MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll das Projekt der LNC-Files des MTF weitergeführt werden?

Ja, bitte weitermachen!
- 75 (96.2%)
Lass stecken, Alter - sortitoutsi macht ohnehin alles viel besser!
- 0 (0%)
Was ist LNC?!
- 3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 73

Umfrage geschlossen: 02.Januar 2020, 23:46:55


Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach unten

Autor Thema: [FM2020] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC  (Gelesen 139488 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich würde zunächst mal den FM-Cache löschen (Nicht den Skin-Cache; Anleitung im Forum). Da kann es gut sein, dass sich noch alte Dateien eingeschlichen haben, die mit geladen werden und sogar bei einer Neuinstallation mitgeschleppt werden können.


Und dann ist natürlich immer die Frage, wie penibel die Installationsanleitung befolgt wurde.
Ich erinnere mich an den 15er oder 16er, als es bei mir ebenfalls nicht ging (und ich hab das bis dahin ja schon 100 Mal gemacht gehabt und wusste sowieso alles über den FM -Hinweis: wie man ne LNC richtig installiert wusste ich wohl doch nicht-). Das lag letztlich daran, dass ich irgendwo nen kleinen Schritt vergessen hatte. Penibel nach Anleitung vorgehen, Punkt für Punkt wie der größte Idiot den man sich vorstellen kann und die Chance steigt nochmal.   
« Letzte Änderung: 11.Januar 2020, 17:07:14 von White »
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich hab alles versucht aber es hat nichts gebracht, die Deutsche Nationalelf wollte partout nicht bei mir funktionieren.

Ich hab jetzt einen anderen Weg gefunden der vielleicht bei dem einen oder anderen auch funktionieren mag. Ich hab mir von sortitoutsi die "FM2020 Licensing and Real Name Fix File v1.4" geladen und nach Anleitung installiert. Neues Save gestartet und siehe da die Deutsche Nationalelf ist inklusive Jogi vorhanden. Da mir aber bei dem File von sortitoutsi gerade die Deutschen Langnamen nicht gefallen haben ( da ist das File von GameCrasher um Welten besser ) hab ich ohne was weiteres zu löschen die Daten aus dem File von GameCrasher drübergebügelt. Nochmal neues Save gestartet und auch hier ist die Deutsche Nationalelf vorhanden.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany

Dann ist das definitiv ein Cachingproblem. Sonst würde es nicht funktionieren jetzt.

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Das eigenartige ist ja nachdem ich gestern den FM das zweite mal deinstalliert habe, hab ich sämtliche Daten von ihm abschließend auch noch gelöscht, inklusive dem Cache wie White es vorgeschlagen hatte. Gebracht hatte es ja auch nichts, heute hab ich nichts gelöscht außer so wie es bei sortitoutsi geschrieben war und es funktioniert.

Andere Vermutung, vielleicht liegt das Problem ja auch darin wo man den Key erworben hat? Ich hab meinen von Kinguin.net . Interessant wäre ja mal zu wissen wo die anderen die die selben Probleme hatten wie meine Wenigkeit, Ihren Key gekauft haben? Möglich ist ja das durch den Regio-Look beim FM andere Daten durch Steam auf der Kiste heruntergeladen werden?

@GameCrasher:
Ich suche auch nicht den Fehler bei dir, nicht das das falsch ankommt. Deine Arbeit ist einfach "Weltklasse". Der Fehler liegt in meinen Augen entweder beim "Key" oder beim FM.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2020, 13:18:04 von Brumser »
Gespeichert

meise

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Funktioniert das auch für die Touch Version auf dem iPad ?
Gespeichert

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hii Sorry falls es doch schon hier Erklärt wurde. ;D Wurde in der Fake.Lnc schon dass mit Oliver Kahn behoben? Sprich dass er sein richtigen Namen hat kann ihn nämlich im FM nicht finden und habe alles richtig Installiert. Mehmet Scholl kann ich auch nicht finden so wie letztes Jahr oder wurde er dieses Jahr Rausgenommen? :D Weil konnte hier die Antwort irgendwie nicht finden oder ich bin Blind. ;D ;D Hoffe man kann mir weiterhelfen. :)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Hii Sorry falls es doch schon hier Erklärt wurde. ;D Wurde in der Fake.Lnc schon dass mit Oliver Kahn behoben? Sprich dass er sein richtigen Namen hat kann ihn nämlich im FM nicht finden und habe alles richtig Installiert. Mehmet Scholl kann ich auch nicht finden so wie letztes Jahr oder wurde er dieses Jahr Rausgenommen? :D Weil konnte hier die Antwort irgendwie nicht finden oder ich bin Blind. ;D ;D Hoffe man kann mir weiterhelfen. :)

Wenn du alles richtig installiert hast, sollte es sie geben. Es kann aber auch sein, dass sie schon zurückgetreten sind und deshalb im Spiel nicht mehr zu finden sind. An welchem Datum hast du denn gesucht?
Gespeichert

GhostMW2

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Am Anfang hab gestern erst mit dem FM20 Gestartet und gleich mal nachgeschaut nach dem Installieren deswegen wundert es mich auch.  :-\ Eigentlich müsste ja Kahn Vorstandsmitglied bei Bayern sein aber da hab ich ihn auch nicht gefunden ansonsten klappt ja alles bis auf Kahn und Mehmet Scholl.
Gespeichert

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

HAllo erstmal danke für die tolle arbeit.
Ich habe mir das spiel gekauft und diese Datei instaliert.
Denke auch habe alles richtig gemacht.
Woran erkennt man genau, ob alles richtig ist?
Juventus steht dort.
Die Langnamen in der Tabelle auch meine aber das war vorher auch schon so?
Könnt ihr mir bitte ein paar Sachen nennen wie ich das prüfen kann, ob alles richtig instaliert ist?
Barca beispielsweise hat kein korrektet Wappen ist das so?
Zuletz habe ich 2014 gespielz da musste man das ganze Spiel ja patchen um originaldaten zu haben.4
Ansonsten bin ich bissher enttäuch es hat sich kaum was verändert zu 2014? Und durch fehlende Lizensen beispielsweise Zeitungsartikel habe ich wenigee SPaß als damas. Danke euch. Wie gesagt bin seit 2014 raus bitte um verständnis.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Am besten erkennst du das, wenn die deutsche Nationalmannschaft mit originalen Spielern und Mitarbeitern bestückt ist. Und die Logos haben hiermit nichts zu tun.
Gespeichert

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Danke dann muss ich mich noch gedulden mit den Logos. Leider habe ich keine deutsche Nationalmannschaft was habe ich falsch gemacht?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Hat die spanische Liga keine Logos im Original?! Ich weiss das gar nicht. Ansonsten gibt es natürlich diverse Packs für Logos, aber das gehört wenn nicht hierher.

Und ja. Gute Frage. Vor dir hatten schon einige Probleme damit, doch woran das so wirklich liegt ist leider unbekannt. Eventuell solltest du noch einmal alles Schritt für Schritt durchgehen.
Gespeichert

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich denke ich habe es hinbekommen. Ist es richtig das man Deutschland aber nicht nehmen kann?
Ansonsten sind die Spieler jetzt drin. Wisst ihr was ich nicht gemacht habe? DIe INC Ordner komplett zu löschen. Denke den Fehler machen die meisten. Sollte man eventuell in der Erklärung anders beschreiben. Aber ja mein Fehler. Happy das es jetzt klappt. Noch eine Frage. Kann ich am Editor änderungen machen? Oder klappt das dieses File hier nicht? Ich will nun endlich richtig spielen:)
« Letzte Änderung: 17.Januar 2020, 12:58:04 von Shaq »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Eigentlich müsste man auch mit Deutschland spielen können, aber ich weiss es nicht mehr genau. Ich habe mit diesem Teil noch nicht wirklich gespielt.

Und selbstverständlich kannst du den Editor nutzen. Allerdings lassen sich damit keine Vereinsnamen umschreiben, wenn man diese fake.lnc nutzt. Alles andere ist aber problemlos möglich wie Werte verändern, Spieler anlegen oder so.
Gespeichert

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Danke also ich kann Deutschland nicht nehmen. Ansonsten sind alle Spieler drin. Kann das noch jemand bestätigen?
Ich habe nur vor meine Spieler etwas besser zu machen:)
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline

Ging das nicht nur, wenn man seinen Verein später auswählt?! Hast du das auch probiert? Und deine Spieler kannst du natürlich besser machen. Keine Frage.
Gespeichert

Brumser

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Danke dann muss ich mich noch gedulden mit den Logos. Leider habe ich keine deutsche Nationalmannschaft was habe ich falsch gemacht?

Problem hatte ich auch, wieso, weshalb warum lies sich leider nicht klären. Ich habe weiter oben meine Lösung für das Problem geschrieben, vielleicht funktioniert dieses bei dir ja auch? Auch bei meinem "alten" Savegame hab ich nun die Deutsche Nationalelf enthalten, musst dich aber bis zur nächsten Registrierung gedulden wenn es bei dir klappen sollte.
Gespeichert

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe es bereits hinbekommen:) Kannst du den auch Deutschland nehmen? Bei einem neuen Save? Die stehen bei mir nicht zur Auswahl. Auch nicht wen ich danach suche. Wenn ich dann nur einen verein nehme finde ich deutschland aber mit den originalspielern.
Gespeichert

Shaq

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Kann das wierklich keiner bestätigen? Das man Deutschland nicht selber spielen kann?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Kann das wierklich keiner bestätigen? Das man Deutschland nicht selber spielen kann?

Also ich kann die deutsche Nationalmannschaft spielen.

Ich erstelle einen Spielstand und warte bis die Daten eingelesen sind.
Dann kann ich die N11 auswählen, entweder unter Einzelteam und dann auf Nationalmannschaften oder unter Vereins- und Nationalmannschaften  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 21   Nach oben