Football Manager > FM2020
[FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
<< < (177/329) > >>
Magic1111:
Super, vielen Dank @ Eckfahne und Grätsche!

Dann bin ich jetzt schon mal schlauer, was die globalen Zusammenhänger dieser Einstellungen betrifft.

Wenn wir es dann mal auf meine persönlichen "Bedürfnisse" runterbrechen, würde ich gerne noch einen Tip (Eckfahne?) für mein persönliches Spiel-Verhalten bekommen, wie ich es bzgl. Größe der Datenbank und Auswahl der spielbaren Länder/Ligen am besten einstellen soll:

- mindestens die ersten drei Jahre bleibe ich immer bei meinem Lieblingsverein (Bayern).
- ich trainiere nur Erstligisten
- wenn ich mal den Verein/Land wechsle, kommt nur ein Erstligist aus einer der großen Nationen (Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, England) in Frage
- möglichst realistische Fußballwelt zumindest in Europa, auch was die internat. Wettbewerbe und deren Zusammensetzung betrifft.
- ich scoute gerne weltweit, und verpflichte auch mal gerne Talente aus Brasilien und/oder Argentinien
- normale bis hohe Transferaktivität der KI-Vereine untereinander; ich sollte genügend Spieler (auch Talente) zum scouten und ggf. transferieren in der Fußballwelt finden
- noch erträgliche Ladezeiten des Wochendurchslauf bei meinem älteren Rechner (Core 2 Quad Q9550 mit nvidia 1050 TI / Win 10 64bit/8GB RAM). Wobei das nicht das Wichtigste ist.

Tja, so spiele ich halt gerne.... ;D

Was hättest Du Eckfahne, bzw. andere User, für einen Tip, was ich am besten bei dieser Spielgewohnheit einstellen soll?

Kleine oder mittlere Datenbank, alle europ. Vereine auf spielbar, und Brasilien/Argentinien auf betrachtbar, alles andere nicht ausgewählt? Wäre das eine Option, oder auch schon wieder zu viel?

Wirklich lieben Dank für Tips!
Grätsche:
Na der Rechner sollte alle Szenarien mitmachen.

Es ist leider sehr langwierig ins Detail zugehen. Da muss man schon mal schauen, was man braucht und möchte. Ich beschränke mich am Anfang meist auf die Liga in der ich anfange. Den Rest stelle ich auf betrachtbar. Wenn ich merke das ich wechseln möchte, stelle ich die infrage kommende/kommenden Liga/Ligen auf spielbar um. BEACHTE: VOR BEGINN DER NEUEN SAISON. Sonst geht es nicht.

Ansonsten ist es halt eine Individuelle Sache. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es auch hier nicht.
Magic1111:
@ Grätsche

Und auf was stellst Du zu Beginn die Datenbank? Groß, mittel, klein? Oder stellst Du auch hier was individuelles ein?
Grätsche:

--- Zitat von: Magic1111 am 25.März 2020, 11:38:25 ---@ Grätsche

Und auf was stellst Du zu Beginn die Datenbank? Groß, mittel, klein? Oder stellst Du auch hier was individuelles ein?

--- Ende Zitat ---

Du kannst doch alles individuell einstellen. Ich habe schon ein große Datenbank. Ich habe mich da etwas nach dem Videos von "BollBoLP" gerichtet. Wenn ich Zeit habe, dann stelle ich meine Einstellung gern mal ein. Ich habe 124.000 Spieler. So läuft das Spiel mit meinem Rechner sehr gut durch. 
Magic1111:

--- Zitat von: Grätsche am 25.März 2020, 11:43:41 ---Wenn ich Zeit habe, dann stelle ich meine Einstellung gern mal ein.

--- Ende Zitat ---

Ja, bitte!  :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln