MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 236076 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1600 am: 26.Oktober 2020, 17:15:07 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27695.0.html

Wie oft möchtest du die Frage noch beantwortet haben?! Und nein. Für den FM 2021 gibt es diesen (bisher) nicht. Wie auch?! Das Spiel ist nicht einmal erschienen.
Gespeichert

Welser1982

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1601 am: 26.Oktober 2020, 17:29:11 »

Und für den FM 2020
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

o0Pascal0o

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1603 am: 27.Oktober 2020, 13:17:52 »

Ist doch eher nur Placebo.
Gespeichert

JWD

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1604 am: 29.Oktober 2020, 13:35:30 »

Es geht um Matchpläne..

bin mir nicht mehr sicher aber gab es nicht mal vorgefertigte Matchpläne wie z.b Spiel zerstören usw? Wo finde ich diese?!
Gespeichert
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1605 am: 29.Oktober 2020, 13:38:42 »

Ich versuche mich gerade an der DOF-Challenge. Kann ich meinen Sportdirektor beeinflussen? ich weiß, dass ich ihm Transfervorschläge machen kann und das funktioniert soweit auch ganz gut. Aber wie sieht es mit dem bestehenden Kader aus? Ich kann ihm nahelegen, dass er Spieler verkaufen soll. Kann ich ihm aber sagen, dass er bestimmte Verträge nicht verlängern soll?
Gespeichert

TobiG82

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1606 am: 29.Oktober 2020, 20:21:53 »

Weiß vielleicht jemand wie ich mit dem Resource Archiver die Original Spielerbilder speichern kann? Damit diese nicht von einem anderen File überschrieben werden? Habe schon recherchiert aber nichts passendes gefunden
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1607 am: 30.Oktober 2020, 02:04:30 »

Ich versuche mich gerade an der DOF-Challenge. Kann ich meinen Sportdirektor beeinflussen? ich weiß, dass ich ihm Transfervorschläge machen kann und das funktioniert soweit auch ganz gut. Aber wie sieht es mit dem bestehenden Kader aus? Ich kann ihm nahelegen, dass er Spieler verkaufen soll. Kann ich ihm aber sagen, dass er bestimmte Verträge nicht verlängern soll?
Das geht nicht.
Was du machen kannst ist die Vertragsverlängerungen, zumindest formal, selbst zu übernehmen und dem Sportdirektor dann immer zu sagen das er bitte den Vertrag von Spieler oder Mitarbeiter X verlängern soll.
Bei Transfers kannst du in den Einstellungen wählen wer den Transfer bestätigt und dir so ein Vetorecht für dumme Entscheidungen der KI einräumen. Bei Vertragsverlängerungen funktioniert das so nicht.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Solskjaer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1608 am: 31.Oktober 2020, 16:13:27 »

Hey,

ich habe zwei Fragen.
1. Wenn zwischen zwei Spielern eine gestrichelte Linie angezeigt wird, dann spielen sie ja nicht gut zusammen. Meine Frage wäre, wie kann ich dagegen was tun? Ich möchte ungerne einen der Spieler abgeben.

2. Wie kann ich die Jugend Rekrutierung und das Jugendtraining verbessern? Geht das nur über das Personal oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank im voraus!
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1609 am: 31.Oktober 2020, 18:10:40 »

zu 2: wenn du auf Vereinsziele gehst, kannst du im rechten Bereich deine Vorstandsanfragen sehen. Wenn du auf "Beim Vorstand anfragen" gehst, kannst du nach Verbesserungen für Jugendtraining, Nachwuchsrekrutierung und vielem mehr fragen.
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1610 am: 31.Oktober 2020, 18:15:06 »

Hallo Leute, ich habe meinen letzten spielstand abgeschossen und kann diesen nicht mehr laden. Das Backup ist zwar da, kann aber auch nicht geladen werden.
Beim Speichern hat sich mein Läpi abgedreht und der spielstand hat nur 150kb. Das Backup vom letzten save ist voll da aber kann nicht geladen werden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1611 am: 01.November 2020, 16:09:03 »

Kann mir jemand sagen, wo die Liste ist mit den Preisvergleichen für den neuen FM21?
Ich finde diese Liste nicht :D
Gespeichert

AdlervomMain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1612 am: 01.November 2020, 16:15:52 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1613 am: 01.November 2020, 16:18:08 »

Kann mir jemand sagen, wo die Liste ist mit den Preisvergleichen für den neuen FM21?
Ich finde diese Liste nicht :D

https://fm.zweierkette.de/fm21/football-manager-2021-vorbestellen-neue-features/
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1614 am: 01.November 2020, 17:36:47 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.

https://fm.zweierkette.de/taktik/grundlagen/sterne-und-rollenwertung/
Gespeichert

AdlervomMain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1615 am: 01.November 2020, 17:44:15 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.

https://fm.zweierkette.de/taktik/grundlagen/sterne-und-rollenwertung/

Also danke, aber ich spiele den FM seit 2013 und weiß schon, was die bedeuten und was sie wert sind. Doch beantwortet das meine Frage in keinster Weise 🙄🤔
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1616 am: 01.November 2020, 18:07:40 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.

https://fm.zweierkette.de/taktik/grundlagen/sterne-und-rollenwertung/

Also danke, aber ich spiele den FM seit 2013 und weiß schon, was die bedeuten und was sie wert sind. Doch beantwortet das meine Frage in keinster Weise 🙄🤔

Ok, dann eben so:
Kein Bug. Vielleicht hat sich nur die Bezugsgrundlage geändert oder der bewertende MA.
Gespeichert

AdlervomMain

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1617 am: 01.November 2020, 18:22:50 »

Ich spiele mit meinem Bruder online. Wir sind gerade in der Saison 29/30 und vom 31.03. auf den 01.04. haben plötzlich alle unsere Spieler 1-3 Sterne derzeitiges Potenzial verloren. Kennt ihr das? Ist es ein Bug oder what the hack ist da los. Die Fähigkeiten haben sich nicht verändert.

https://fm.zweierkette.de/taktik/grundlagen/sterne-und-rollenwertung/

Also danke, aber ich spiele den FM seit 2013 und weiß schon, was die bedeuten und was sie wert sind. Doch beantwortet das meine Frage in keinster Weise 🙄🤔

Ok, dann eben so:
Kein Bug. Vielleicht hat sich nur die Bezugsgrundlage geändert oder der bewertende MA.

Das ist es ja, es hat sich rein gar nichts getan. Das Spiel zuvor wurde gegen meinen Buddy gewonnen, der MA ist gleich geblieben. Es hat sich bei Beiden gleichzeitig verändert, nicht nur bei mir. Mein 4 Mio OMZ Spieler hat für seine Scouts statt ner 80 Scoutingwertung, plötzlich ne 98er und ist damit besser als alle Anderen die es da gibt, auch besser als Alle bei Real, Liverpool, etc . Spielen in Luxemburg 😂
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1618 am: 04.November 2020, 12:47:57 »

[deleted, weil peinlich  ::) :laugh:]
« Letzte Änderung: 04.November 2020, 13:01:22 von Achtelprofi »
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1619 am: 05.November 2020, 17:29:49 »

Weiß jemand wie man diese 2 Errungenschaften erreichen kann?

a) Verbreite die Neuigkeiten => Du hast ein Statusupdate gepostet

b) Filmproduzent => Du hast ein Video auf YouTube hochgeladen
Gespeichert
Viele grüße