MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19: Torvielfalt  (Gelesen 914 mal)

Martin

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM19: Torvielfalt
« am: 12.November 2019, 12:11:33 »

Ich weiß, der 20er steht vor der Tür und ich bin ein bisschen spät auf der Party. Aber wie sieht das bei Euch mit der Torvielfalt im 19er aus? Im SI-Forum ist das ja DER Kritikpunkt. Immer nur Tore nach Standards, Weitschüssen usw. Keine through balls etc.
Inzwischen habe ich mir das Spiel auch gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden, leider habe ich allerdings dieses Problem auch. Weitschüsse noch nichtmal so sehr, aber VIEL zu viele Tore nach Standards und gerne auch permanent die Flanke auf den langen Pfosten, die dann vom Außenspieler reingemacht wird. Schöne Spielzüge sehe ich so gut wie nie.

Da das Problem in diesem Forum deutlich weniger kritisiert wird lautet meine Frage: Gibt es eine Taktik mit der man schönere Tore statt immer dieselben erzielt? Kann ich da irgendwas tun? Oder liegt das einfach an der ME und man muss damit leben?
Gespeichert

Rotenfelser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM19: Torvielfalt
« Antwort #1 am: 19.März 2020, 10:55:44 »

Hallo.
Ich habe FM19 auch jetzt erst begonnen, obwohl bereits vor Monaten gekauft. Habe jetzt beschlossen, mit FM17 aufzuhören und FM19 zu spielen.

Also ich finde, daß es schon eine Torvielfalt gibt. Fernschüsse, Freistöße, aber auch im Strafraum. Ich erziele die meisten Tore im Strafraum. Aber das mit dem langen Pfosten und rein hatte ich auch schon. Das gab es bei FM17 ganz selten. Ich bin aber auch erst in der 1. Saison und Spieltag 8.
Gespeichert
Wer KSC-Fan ist, weiß, was leiden bedeutet.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM19: Torvielfalt
« Antwort #2 am: 19.März 2020, 14:04:43 »

Ich habe den 19er bis in das Jahr 2026 gespielt, und spätestens seit dem letzten Patch des 19er (19.3.x) damals, waren und sind Tore in allen Varianten dabei.

Aber sogar tendenziell eher wenig Freistoßtore.
Gespeichert