MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 83   Nach unten

Autor Thema: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 297113 mal)

Tatze

• Bambini
  • *
Re: [FM 2020] Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #660 am: 20.Februar 2020, 21:50:28 »

Ich hätte eine Frage zu den Eigengewächsen, müssen die die komplette Zeit beim eigenen Verein gespielt haben?
Also angenommen ich kaufe ein 17 jähriges Talent, wenn der durchgehend bei mir im Verein bleibt wird er zu einem Eigengewächs. Wird er das aber auch, wenn ich ihn für 1-2 Saisons verleihe? Zählt mein Verein dann noch als Ausbildungsverein oder nicht mehr?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #661 am: 20.Februar 2020, 21:55:18 »

Klappt nur bei mir beim FM die "Linkspfeiltaste" nicht mehr um "zurück" zu kommen?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

j4y_z

• Gast
« Antwort #662 am: 20.Februar 2020, 22:19:36 »

Linkspfeil? Backspace (über Enter) oder die wirkliche Pfeiltaste?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #663 am: 20.Februar 2020, 22:34:49 »

Wirkliche Pfeiltaste.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #664 am: 21.Februar 2020, 00:33:37 »

Ich hätte eine Frage zu den Eigengewächsen, müssen die die komplette Zeit beim eigenen Verein gespielt haben?
Also angenommen ich kaufe ein 17 jähriges Talent, wenn der durchgehend bei mir im Verein bleibt wird er zu einem Eigengewächs. Wird er das aber auch, wenn ich ihn für 1-2 Saisons verleihe? Zählt mein Verein dann noch als Ausbildungsverein oder nicht mehr?

Er muss bei deinem Verein sein.

j4y_z

• Gast
« Antwort #665 am: 21.Februar 2020, 06:08:14 »

Er muss bei deinem Verein sein.

Kommt drauf an. Es gibt 2 Stufen von Home Grown.

Einmal Home Grown (Club), dazu muss der Spieler ohne Unterbrechung bei dir im Club sein.
Und dann gibt es noch Home Grown (Country), da kannst du den Spieler im Inland verleihen.

Grätsche

• Halbprofi
« Antwort #666 am: 21.Februar 2020, 08:51:44 »

Mal ein Problem/Frage in eigener Sache. Ich habe bei mir gerade das Phänomen entdeckt, dass sich bei Defensivspieler/ Mittelfeldspieler sehr gut entwickeln. Leider ist das bei Offensivspielern eher umgekehrt und Sie werde sogar schlechter. Gilt für die Erste Mannschaft und meine U19 gleichermaßen. Ich habe mich ja noch nie so mit der Entwicklung beschäftigt, aber das ist sehr auffällig. Meine Trainer sind aber eigentlich recht ausgewogen in Ihren Fähigkeiten. Also nicht das ich nur defensiv denkende Assistenten und Jugendtrainer hätte.

Kann mir da jemand was zusagen oder einen Rat geben? Bei meinem Save mit Maastricht ist die Entwicklung von Talenten lebenswichtig.

Vielleicht ist dein Training eher auf die Defensive konzentriert?

Update; ich habe die Trainingspläne der U19 nun selber übernommen und plötzlich gibt es deutliche Verbesserungen.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #667 am: 21.Februar 2020, 14:08:42 »

Während eines Spiels war es doch früher so, dass bei den Highlights (wenn man so wie ich mit Highlights spielt) auf das Spielfeld geschaltet wird und zwischen den Highlights wurde automatisch auf nen Statistikscreen geschaltet. Gibt es das so nicht mehr oder kommt das auf den Skin an? Egal welchen Skin ich ausprobiere, der Screen bleibt immer auf dem Spielfeld. Wenn ich Statistiken sehen will, dann muss ich manuell auf nen anderen Screen gehen. Oder hab ich da evtl. in den Optionen was übersehen?

Fabi

• Vertragsamateur
« Antwort #668 am: 21.Februar 2020, 14:12:54 »

Während eines Spiels war es doch früher so, dass bei den Highlights (wenn man so wie ich mit Highlights spielt) auf das Spielfeld geschaltet wird und zwischen den Highlights wurde automatisch auf nen Statistikscreen geschaltet. Gibt es das so nicht mehr oder kommt das auf den Skin an? Egal welchen Skin ich ausprobiere, der Screen bleibt immer auf dem Spielfeld. Wenn ich Statistiken sehen will, dann muss ich manuell auf nen anderen Screen gehen. Oder hab ich da evtl. in den Optionen was übersehen?

Du musst bei dein Einstellungen wenn das Spiel läuft einstellen welche Highlights du sehen willst. Die erweiternden oder die entscheidenen.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #669 am: 21.Februar 2020, 14:31:10 »

Du musst bei dein Einstellungen wenn das Spiel läuft einstellen welche Highlights du sehen willst. Die erweiternden oder die entscheidenen.
Nein, meine Frage ist, ob es noch die Möglichkeit gibt, dass das Spiel zwischen den Highlights automatisch auf nen Statistikscreen schaltet so wie früher. Ob man mit erweiternden oder entscheidenden Highlights spielt hat damit nichts zu tun.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #670 am: 21.Februar 2020, 14:34:52 »

Nein, meine Frage ist, ob es noch die Möglichkeit gibt, dass das Spiel zwischen den Highlights automatisch auf nen Statistikscreen schaltet so wie früher. Ob man mit erweiternden oder entscheidenden Highlights spielt hat damit nichts zu tun.

natürlich. genauso wie in den letzten Jahren auch. Du brauchst lediglich den entsprechenden Haken zu setzen. Im Flut z.B. genial gelöst. Da hast du alles an Statistiken,was das Herz begeht, auf einen Blick.

Makelele

• Kreisklassenkönig
« Antwort #671 am: 21.Februar 2020, 14:36:10 »

natürlich. genauso wie in den letzten Jahren auch. Du brauchst lediglich den entsprechenden Haken zu setzen. Im Flut z.B. genial gelöst. Da hast du alles an Statistiken,was das Herz begeht, auf einen Blick.
Wo finde ich diesen Haken denn? Ich glaub ich bin blind oder ich sehe ihn mittlerweile vor lauter Verzweiflung nicht mehr ;D

edit: hab das Problem gefunden. Ich hab mit "Geteilter Ansicht" statt "Frei beweglich" gespielt, jetzt passt es wieder :)
Muss man aber auch erst mal darauf kommen, dass es daran liegen könnte.
« Letzte Änderung: 21.Februar 2020, 14:47:37 von Makelele »

Passi1495

• Bambini
  • *
« Antwort #672 am: 21.Februar 2020, 17:01:20 »

Moin,

frage zum Thema Winter Update. Ist es möglich, dass die Wintertransfers auch erst im Winter dazustoßen und nicht bereits im Sommer 19/20 in der Mannschaft sind?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Passi1495

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #673 am: 21.Februar 2020, 17:45:49 »

Moin,

frage zum Thema Winter Update. Ist es möglich, dass die Wintertransfers auch erst im Winter dazustoßen und nicht bereits im Sommer 19/20 in der Mannschaft sind?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße,
Passi1495

Nein, das ist nur durch externe Files möglich.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #674 am: 21.Februar 2020, 19:57:33 »

Hat nach dem Update, noch jemand das Problem, dass im Editor keine Spielernamen mehr angezeigt werden, wenn man eine Spielersuche filtert?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #675 am: 21.Februar 2020, 20:00:58 »

Hab ich default auch. Aber füge doch einfach die Spalte hinzu. Ist doch kein Stress.

acker

• Kreisklassenkönig
« Antwort #676 am: 21.Februar 2020, 21:51:58 »

was muss ich erfüllen für das ziel vom präsidium "bestes nachswuchsystem des Landes entwickeln"?. ich habe alles ausgebaut und geb überall das meiste aus, jedoch schaffe ich dieses ziel des präsidiums nie...

Supermanne

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #677 am: 21.Februar 2020, 22:42:11 »

Nabend, unter Mitarbeiter-Spiel bei der II-Mannschaft leitet der Co-Trainer die Testspiele und kann niemand anderes Auswählen. Nen Trainer in der II. hab ich.
Unter Trainings Zuweisungen ist mein Trainer der II gar nicht dabei, der sollte doch auch was trainieren können.
Werd das Gefühl nicht los das ich die II. iwo meinem Co-Trainer übertragen habe und jetzt es nicht mehr finde. Unter Mitarbeiterzuweisungen find ich aber nichts! :(

Derweil hab ich immer noch das gleiche Prob, hier auch schonmal gefragt aber konnte es damit nicht lösen. Ich kann bei der II. Oder der U-19 nicht die Formation ändern, selbst wenn ich selbst unter Mitarbeiter alle Aufgaben übernehme die möglich sind. Spielen beide die Taktiken der ersten Mannschaft...vllt fällt heute der Groschen. :)

Arvid04

• Kreisklassenkönig
« Antwort #678 am: 22.Februar 2020, 10:36:25 »

...

Derweil hab ich immer noch das gleiche Prob, hier auch schonmal gefragt aber konnte es damit nicht lösen. Ich kann bei der II. Oder der U-19 nicht die Formation ändern, selbst wenn ich selbst unter Mitarbeiter alle Aufgaben übernehme die möglich sind. Spielen beide die Taktiken der ersten Mannschaft...vllt fällt heute der Groschen. :)

Die Mannschaften (II. und U19) spielen bei mir seit jeher immer in der zuletzt eingestellten Formation für die 1. Mannschaft. Das finde ich auch irgendwie logisch, da diese Spieler später einmal (oder auch nicht) in der 1. Mannschaft einen Platz finden sollen. Sie sollen sich doch dann in dieser "Pudel wohl" fühlen. Spielt dein Team 1 einmal nicht aber die beiden anderen Teams, dann ändere doch für diese die Formation in "Taktik" wunschgemäß.

FredDurst

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #679 am: 22.Februar 2020, 10:37:20 »

hätte auch noch eine Frage, die man wahrscheinlich mit einem klaren "nein" beantworten kann:
Ist es möglich das "Intro" zu überspringen und direkt nach dem Start des Spiels in das Hauptmenü zu springen?
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 83   Nach oben