Football Manager > FM2020
[FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (213/329) > >>
Matoso:
Mal eine Frage die ich mir schon länger stelle beim FM.Gibt es überhaupt Handspiele in der Simulation?Ich spiele den FM erste 2 Jahre aber mir ist noch nie aufgefallen das es ein Elfmeter oder Freistoß wegen Handspiel gegeben hat.Vielleicht ist es ja nur Zufall das ich es noch nicht erlebt habe weil ich ja auch noch nicht so lange spiele.Realistisch würde es auch sein wenn es noch „Tätlichkeiten“ geben würde.Wie sieht es damit aus?Hat jemand das schon mal erlebt?Das ein Spieler eine Tätlichkeit durchgeführt hat?Das hatte es damals sogar in Anstoß 3 gegeben beim Grafikmodus.Ich freue mich auf eventuelle Antworten.

Danke
Leland Gaunt:
Handspiele kann ich dir nicht mal beantworten, Tätlichkeiten aber definitiv, allerdings imho nur auf Newgens beschränkt.
Solskjaer:
Hallo,

ich hoffe das ich das richtige Thema für meine Frage ausgewählt habe.
Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit meine Mannschaft immer in eine Niederlagen Serie abrutscht.
Habe Ende der zweiten Saison mit Dortmund knapp die Meisterschaft geholt, da ich 14 spiele am Stück ungeschlagen geblieben bin.
Bin also mit dem Team und der Taktik in die neue Saison gestartet und war guter Dinge. Jetzt habe ich aber von den ersten 7 spielen nur 2 gewonnen und 5 verloren. Insgesamt kann man auch erkennen daß die Mannschaft ihre PS einfach nicht auf den Rasen kriegt. Häufig individuelle Fehler von einzelnen Spielern.
Die Niederlagen waren auch gegen eher kleinere Teams. Gewonnen habe ich gegen Athletico Madrid und in der ersten Pokalrunde gegen Aue.

Also zusammengefasst habe ich die Frage:
Woran kann das liegen? Ich tappe total im Dunkeln, da die Stimmung in der Mannschaft eigentlich sehr gut ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir Tipps geben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Thomas
Matoso:

--- Zitat von: Leland Gaunt am 21.April 2020, 20:14:34 ---Handspiele kann ich dir nicht mal beantworten, Tätlichkeiten aber definitiv, allerdings imho nur auf Newgens beschränkt.

--- Ende Zitat ---

O.K dann bin ich mal gespannt ob ich mal eine „Tätlichkeit“erlebe.Bin aber nicht scharf darauf das es meine Spieler mir vormachen  ;)
YasoKuul:

--- Zitat von: Solskjaer am 21.April 2020, 20:52:44 ---Hallo,

ich hoffe das ich das richtige Thema für meine Frage ausgewählt habe.
Ich habe das Problem, dass nach einer gewissen Zeit meine Mannschaft immer in eine Niederlagen Serie abrutscht.
Habe Ende der zweiten Saison mit Dortmund knapp die Meisterschaft geholt, da ich 14 spiele am Stück ungeschlagen geblieben bin.
Bin also mit dem Team und der Taktik in die neue Saison gestartet und war guter Dinge. Jetzt habe ich aber von den ersten 7 spielen nur 2 gewonnen und 5 verloren. Insgesamt kann man auch erkennen daß die Mannschaft ihre PS einfach nicht auf den Rasen kriegt. Häufig individuelle Fehler von einzelnen Spielern.
Die Niederlagen waren auch gegen eher kleinere Teams. Gewonnen habe ich gegen Athletico Madrid und in der ersten Pokalrunde gegen Aue.

Also zusammengefasst habe ich die Frage:
Woran kann das liegen? Ich tappe total im Dunkeln, da die Stimmung in der Mannschaft eigentlich sehr gut ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir Tipps geben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Thomas

--- Ende Zitat ---

Auch wenn du mit Dortmund vorher schon eine gute Mannschaft hattest wird deine Reputation weiter gestiegen sein und die Gegner reagieren vermutlich defensiver/konterlastiger und du kommst mit deiner Taktik da vermutlich nicht mehr so gut zurecht. Am besten die Spiele intensiver anschauen und gucken wo es hakt, z.B. gute Chancen kreieren, vermehrt Fernschüsse, etc.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln