MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 297163 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #180 am: 08.Dezember 2019, 22:10:42 »

Die Frage gab es vor ein Tagen bereits mal, finde sie bzw. die Antwort aber nicht mehr: Wo stelle ich den Kaderstatus meiner Kicker jetzt um?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #181 am: 08.Dezember 2019, 22:22:23 »

Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Gründung eines B-Teams abläuft? Spiele mit Palermo und bin zurück in der Serie A jedoch finde ich nichts um ein B Team zu gründen?! Jugendspieler wären zu genüge vorhanden

Das neue Feature gibt es nur in bestimmten Ländern. Italien ist nicht darunter, du kannst also mit Palermo kein B-Team gründen.

Aha, würde aber Sinn machen weil es ab der heurigen Saison ja auch möglich ist.. siehe Juve U23 in der Serie C!!!
Sollte man vielleicht als Bug melden?!

Es würde Sinn machen, ist aber kein Bug und brauchst du daher nicht zu melden. Es ist SI bekannt, SI hat selbst bekannt gegeben, in welchen Ländern (Germany, Spain, Portugal, Serbia, Finland, Ukraine, Russia, Chile, Mexico, USA, Hong Kong.) es das Feature bislang nur gibt. Hat wohl auch lizenzrechtliche Gründe (da bin ich aber nicht 100%ig sicher)

Naja, Lizenz ist ja da ansonsten würde es auch keinen Serie C geben. Denke schon das es eher ein Fehler in der Progranmierung ist, Juve U23 existiert ja auch und die haben keine Lizenz

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn FM das von sich aus sagt, dann ist es kein Fehler, denn sie haben ja bewusst entschieden, das Feature nur in diesen Ländern zu aktivieren. Lizenzrechtliche Gründe könnten zum Beispiel sein, dass der italienische Lizenzinhaber verbietet, dass neue zweite Mannschaften entstehen dürfen so wie viele andere Dinge im FM aus lizenzrechtlichen Gründen verboten sind, die in echt mit Mannschaften passieren können.

Kazushi80

• Vertragsamateur
« Antwort #182 am: 08.Dezember 2019, 22:23:48 »

Die Frage gab es vor ein Tagen bereits mal, finde sie bzw. die Antwort aber nicht mehr: Wo stelle ich den Kaderstatus meiner Kicker jetzt um?

Rechtsklick auf den Spieler, in dem Bereich, in dem du ihn auch in die Jugendmannschaft / erste Mannschaft verschieben kannst (im Englischen "Squad") gibt es das Feature (im englischen "Agreed Playing Time").

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #183 am: 08.Dezember 2019, 22:26:01 »

Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Gründung eines B-Teams abläuft? Spiele mit Palermo und bin zurück in der Serie A jedoch finde ich nichts um ein B Team zu gründen?! Jugendspieler wären zu genüge vorhanden

Das neue Feature gibt es nur in bestimmten Ländern. Italien ist nicht darunter, du kannst also mit Palermo kein B-Team gründen.

Aha, würde aber Sinn machen weil es ab der heurigen Saison ja auch möglich ist.. siehe Juve U23 in der Serie C!!!

Es würde Sinn machen, ist aber kein Bug und brauchst du daher nicht zu melden. Es ist SI bekannt, SI hat selbst bekannt gegeben, in welchen Ländern (Germany, Spain, Portugal, Serbia, Finland, Ukraine, Russia, Chile, Mexico, USA, Hong Kong.) es das Feature bislang nur gibt. Hat wohl auch lizenzrechtliche Gründe (da bin ich aber nicht 100%ig sicher)

Naja, Lizenz ist ja da ansonsten würde es auch keinen Serie C geben. Denke schon das es eher ein Fehler in der Progranmierung ist, Juve U23 existiert ja auch und die haben keine Lizenz

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn FM das von sich aus sagt, dann ist es kein Fehler, denn sie haben ja bewusst entschieden, das Feature nur in diesen Ländern zu aktivieren. Lizenzrechtliche Gründe könnten zum Beispiel sein, dass der italienische Lizenzinhaber verbietet, dass neue zweite Mannschaften entstehen dürfen so wie viele andere Dinge im FM aus lizenzrechtlichen Gründen verboten sind, die in echt mit Mannschaften passieren können.

Kann schon sein... Schade somit ist mein Palermo Save gerade gestorben...  🤷🏼‍♂️

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #184 am: 09.Dezember 2019, 00:25:15 »

Kann schon sein... Schade somit ist mein Palermo Save gerade gestorben...  🤷🏼‍♂️

Verleih halt die brauchbaren Talente einfach...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #185 am: 09.Dezember 2019, 19:20:56 »

Wieso werden meine Kits für Brasilien nicht angezeigt, gibt es da irgendetwas besonderes zu beachten ?
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2019, 19:57:57 von Mihajlovic »
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #186 am: 09.Dezember 2019, 21:03:52 »

Wieso werden meine Kits für Brasilien nicht angezeigt, gibt es da irgendetwas besonderes zu beachten ?

Ja. Gibt es.

Das musst du im Editor einstellen und einen neuen Save starten.

Bei sortitoutsi gibt es aber auch eine Datei. Die musst du dir laden und dann ein neues Spiel starten. Das wird aber übrigends nicht nur in Brasilien so zu sein. Überall wo die sskcckits fehlen wirst du sie nicht sehen können.
« Letzte Änderung: 09.Dezember 2019, 21:08:27 von vonreichsmueller »

Quinto77

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #187 am: 10.Dezember 2019, 06:47:13 »

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage. Ich spiele mittlerweile in der 8. Saison mit einem ehemaligem 3.Ligisten und spiele mittlerweile schon einige Saisons in der 1. Liga.
Die Jugendeinrichtung ist maximal ausgebaut , Jugendtraining sowie Sichtungsbreich sind maximal ausgebaut.
Doch zum 3. mal in Folge ist der nachrückende Jungendkader sehr schlecht. Der jugendtrainer sowie der Trainer der Entwicklung sind beide 3 Sterne mit guten werten bei Einschätzung potenzial sowie Umgang mit jungen Spielern.
Hab ich einfach Pech oder übersehe ich eventuell etwas?

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #188 am: 10.Dezember 2019, 08:28:22 »

Hallo zusammen

Ich habe mal eine Frage. Ich spiele mittlerweile in der 8. Saison mit einem ehemaligem 3.Ligisten und spiele mittlerweile schon einige Saisons in der 1. Liga.
Die Jugendeinrichtung ist maximal ausgebaut , Jugendtraining sowie Sichtungsbreich sind maximal ausgebaut.
Doch zum 3. mal in Folge ist der nachrückende Jungendkader sehr schlecht. Der jugendtrainer sowie der Trainer der Entwicklung sind beide 3 Sterne mit guten werten bei Einschätzung potenzial sowie Umgang mit jungen Spielern.
Das ist immer auch Glück und es ist der Jugendabteilungsleiter der für das Finden neuer Jugendspieler verantwortlich ist, nicht der Jugendtrainer oder der Leiter der Spielerentwicklung.
Der Jugendabteilungsleiter sollte, neben hohen Werten in Bewertung Potential und Arbeit mit jungen Spielern, eine gute Persönlichkeit haben. Optimalerweise Persönlichkeiten wie Musterprofi, Zielstrebig, Modellbürger oä. Der Jugendabteilungsleiter sucht bevorzugt Spieler die auch seine Persönlichkeit haben und mit so einer guten Persönlichkeit erhöht man die Chance das man gute Jugendspieler bekommt die auch später ihren Beruf ernst nehmen.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #189 am: 10.Dezember 2019, 11:25:36 »

Moin. Es gibt ja das neue Feature das man das individuelle Training EINES Spielers komplett übernehmen kann. Leider hab ich mittlerweile nur die Optionen für einen Monat, oder es komplett zu
übernehmen, jemand eine Idee?

Nachtrag: Scheinbar kann ich bei manchen Spielern das individuelle Training ohne jegliche Nachfrage ändern, andere wiederum nicht.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2019, 11:29:30 von Kunibertos »

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #190 am: 10.Dezember 2019, 13:51:11 »

Hallo zusammen

Das ist immer auch Glück und es ist der Jugendabteilungsleiter der für das Finden neuer Jugendspieler verantwortlich ist, nicht der Jugendtrainer oder der Leiter der Spielerentwicklung.
Der Jugendabteilungsleiter sollte, neben hohen Werten in Bewertung Potential und Arbeit mit jungen Spielern, eine gute Persönlichkeit haben. Optimalerweise Persönlichkeiten wie Musterprofi, Zielstrebig, Modellbürger oä. Der Jugendabteilungsleiter sucht bevorzugt Spieler die auch seine Persönlichkeit haben und mit so einer guten Persönlichkeit erhöht man die Chance das man gute Jugendspieler bekommt die auch später ihren Beruf ernst nehmen.

Ergänzend dazu noch:
Umso besser Jugendtraining und Nachwuchsrekrutierung (Vereinsinfo -> Einrichtungen) sind, umso höher die Wahrscheinlichkeit, gute Jugendspieler zu bekommen.

edit:
Grad gelesen, dass du es ausgebaut hast. Einfach überlesen dann bitte... :D
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2019, 13:56:53 von brandgefährlich »

Zeuerfeug

• Bambini
  • *
« Antwort #191 am: 10.Dezember 2019, 19:32:44 »

Hallo zusammen. Eine kurze frage... geht es immer noch nicht, dass man bei der Spieltagsüberschneidung im Posteingang, die Spieler aus der Ersten Mannschaft für die 2. deklariert? wurde es noch nicht behoben bei den Updates oder muss ich tatsächlich einen neuen Save anfangen? Es kamen doch jetzt in kurzer Zeit... zwei Updates?

Lutti10

• Kreisklassenkönig
« Antwort #192 am: 10.Dezember 2019, 21:14:56 »

Hallo Jungs.
Ich kann das Spiel nicht speichern, das Spiel sagt, es steht zu wenig Speicherplatz zur Verfügung. Ich hab aber 360 GB frei, was kann der Fehler sein? Danke schon mal.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 10.Dezember 2019, 21:48:27 »

Hallo Jungs.
Ich kann das Spiel nicht speichern, das Spiel sagt, es steht zu wenig Speicherplatz zur Verfügung. Ich hab aber 360 GB frei, was kann der Fehler sein? Danke schon mal.

Mit welcher Version des FM spielst du denn? 20.2.1?

4Ramos

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 11.Dezember 2019, 16:52:17 »

hey Jungs,

wie mache ich einen Screenshot bei den letzten war es ja immer ALT + F9, aber jetzt speichert es die dann bei mir nicht mehr ab :O

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 11.Dezember 2019, 17:05:21 »

hey Jungs,

wie mache ich einen Screenshot bei den letzten war es ja immer ALT + F9, aber jetzt speichert es die dann bei mir nicht mehr ab :O
Mach doch einfach einen mit Windows. Windows hat ein eigenes Tool um Screenshots zu machen und die auch sofort zu bearbeiten.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #196 am: 11.Dezember 2019, 17:56:12 »

hey Jungs,

Alt+S

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #197 am: 11.Dezember 2019, 18:30:48 »

hey Jungs,

F12

JPsycodoc

• Halbprofi
« Antwort #198 am: 11.Dezember 2019, 20:09:04 »

Seit diesem FM habe ich das Problem dass der Verein selbstständig mit den Spielern der U19 und der B-Mannschaft neue Verträge aushandelt. Ich hab jetzt wirklich alle Optionen der Staff responsibilities durchgeschaut, aber finde nichts wo ich das ausstellen kann.
Bleibt mir echt nichts anderes übrig als meine vielversprechenden Nachwuchskicker in die erste Mannschaft zu verschieben um zu verhindern dass die ne Ausstiegsklausel erhalten oder gibts da irgendwo ne Stellschraube?

Casho

• Profi
« Antwort #199 am: 11.Dezember 2019, 20:22:11 »

Mitarbeit - Aufgaben - Transfers und Verträge

Dann gibt es oben erneut eine Aufgliederung in
Transfers - Verträge - Vereine Anbieten

Entsprechend "Verträge" anklicken und hier dann für die entrsprechende Abteilung wie gewünscht einstellen
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 83   Nach oben