| Football Manager > FM2020 |
| [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (212/329) > >> |
| fussballfan1234:
Das Hinspiel war am 5. Spieltag, wie im Screenshot zu sehen. Heißt doch aber, dass das Rückspiel am 5. Spieltag der Rückrunde, oder falls ich jetzt richtig rechne, am 24. Spieltag der Saison stattfinden muss. Bei mir ist es aber am letzten Spieltag, also am 38. der Saison. |
| AMB_89:
--- Zitat von: AgentGarcia am 18.April 2020, 09:24:59 --- --- Zitat von: bastip387 am 18.April 2020, 08:04:10 ---Hi, ich bin von der Regionalliga in die 3. Liga aufgestiegen und mein Vorstand wollte eine U23/Zweite gründen. Jetzt haben wir also eine U23, Problem ist nur: wieso spielt die Truppe in keiner Liga..? Habe den Deutschlandfile aktiv, bis in die Landesliga. Müsste man da nicht anfangen sozusagen? Muss man die Mannschaft selbstständig melden oder sowas? --- Ende Zitat --- Du müsstest sehr, sehr viel Glück haben wenn Deine 2. Mannschaft in einer simulierten Liga auftaucht. Mir ist es noch nie passiert, das eine neugegründete 2. Mannschaft am Spielbetrieb teilnimmt und ich habe das auch noch nicht gehört. Du müsstest also wöchentlich Freundschaftsspiele vereinbaren, damit die Spieler Spielpraxis bekommen ;) --- Ende Zitat --- Erstmal danke für die Antwort. Aber das ist doch scheiße - klingt mir nicht sehr realistisch, wieso ist das so? Schade :( |
| Mott:
--- Zitat von: fussballfan1234 am 18.April 2020, 22:02:27 ---Das Hinspiel war am 5. Spieltag, wie im Screenshot zu sehen. Heißt doch aber, dass das Rückspiel am 5. Spieltag der Rückrunde, oder falls ich jetzt richtig rechne, am 24. Spieltag der Saison stattfinden muss. Bei mir ist es aber am letzten Spieltag, also am 38. der Saison. --- Ende Zitat --- In sehr vielen europäischen Ligen entsprechen die Spielpläne der Rückrunde nicht denen der Hinrunde. Zum Beispiel ist das in England und den Niederlanden der Fall. Und in Spanien eben auch. |
| Thaerres:
Hallo zusammen, ich bin derzeit im Jahr 2023 und seltsamerweise hat die Europa League nur ein Ausscheidungsspiel. Also kein Hin- und Rückspiel. (siehe Bild) https://www.bilder-upload.eu/bild-7f3b38-1587459386.png.html Gibt es hierfür einen Grund? In der Champions League gibt es ganz normal Hin- und Rückspiele. |
| D4n1v4l:
Ja, wegen der WM 2022. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |