat von: Laziale am 04.November 2019, 21:14:12 ---Also 20 Mio sofort und 15 Mio nach 50!Toren hält der Vorstand für zuviel. Aber Gott sei dank konnte ich den Vorstand überreden mir das Angebot zu genehmigen.

--- Ende Zitat ---
Verständlich weil man den doch auch günstiger bekommen kann
bigmazou:
Ich wollte mit dem AC Florenz Sandro Tonali kaufen. das junge Talent von Brescia. Er wollte aber mit seinen 19 Jahren gleich als Superstar angesehen werden. Stammspieler oder gar Schlüsselspieler akzeptierte er nicht. Transfer kam deshalb nicht zustande. Muss kein Bug sein (vielleicht liegts an den Charaktereinstellungen) aber finde ich extrem unrealistisch. Von mir aus kommt er nicht weil er grössere Vereine bevorzugt aber doch nicht weil er sofort der Superstar sein will.
MichaelCR97:

--- Zitat von: bigmazou am 05.November 2019, 08:39:05 ---Ich wollte mit dem AC Florenz Sandro Tonali kaufen. das junge Talent von Brescia. Er wollte aber mit seinen 19 Jahren gleich als Superstar angesehen werden. Stammspieler oder gar Schlüsselspieler akzeptierte er nicht. Transfer kam deshalb nicht zustande. Muss kein Bug sein (vielleicht liegts an den Charaktereinstellungen) aber finde ich extrem unrealistisch. Von mir aus kommt er nicht weil er grössere Vereine bevorzugt aber doch nicht weil er sofort der Superstar sein will.

--- Ende Zitat ---

Ein neues Feature ist es ja, dem Spieler einen Plan für die nächsten paar Jahre vorzulegen oder? Also zum Beispiel, dass er in 2-3 Jahren zum Superstar wird?
Ich nehme an, dies hat in diesem Fall nicht geholfen?
nicom1995:

--- Zitat von: bigmazou am 05.November 2019, 08:39:05 ---Ich wollte mit dem AC Florenz Sandro Tonali kaufen. das junge Talent von Brescia. Er wollte aber mit seinen 19 Jahren gleich als Superstar angesehen werden. Stammspieler oder gar Schlüsselspieler akzeptierte er nicht. Transfer kam deshalb nicht zustande. Muss kein Bug sein (vielleicht liegts an den Charaktereinstellungen) aber finde ich extrem unrealistisch. Von mir aus kommt er nicht weil er grössere Vereine bevorzugt aber doch nicht weil er sofort der Superstar sein will.

--- Ende Zitat ---

Naja so unrealistisch finde ich es nicht. Er wird denk ich mal auch attraktivere Angebote als Florenz haben und kann sich daher nur den Wechsel vorstellen, wenn er in Florenz der "Superstar" ist. 
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln