Football Manager > Sonstiges
FM 2020 - views
<< < (3/7) > >>
deb10er0:

--- Zitat von: Jumano am 19.November 2019, 23:16:38 ---
--- Zitat von: tbat44 am 19.November 2019, 21:59:50 ---Vielen Dank. Die Views gefallen mir richtig gut.

Habt ihr auch das Problem das im Bildschirm "Mannschaft -> Spieler -> Alle Spieler" die View immer wieder auf "Allgemeine Infos" zurück springt?

--- Ende Zitat ---

Bitteschön. Ja, bei mir speichert es auch nicht die Ansicht bei "Mannschaft -> Spieler -> Alle Spieler", wobei ich mir sehr sicher bin, dass dies bei der Beta noch nicht der Fall war.

--- Ende Zitat ---

Passiert das nur mit dieser View oder egal bei welcher Ansicht?
Jumano:

--- Zitat von: deb10er0 am 20.November 2019, 12:11:53 ---
--- Zitat von: Jumano am 19.November 2019, 23:16:38 ---
--- Zitat von: tbat44 am 19.November 2019, 21:59:50 ---Vielen Dank. Die Views gefallen mir richtig gut.

Habt ihr auch das Problem das im Bildschirm "Mannschaft -> Spieler -> Alle Spieler" die View immer wieder auf "Allgemeine Infos" zurück springt?

--- Ende Zitat ---

Bitteschön. Ja, bei mir speichert es auch nicht die Ansicht bei "Mannschaft -> Spieler -> Alle Spieler", wobei ich mir sehr sicher bin, dass dies bei der Beta noch nicht der Fall war.

--- Ende Zitat ---

Passiert das nur mit dieser View oder egal bei welcher Ansicht?

--- Ende Zitat ---

Ich habe eben alle views überprüft und der Fehler passiert nur bei "Mannschaft -> Spieler -> Alle Spieler".
deb10er0:
Vielleicht einfach mal den View einbinden, so dass alles passt. Dann den View neu speichern (also als einen neue Datei) und dann wieder neu importieren. Ansonsten würde ich sagen es ist ein Bug.
Jumano:

--- Zitat von: deb10er0 am 20.November 2019, 13:41:51 ---Vielleicht einfach mal den View einbinden, so dass alles passt. Dann den View neu speichern (also als einen neue Datei) und dann wieder neu importieren. Ansonsten würde ich sagen es ist ein Bug.

--- Ende Zitat ---

Danke dir für den Tipp, hat aber nicht funktioniert.
Den Vorgang mache ich generell bei den views, dass ich sie abspeicher und direkt neu importiere. Ich schaue jetzt, wo ich den Fehler an SI melden kann.

EDIT: Bug habe ich im SI-Forum gemeldet.
@carsty: gerne
carsty:
dankeschön
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln