| Football Manager > Sonstiges |
| FM 2020 - views |
| << < (2/7) > >> |
| Pneu:
Danke für deine Antwort. Aber irgendwie steh ich am Schlauch. Wie übernehme ich das Ingame? |
| Jumano:
--- Zitat von: Pneu am 19.November 2019, 21:06:29 ---Hallo, danke für das File. Würde es gern nutzen. Hab es wie oben beschrieben entpackt. Leider hat sich im Spiel nichts geändert. Was mach ich falsch? --- Ende Zitat --- Hi, du gehst wie auf dem Beispielbild zu sehen auf Mannschaftsübersicht -> Individuell -> Ansicht importieren und wählst dann den view aus. So gehst du dann bei jedem Screen vor, wie oben beschrieben ist und wählst den angedachten view aus. |
| tbat44:
Vielen Dank. Die Views gefallen mir richtig gut. Habt ihr auch das Problem das im Bildschirm "Mannschaft -> Spieler -> Alle Spieler" die View immer wieder auf "Allgemeine Infos" zurück springt? |
| Pneu:
Danke!!! :) |
| Jumano:
--- Zitat von: tbat44 am 19.November 2019, 21:59:50 ---Vielen Dank. Die Views gefallen mir richtig gut. Habt ihr auch das Problem das im Bildschirm "Mannschaft -> Spieler -> Alle Spieler" die View immer wieder auf "Allgemeine Infos" zurück springt? --- Ende Zitat --- Bitteschön. Ja, bei mir speichert es auch nicht die Ansicht bei "Mannschaft -> Spieler -> Alle Spieler", wobei ich mir sehr sicher bin, dass dies bei der Beta noch nicht der Fall war. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |