| Football Manager > FM2020 |
| [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) |
| << < (4/329) > >> |
| Rossi87:
Wo kann ich die vorgesehene Einsatzzeit ändern? Mein Sportdirektor hat mir das bei einem Spieler vorgeschlagen, durch den Klick auf den Haken konnte ich das ändern. In der Spielerinfo selbst finde ich keine Möglichkeit. Im 19er ging das noch ::) Edit: Warum kann ich meinen Scouts nur einen Teilzeitvertrag anbieten? Spiele mit 1860 München, also Profistatus. Bei den anderen Mitarbeitern ist Vollzeit kein Problem. Mein Chefscout hat von Beginn an einen Vollzeitvertrag, wollte verlängern und plötzlich ist nur noch ein Teilzeitvertrag möglich :o |
| tightor:
--- Zitat von: SmokeAlot117 am 20.November 2019, 17:28:25 --- --- Zitat von: tightor am 20.November 2019, 09:51:35 ---Sagt mal ich kann immer wenn der Assistent fragt kein Spieler von meiner ersten Mannschaft bei der 2ten einsätzen für Spielpraxis nur in freundschaftsspielen. Hat das noch wer? --- Ende Zitat --- Das liegt daran das deine Spieler älter als 18 sind ;) zumindest habe ich mir das so erklärt xD --- Ende Zitat --- normalerweise ging das aber auch immer beim 19ner das die nach einer verletzung dort spielpraxis sammeln konnten. Hat den sonst keiner das problem? |
| Michi089:
Wo kann ich denn sehen, welche Einsatzzeiten (Superstar, Stammspieler etc.) ich meinem Spieler versprochen habe? |
| Maddux:
--- Zitat von: bangfm am 20.November 2019, 19:29:04 ---Wo kann ich denn sehen, welche Einsatzzeiten (Superstar, Stammspieler etc.) ich meinem Spieler versprochen habe? --- Ende Zitat --- Mannschaft > Spieler. Dann Spalte einfügen > Transfer > vereinbarte Einsatzzeiten. |
| Michi089:
--- Zitat von: Maddux am 20.November 2019, 20:04:20 --- --- Zitat von: bangfm am 20.November 2019, 19:29:04 ---Wo kann ich denn sehen, welche Einsatzzeiten (Superstar, Stammspieler etc.) ich meinem Spieler versprochen habe? --- Ende Zitat --- Mannschaft > Spieler. Dann Spalte einfügen > Transfer > vereinbarte Einsatzzeiten. --- Ende Zitat --- Danke, gefunden. Wie kann ich das denn verändern? Mein Assistent hat mir empfohlen, das für ein paar Spieler zu ändern und diese sind jetzt unzufrieden. Das würde ich gerne wieder rückgängig machen ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |