MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach unten

Autor Thema: FM 2020 - Kurioses  (Gelesen 113486 mal)

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
Re: FM 2020 - Kurioses
« Antwort #240 am: 25.Februar 2020, 21:08:54 »

Normal wegen der WM 2022.

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #241 am: 25.Februar 2020, 22:51:39 »

Ich bin aktuell in meinem Save in der Saison 2028/29 angekommen und jetzt könnte es zu der kuriosen Situation kommen, dass ein Absteiger aus der 3. Liga die Relegation zum Aufstieg in die 2. Liga spielen muss.
Durch die Menge an Zweitvertretungen (Bayern, BVB, Schalke, HSV, Augsburg, Mainz, Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Hertha, Wolfsburg, Nürnberg) und deren Dominanz, würden aktuell Holstein Kiel (Rang 7) und Magdeburg (Rang 10) aufsteigen und 1860 (Rang 16) die Relegation spielen. Noch ginge das aus, aber nach heutigem Stand würden für die Absteiger Münster, Braunschweig, Viktoria Köln und KSC mindestens drei weitere Zweitvertretungen aufsteigen, da die Regionalligen angeführt werden von den Zweitvertretungen von St.Pauli, Hansa Rostock, Köln und 1860, dazu im Südwesten VfR Aalen. Es kann also durchaus sein, dass in der nächsten Saison im ungünstigsten Fall 17 (!!!) Zweitvertretungen in der 3. Liga spielen, dann könnten die letzten drei Hauptvereine sogar als 18., 19. und 20. (Relegation) aufsteigen, während der 14.-17. absteigen? Das überfordert mich gerade  :o

Da hätte ich am Saisonende definitiv gerne ein Update von dir!

Mich interessiert das auch sehr. Unbedingt melden,was dann passiert ist.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24799.0.html

Das gehört aber dann nicht mehr hier her, sondern in ein anderes Thema. Also bitte somit dort den Erfahrungsbericht schildern. Danke. :)

Magic1111

• Profi
« Antwort #242 am: 26.Februar 2020, 15:02:45 »

Normal wegen der WM 2022.

Nur ergänzend zur Info: Die Club-WM entfällt in 2022 leider auch....war nämlich "Leidtragender", da ich in meinem letzten Save erstmalig im Mai 2022 die CL gewonnen, und mich daher eigentlich schon auf die Club-WM gefreut hatte....

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #243 am: 26.Februar 2020, 15:10:08 »

Die wäre sowieso entfallen, da sie nach dem neuen Format nur noch alle vier Jahre stattfinden wird. Also erst 2025 wieder.

Magic1111

• Profi
« Antwort #244 am: 26.Februar 2020, 15:12:40 »

Die wäre sowieso entfallen, da sie nach dem neuen Format nur noch alle vier Jahre stattfinden wird. Also erst 2025 wieder.

Sorry, wusste ich noch gar nicht...spiele noch mit dem FM19.... :-[

D4n1v4l

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #245 am: 26.Februar 2020, 15:16:09 »

Nicht schlimm. Gut. Im FM 2019 fällt sie wirklich nur einmal wegen der WM 2022 aus, aber im aktuellen Teil ist eben das neue Format schon eingepflegt.

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #246 am: 26.Februar 2020, 20:26:58 »

Irgendwie habe ich jetzt schon wiederholt solch völlig utopische Forderungen von potenziellen Neuzugängen bekommen. Der Junge hier hat übrigens noch kein einziges Profispiel in irgend einer Liga absolviert. Star Player empfinde ich bei seinen aktuelle 1,5 Sternen als lächerlich übertrieben. Laut Scouting Bericht sei er übrigens an einem Transfer zu mir sehr interessiert.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 27.Februar 2020, 12:26:27 »

Big City Club...

absolut realistische Erwartungen...

neps90

• Profi
« Antwort #248 am: 27.Februar 2020, 17:21:34 »

Witzig ist auch dass du die CL erreichen sollst indem du den Abstiegskampf vermeidest, oder ist es doch umgekehrt?^^

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 28.Februar 2020, 12:08:17 »

Witzig ist auch dass du die CL erreichen sollst indem du den Abstiegskampf vermeidest, oder ist es doch umgekehrt?^^
Ne hatte mich dank UEFA Cup Sieges für die CL qualifiziert, das ist somit halbwegs ok, da ich das erreichen der Gruppenphase so automatisch erreicht habe. Da mir aber der Vorstand alljährlich 3-4 Spieler verkauft ist es einfach unmöglich um den Titel mittzuspielen da ich keinerlei Mitspracherecht habe sobald ein zu erwartender Transfererlös die 60 Mio überschreitet.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #250 am: 29.Februar 2020, 07:11:10 »

Ich bin aktuell in meinem Save in der Saison 2028/29 angekommen und jetzt könnte es zu der kuriosen Situation kommen, dass ein Absteiger aus der 3. Liga die Relegation zum Aufstieg in die 2. Liga spielen muss.
Durch die Menge an Zweitvertretungen (Bayern, BVB, Schalke, HSV, Augsburg, Mainz, Stuttgart, Freiburg, Hoffenheim, Gladbach, Hertha, Wolfsburg, Nürnberg) und deren Dominanz, würden aktuell Holstein Kiel (Rang 7) und Magdeburg (Rang 10) aufsteigen und 1860 (Rang 16) die Relegation spielen. Noch ginge das aus, aber nach heutigem Stand würden für die Absteiger Münster, Braunschweig, Viktoria Köln und KSC mindestens drei weitere Zweitvertretungen aufsteigen, da die Regionalligen angeführt werden von den Zweitvertretungen von St.Pauli, Hansa Rostock, Köln und 1860, dazu im Südwesten VfR Aalen. Es kann also durchaus sein, dass in der nächsten Saison im ungünstigsten Fall 17 (!!!) Zweitvertretungen in der 3. Liga spielen, dann könnten die letzten drei Hauptvereine sogar als 18., 19. und 20. (Relegation) aufsteigen, während der 14.-17. absteigen? Das überfordert mich gerade  :o

Gibt es schon Neuigkeiten?

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #251 am: 01.März 2020, 12:24:54 »

Gibt es schon Neuigkeiten?

Würde mich auch interessieren, ich hab im 19er nen kaputten Spielstand eingeschickt da die Berechnung der Ligenzusammensetzung bei mir zu nem Absturz geführt hatte da sämtliche 3. Ligisten 2. Vertretungen waren und die Engine nicht damit klar kam die Ligen zu bestücken...

sijucku96

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #252 am: 02.März 2020, 21:35:08 »

Big City Club...

absolut realistische Erwartungen...
Das mit den utopischen Erwartungen hab ich aber auch schon öfter erlebt. Bin Mit Fulham aufgestiegen, da Knockaert und Mitrovic einfach krank zusammen sind :D In der ersten PL Saison ein paar gute Transfers gehabt, durch viel viel viel Glück 5 geworden. Und auf einmal war dann das Ziel nicht mehr "Gegen den Abstieg spielen" sondern "Für die Europa League qualifizieren" was ja mega unrealistisch ist. Jetzt in der zweiten PL Saison läufts auch um einiges schlechter.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #253 am: 07.März 2020, 14:46:50 »

Gibt schon echt kuriose Ergebnisse bei den anderen Teams.

FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #254 am: 11.März 2020, 16:10:47 »

In meinem Save ist Leverkusen in der Saison 23/24 zum 3. mal in Folge Meister geworden. Bayern verpasst erstmals die CL, hat sich gar mit Ach und Krach erst am letzten Spieltag noch nen Euro-League-Platz erkämpft.

Das Kuriose für mich: ich hab mir mal die Transfers der Bayern angeschaut und seit Spielstart haben die erst 2 Spieler für mehr als 20 Mio. geholt und generell kaufen die zu 90% nur Jugendspieler. Irgendwas läuft da ziemlich verkehrt.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #255 am: 11.März 2020, 18:28:39 »

Ja das macht sinn:

da werd ich es mal tunlichst vermeiden Gewinn per Transfers zu machen wenn das ansonnsten meine möglichen Transfergelder reduziert...  :o  >:(

fussballmonster

• Vertragsamateur
« Antwort #256 am: 13.März 2020, 21:33:14 »

Ist dieser Fehler bekannt bei Spielstart?

Wenn ich Deutschland auswähle wird mir zB Guinea und deren Liga Bezeichnungen angezeigt. Wenn ich zB die 2. kamerunische Liga auswähle wird mir die 2. Bundesliga angezeigt.

Akumaru

• Profi
« Antwort #257 am: 13.März 2020, 23:14:06 »

Ist dieser Fehler bekannt bei Spielstart?

Wenn ich Deutschland auswähle wird mir zB Guinea und deren Liga Bezeichnungen angezeigt. Wenn ich zB die 2. kamerunische Liga auswähle wird mir die 2. Bundesliga angezeigt.

Ist bekannt. Sobald man aber im Spiel ist, sind die Namen korrekt.

bvbdede

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #258 am: 15.März 2020, 16:56:51 »

Wieso steht da eine 21 bei "Arbeit mit jungen Spielern" o.O gibt es das öfter ?

« Letzte Änderung: 15.März 2020, 17:15:43 von bvbdede »

ladrOn`

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #259 am: 20.März 2020, 00:21:15 »

Fast perfekte Saison gespielt, schaffe aber nur den 2. Platz als "Trainer der Saison"... Hattet ihr das schon mal?  ;D
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 21   Nach oben