MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 297195 mal)

j4y_z

• Gast
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #640 am: 17.Februar 2020, 22:40:49 »

Was hast du bei "finalize" eingestellt?

Was genau meinst du? Habe bei Sprache "deutsch".

Heißt dann evtl "finalisiert Transfers für junge Spieler" oder so.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #641 am: 18.Februar 2020, 08:10:18 »

Mal ein Problem/Frage in eigener Sache. Ich habe bei mir gerade das Phänomen entdeckt, dass sich bei Defensivspieler/ Mittelfeldspieler sehr gut entwickeln. Leider ist das bei Offensivspielern eher umgekehrt und Sie werde sogar schlechter. Gilt für die Erste Mannschaft und meine U19 gleichermaßen. Ich habe mich ja noch nie so mit der Entwicklung beschäftigt, aber das ist sehr auffällig. Meine Trainer sind aber eigentlich recht ausgewogen in Ihren Fähigkeiten. Also nicht das ich nur defensiv denkende Assistenten und Jugendtrainer hätte.

Kann mir da jemand was zusagen oder einen Rat geben? Bei meinem Save mit Maastricht ist die Entwicklung von Talenten lebenswichtig.

Vielleicht ist dein Training eher auf die Defensive konzentriert?

Nein, dann hätte ich eine Erklärung. Was ich aber nicht einsehen kann, wie die Pläne der U19 sind. Gibt es die Möglichkeit nicht oder finde ich Sie nicht? Ansonsten sind meine Pläne eher offensiv ausgelegt. Gut im Pokal gegen Feyenoord gabt es schon mehr Training für die Defensive. Aber das war jetzt ein Spiel. 

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #642 am: 18.Februar 2020, 09:19:02 »

ich habe mich in letzter zeit bissl intensiver mit dem training beschäftig und massive unterschiede zwischen autom. und manuellem training gemacht. nur eins hab ich nicht verstanden oder beobachten können. was ändert bzw verbessert sich beim mentoring? charakter oder spielstärke des spielers?

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #643 am: 18.Februar 2020, 09:21:32 »

ich habe mich in letzter zeit bissl intensiver mit dem training beschäftig und massive unterschiede zwischen autom. und manuellem training gemacht. nur eins hab ich nicht verstanden oder beobachten können. was ändert bzw verbessert sich beim mentoring? charakter oder spielstärke des spielers?

So wohl als auch.  >:D Vielleicht hilft Die das weiter https://www.guidetofm.com/squad/tutoring

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #644 am: 18.Februar 2020, 09:29:17 »

ah, sehr gut danke... kurz zur geschichte: armini von lazio ist ein riesen talent und wird sofort von großen klubs gejagt. als ich mal mit lazio startete hat er nämlich nur manndeckung 9 und im laufe der jahre, glaube 6 saisons kam er nur auf 13. jedoch wusste ich von nem anderen save, wo ich mal zu lazio (nach ca 5 jahren) wechselte und armini noch da war, hatte er den wert 18. das fand ich komisch und wusste, das kann nur am training liegen. ich habe jetzt wieder nen neuen save gestartet. bin jetzt im märz und da hat er sich schon von 9 auf 11 in nem dreiviertel jahr gesteigert. also zahlt sich das training selbst zu gestalten wirklich aus. das hätte ich nieeeeee so gedacht.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #645 am: 18.Februar 2020, 09:43:18 »

ah, sehr gut danke... kurz zur geschichte: armini von lazio ist ein riesen talent und wird sofort von großen klubs gejagt. als ich mal mit lazio startete hat er nämlich nur manndeckung 9 und im laufe der jahre, glaube 6 saisons kam er nur auf 13. jedoch wusste ich von nem anderen save, wo ich mal zu lazio (nach ca 5 jahren) wechselte und armini noch da war, hatte er den wert 18. das fand ich komisch und wusste, das kann nur am training liegen. ich habe jetzt wieder nen neuen save gestartet. bin jetzt im märz und da hat er sich schon von 9 auf 11 in nem dreiviertel jahr gesteigert. also zahlt sich das training selbst zu gestalten wirklich aus. das hätte ich nieeeeee so gedacht.

Meine Meinung "Das tut es". Ich habe mir im FM19 anfangst schwer getan mit der Neuerung. Heute bin ich ein Fan von Trainingsplänen.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #646 am: 18.Februar 2020, 10:16:39 »

Meine Meinung "Das tut es". Ich habe mir im FM19 anfangst schwer getan mit der Neuerung. Heute bin ich ein Fan von Trainingsplänen.

Wo und wie legt ihr die Schwerpunkt?
Allgemein, spezifisch, taktisch?

AMB_89

• Kreisklassenkönig
« Antwort #647 am: 18.Februar 2020, 10:57:15 »

Das Thema Training ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich habe das noch nicht ein einziges Mal selber gemacht. Was für Tutorials oder sowas habt ihr konsumiert, damit ihr da einen Plan habt? Ist es bullshit das einfach an den Co-Trainer o.Ä. abzugeben? Wenn man den beitrag über mir liest, muss es ja nicht nur so sein dass man das Potenzial nicht ausschöpft, sondern so, dass man sagen muss: Man blockiert sozusagen die Entwicklung der eigenen Spieler wenn man das nicht macht. Ist das wirklich so krass?!

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #648 am: 18.Februar 2020, 11:07:15 »

Das Thema Training ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich habe das noch nicht ein einziges Mal selber gemacht. Was für Tutorials oder sowas habt ihr konsumiert, damit ihr da einen Plan habt? Ist es bullshit das einfach an den Co-Trainer o.Ä. abzugeben? Wenn man den beitrag über mir liest, muss es ja nicht nur so sein dass man das Potenzial nicht ausschöpft, sondern so, dass man sagen muss: Man blockiert sozusagen die Entwicklung der eigenen Spieler wenn man das nicht macht. Ist das wirklich so krass?!

Du kannst da schon was rausholen, kannst aber auch das Gegenteil bewirken. >:D  Im Netz gibt es da viele Ansätze und Theorien drüber. FM19/20.

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #649 am: 18.Februar 2020, 11:28:26 »

Du kannst da schon was rausholen, kannst aber auch das Gegenteil bewirken. >:D  Im Netz gibt es da viele Ansätze und Theorien drüber. FM19/20.

es wird schon relativ viel besser, wenn du das individuelle training machst und die persönlichen und positionsbezogenen schwächen ausmerzt. und dann evtl auch das mentoring übernimmst. ältere spieler mit starkem charakterzug (modellbürger usw) mit jüngeren und weniger kadereinfluß in eine gruppe. aber jeweils max 4-6 spieler in eine gruppe...

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #650 am: 19.Februar 2020, 10:36:45 »

Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Aufstiegsrecht der B-Teams in Frankreich ausschaut?
Wie weit dürfen die rauf?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #651 am: 19.Februar 2020, 10:38:38 »

Hat jemand eine Ahnung wie es mit dem Aufstiegsrecht der B-Teams in Frankreich ausschaut?
Wie weit dürfen die rauf?

Meines Wissens nach dürfen sie nicht weiter rauf als die 4. Liga.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #652 am: 19.Februar 2020, 14:46:29 »

Ich habe mir heute mal die Verteilung der Preisgelder angesehen und muss sagen in DE wird man förmlich Überschüttet...
1 Platz

GER  -->107 Mio€
ENG --> 44,8 Mio €
FRA --> 19,4 Mio €
ESP --> 0 Mio€
ITA --> 4,5 Mio €

Kann das jemand bestätigen?  Bekommt man in den anderen Ligen mit weniger bis gar kein Preisgeld von wo anders Geld?

j4y_z

• Gast
« Antwort #653 am: 19.Februar 2020, 14:48:53 »

In Deutschland bekommst du das komplette Geld am Schluss auf einmal. In den anderen Ligen ist das soviel ich weiß verteilt.

maider187

• Vertragsamateur
« Antwort #654 am: 19.Februar 2020, 15:01:17 »

ok.. weil bei meinem Derpotivo Save komme ich nicht über 50 Mio€ Vereinsvermögen hinaus obwohl ich jetzt die zweit Saison hintereinander unter den Top abgeschlossen habe...  (Schuldenfrei!!)
Hingegen mit Bremen und Köln nach 2 Jahren unter den Top drei Vereinsbudget von mehr als 180.Mio€

Spielerkäufe halten sich auch in grenzen, eher billig einkaufen und teuer verkaufen   :-\

Rauschi

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #655 am: 19.Februar 2020, 16:02:31 »

Hallo,

gibt es ein Kaderupdate (Wintertransfers) bei dem Game?

Drei Ecken Elfer

• Profi
« Antwort #656 am: 19.Februar 2020, 16:11:35 »

Hallo,

Ja, gibt es. Ende Februar / Anfang März.
One Hand on the Torch

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #657 am: 20.Februar 2020, 11:52:42 »

zum saisonbeginn wurde neues frisches geld durch sponsoren, prämien usw generiert und so kann/muss die ablöse erst zur neuen saison bezahlt und vom budget abgezogen werden

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #658 am: 20.Februar 2020, 16:27:12 »

Hallo,

Heute gab es eines.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #659 am: 20.Februar 2020, 19:06:32 »

Mal ne ganz spezielle Frage: Ist jemandem hier schon ein File über den Weg gelaufen, dass das Fußball-Transfersystem durch eines wie beispielsweise der NFL ersetzt. Also anstatt Ablösen Trades und Free Agency, dazu natürlich einen Draft. Also eine MLS in streng. Dabei würde es mir auch reichen, wenn es wirklich nur eine einzige Liga mit 32 Teams oder so wäre und der Rest einfach entfernt wird. Gerade das mit Drafts und keine normalen Verkäufe fände ich ganz wichtig.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 83   Nach oben